Erster Versuch - Frau zu gross?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast NEOVEGETO

Hiho,

bin neu hier und über die "Lob des Sexismus" Seite auf euer Forum gestossen. Finde das Buch recht interessant und auch die darin geschilderten Techniken. Leider kannte ich das Buch in meinen Bisherigen Beziehungen nicht, natürlich gescheitert, also habe ich mir vorgenommen bei meinem nächsten Date ein paar der Techniken anzuwenden.

Als quelle für meine Fragen beziehe ich mich auf das Buch.

Dateablauf:

Kennenlernen über ein Sozial - Network, längeres schreiben dann ein Realdate letzten Freitag abend.

Ich: 27, 170 cm

Sie: 20, 188 cm

Treffpunkt: 21:30 zum Billiard, myself viel zu früh, sie 3 minuten zu spät und beim herlaufen mit Ihrem Papa am Handy quatschen.

Währrend der Herlaufens bin ich locker am meinem Wagen gestanden und habe erstmal gewartet bis sie mit ihrem Handy fertig war. Dann erst mein Handchen ausgestreckt zum Freundlichen begrüssen. Die Frage wie lange ich schon warte habe ich mit "nicht lange, war noch tanken beantwortet".

Frage 1: Shit Test oder sind drei Minuten / Handy talk noch zu verkraften.

Hab sie dann schnell durch den RAucherraum geschickt "wir wollen ja nicht stinken" dann nach freien Tischen erkundigt und einen reservieren lassen.

Freundlichen Talken am Tisch. Auf die erste Frage ob Sie was trinken möchte antwortet sie mit ein. Also erstmal den Kellner wieder geschickt.

Beim zweiten mal bestellt sie dann ganz schnell raus ne Cola und ich sage gleichzeitig nein und nehm dann doch was.

Frage 2: Test und versagt?

Freundliches Talken bis ein tisch frei wird. Sie redet mehr (was nach Buch nicht schlecht ist) dann wird ein Billiardtisch frei.

Wir stehen auf, ich schnapp mit die Gläser und sage zu ihr "nimmst du mal bitte die Kugeln".

Frage 3: War das ein zeigen von Dominazverhalten das sie die kugeln tragen soll?

Sag ihr dann auch den Tisch welcher frei ist, sie schien da grad Planlos rum zu laufen.

Mehrer Spiele, talken. Ab und an dann mal angefangen sie zu berühren, zbe. Bei der Übergabe der Billiardkugeln, beim aufbauen, vorbei gehen. HÄndeschütteln nach einem guten Stoss und der weiteste Versuch war ihren Finger zu nehmen und als Markierungspunkt für meinen nächsten Stoss zu platzieren.

Nach 3 1/2 spielen ging dann nichts mehr (wir haben nix mehr getroffen) und ich hab mir dann erstmal von IHrem Buch erzählen lassen was sie sich gekauft hat. dann noch zu ende spielen und bezahlen (getränke jeder selbst, billiard auf mich).

Drausen dann ne runde laufen und talken, wobei ich gefühlt immer immer so ein paar cm hinter ihr her war.

Frage 4: Betaisierung durch hinterherschreiten und wie umgeht man das?

Nach dem laufen noch vor dem Treffpunkt geredet. Mir wurde immer kälter, ihr laut eigener aussage nicht. Irgendwann sie dann mal kurz stehen lassen um meine Jacke ausm Auto zu holen und dann noch bischen reden.

Sie hat ihre Arm verschränkt gehalten (natürlich war ihr nicht kalt).

Frage 5: War hier die möglichkeit für mehr Kino? Wärmen, in ein Auto steigen und ne Decke nehmen oder wie könnte man die verschränkten Arme noch interprettieren ausser "mir ist kalt?"

Beim verabschieden frägt sie dann nach meiner handynummer und ich halte ihr das ding einfach hin und lasse sie aptippen.

Frage 6: Hier dürfte ich wohl das heft aus der hand gegeben hatte. Wäre wohl besser gewesen wenn sie sich mit MEINEM Handy selber angerufen hätte?

Als ich dann zuhause war dann ne SMS das es ihr gefallen hat und sie das gerne wiederholen würde. Nachdem meine Finger aufgetaut waren dann mal mit selbigem Spruch eröffnet und gesagt das es mir eben und ich gerne dabe bin.

Frage 7: Beta - Verhalten? Was wäre hier besser gewesen?

Am nächsten Tag dann nen Text geschrieben fürs nexte date. Bis jetzt keine Antwort.

Persönlichkeit:

Sie kam mier als sehr selbstbewusst vor und das sie spass hatte.

Tja das war mein erster Versuch nach dem Buch zu handeln.

Folgende Verführungskünste aus dem Buch habe ich nicht bewusst eingesetzt:

Alle ^^

DAs einzige was ich bewusst gemacht habe:

- zuhören

- nicht zuviel Körper ihr entgegen strecken, entweder 90° winkel sitzen, parallel stehen oder um parallel stehen aber um 180° verdreht.

- keine leute stimmen, sie sollte zu mir kommen nicht ich zu ihr, allerdings war ihre stimmer auch nicht viel lauter. ab und an nix verstanden (aber auch nicht nach vorne oder nachfragen) sondern zustimmen und lachen

- beim drausen stehen mal meinen körper nach links bzw. rechts gedreht und gehalten um nihct in einer linie zu stehen und zu schauen wie sie reagiert. gefählt ist sie meinem körper nachgewandert

So das war mal meine erste Versuch. WEiss bischen kläglich, tortzdem würden ich gerne eure Meinung dazu hören.

Gruß

NEO

PS: solltet ihr abkürzungen verwenden dann zeigt mir doch bitte den Link wo die stehen^^, thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

"- nicht zuviel Körper ihr entgegen strecken, entweder 90° winkel sitzen, parallel stehen oder um parallel stehen aber um 180° verdreht."

# du baust kein Auto.

Dem ganzen text kann ich entnehmen, dass du viel lockerer werden musst.

Das du soviel darüber nachdenkst heißt, dass sie der preis ist. Einfach spaß haben =)

"

Frage 4: Betaisierung durch hinterherschreiten und wie umgeht man das?"

Vielleicht hast du dich Alphaisiert, weil du vor ihr geschritten bist!

"Ich: 27, 170 cm

Sie: 20, 188 cm"

188?

Verdammt, das ist ein riese. Schmeiß die Limiting beliefs weg und ignoriere die Größe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden