Nicht eskaliert - alles vorbei?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Community :-D

Zunächst mal: Unter diesem Account bin ich neu hier, aber ich lese schon was länger mit und habe auch PU Lektüre durchgearbeitet.

Zum aktuellen Problem: Heute Abend waren wir nen bisschen Pfingstparty machen.

Den ganzen Abend habe ich mich gut mit einer flüchtigen Bekannten unterhalten und nach ner Weile gab es mächtig KINO

sowie Eye Contact von beiden Seiten.

Später hab ich sie auf die Tanzfläche eingeladen, wo aber leider recht wenig los war und wir (bzw ich) mich nicht wohlgefühlt hab.

Deshalb gings dann kurze Zeit später etwas verlegen wieder zurück, aber die Gespräche, kleine Spielchen/CF, Kino und Eye Contact waren immer noch gut.

Gerne wurde sich beim Flüstern auch mal an der Wange des Anderen angeschmiegt, etc.

Ich hatte sicherlich 3x die Chance mit nem KC zu Eskalieren, doch fehlt mir da die Selbstsicherheit und iwie hatte ich "Angst" das Alles vor

meinen Freunden zu machen, die das HB auch kennen.

Nja auf jeden Fall suchte das HB dann kurz vor ihrem Weggang nach ner Mitfahrgelegenheit oder Taxi, weil sie nicht genug Geld dabei hatte.

Wir anderen hatten leider auch nicht so viel und es gab nicht viele, die in Ihre Richtung fuhren. Das hat die geile Connection dann schon ein bisschen

zurückgeworfen.

Aber ich wollte dann endlich beim Abschied eskalieren, doch hab ich ihr dann doch nur nen leichten Kuss auf die Wange gegeben und bin mir nichtmal

sicher, ob sie das auch wirklich so wahrgenommen hat :(

Ein weiteres Problem ist, dass sie in 2 Wochen nach längerer Zeit mit ihrem Ex Freund übers Wochenende wegfährt und die beiden (leider) zu ner

kleinen Affäre neigen, sprich sie sind zwar nicht zusammen, aber es geht 100 pro an dem Wochenende was :(

Was soll ich nun machen? Ich kenne ihren Ex Freund sehr gut und habe keine Lust, dass sie nach nem abgewiesenen KC alles ihrem Ex bzw meinem

Freund erzählt. Gefühle meinerseits sind auf jeden Fall da und ich hab mir ihre Attraction sicher nicht eingebildet (EC, KINO, Spielchen, "Berührungen"),

aber was soll ich jetzt machen? Wenn ich bis zur nächsten Party warte, war sie mit ihrem Ex wieder unterwegs, weshalb ich doch Zeitdruck habe?

Soll ich morgen einfach unter nem offensichtlichen Vorwand zu ihr fahren? Sie hat nämlich was bei mir vergessen...

aber trotzdem ist doch dann die ganze Spannung und das Gefühl von heute Abend raus.

Bitte gebt mir nen paar Tipps ;)

edit:

Oder soll ich echt noch einen Monat warten und es dann nochmal versuchen? Offensiv mit nem direkten game.

Normal müsste sich die Connection ja dann wieder entfalten...

bearbeitet von nextstep

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

Hoi,

bin auch anfänger^^

Wenn ich "Lob des Sexismus" als Ausgangspunkt für deine Situation nehme dann beachte bitte folgendes:

Ich hatte sicherlich 3x die Chance mit nem KC zu Eskalieren, doch fehlt mir da die Selbstsicherheit und iwie hatte ich "Angst" das Alles vor

meinen Freunden zu machen, die das HB auch kennen.

1. Immer weiter üben

2. Isolation. Führe die Frau an einen von Ihren Freundein Ort. nicht nur DIR ist es "peinlich" sondern auch Ihr. Den Ruf als Gesellschaftliche Schlampe möchte Sie sich nicht erarbeiten. Weg von neugierigen Augen dann fällts beiden leichter.

Aber ich wollte dann endlich beim Abschied eskalieren, doch hab ich ihr dann doch nur nen leichten Kuss auf die Wange gegeben und bin mir nichtmal

sicher, ob sie das auch wirklich so wahrgenommen hat :(

Könnte auch ein Shit - Test sein. Keine Angst.

"Ein weiteres Problem ist, dass sie in 2 Wochen nach längerer Zeit mit ihrem Ex Freund übers Wochenende wegfährt und die beiden (leider) zu ner

kleinen Affäre neigen, sprich sie sind zwar nicht zusammen, aber es geht 100 pro an dem Wochenende was :("

Hier keine Angst auf kommen lassen. Du hast andere sexuelle KOntakte, sie hat andere sexuelle KOntakte. Solange ordenltich verhütet wird und Ihr noch nicht zusammen seit darf das keine Rolle spielen.

Solltest du das Buch auch glesen haben --> Oneties

Soll ich morgen einfach unter nem offensichtlichen Vorwand zu ihr fahren? Sie hat nämlich was bei mir vergessen...

aber trotzdem ist doch dann die ganze Spannung und das Gefühl von heute Abend raus.

NEIN

Grund: Du läufst ihr nicht nach. Ist es etwas auffälliges was sie unbedingt braucht. Handy, Buch, lippenstift?

Sie bemerkt es bestimmt.

Achtung könnte ein Test sein ob du ihr nachläufst.

Wenn Sie sich meldet: "Ach der ist von dir? DAcht der ist von XYZ und Thema wechsel" (Social Proof duch geschichten erzählen)

So aus sicht eines Anfänger mit dem Buch in der Hand^^

Gruß

NEO

edit:

Oder soll ich echt noch einen Monat warten und es dann nochmal versuchen? Offensiv mit nem direkten game.

Normal müsste sich die Connection ja dann wieder entfalten...

Jub. Nicht nachlaufen.

bearbeitet von NEOVEGETO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden