Verlustängste wegen nicht gewohntem Verhalten der LTR

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut momentan bedrückt mich das problem wirklich überhaupt nicht aber vor paar stunden erdrückte es mich fast.

Zum Thema:

Ihc habe eine LTR. Wir kennen uns seit etwa 1 Monat. Ich mus sagen wir sind sehr schnell in die Beziehungkiste rein. Es ging eigentlich alles zu schnell. Jedenfalls sind wir seit etwa 3 wochen zusammen. Ich wollte nur eine Beziehung mit ihr damit ich Beziehungerfahrungen sammelte. Anfangs empfand ich nichts für sie. Sie wohnt , obwohl wir uns hier in Zürich kennengelernt haben, in einem Kaff etwa 50 km entfernt. So sehen wir uns etwa 2 mal in der Woche dafür übernachten wir meist beienander.

Ich lies aber Pic up nicht los. Ich gehe immernoch sargen hole immer noch Nummern, rufe aber nie zurück. Meine LTR weis davon dass ich auch andere frauen anspreche / anmache, sie weiss aber auch das ich ihr Treu bleibe.

Jetzt hatten wir letzten Dienstag ein Treffen. Wir sind nach Luzern haben Luzern angeschaut. Sind zu mir und hatten Sex. Der Sex war... scheisse. Sie wollte den Sex nur weil ich ihn wollte und sagte mir das erst als ich schon drin war und das Vorspiel vorbei war , dann während dem Sex sagte sie mir , ich solle mich beielen. Dabei wollte ich sie zum Orgasmus bringen.

Ich muss sagen das Date war zwar lustig aber im Vergleich zu den Vorrigen Dates eher langweilig. Beim Abschied küssten wir uns viel weniger als sonst. Und danach befahl sie mir noch ich solle mich am nächsten tag ( via Sms , ich bevorzuge auch telefonieren aber das kann man nicht immer in der Anfangsphase der LTR) melden. Ich habe mich seit dem wir uns kennen genau 3 mal gemeldet, sie etwa 30 mal. Deswegen dachte ich na gut. Zudem hatten wir ein Date , ungewöhnlich ernst, für den nächsten Dienstag abgemacht. Übrigens war dies das erste Date in dem ich die Reise bezahlte bisher zahlte sie das meiste weil sie es wollte aber diesmal hatte sie kein Geld, dazu fühlte ich mich mit der Zeit scheisse wenn sie mir alles zahlen wollte.

Am nächsten Tag schrieb ich die Sms , sie schreib mir 1 Stunde später zurück. Die Antwort war ,im Vergleich zu früher, kurz und langweilig. Ich schrieb ihr zurück , meine Antowrt war lustig.

Die Antwort kam einen tag später. Ich schrieb ihr nicht zurück., die Sms war zu kalt. Ich lies ihr am Gleichen Abend 2 mal läuten. ( Früher haben wir fast jeden Tag telefoniert, ich hab kurz läuten lassen und sie hat mir absolut immer zurück gerufen). Beim 1 mal legte sie mir auf , also sie nahm gar nicht ab. Beim 2 mal war es schon zu spät und ihr Handy war schon zu.

Heute hatten wir noch gar keinen Kontakt. Sie rief mir nicht zurück und schreiben auch nicht. Was ich jetzt bemerke es belastet mich. Ich war es mir so gewöhnt das sie mir Hinterher rennt. Ich hatte kaum gefühle für sie und jetzt auf einmal empfinde ich eine verlustangst.

Lightning: Ein Freeze Out sollte niemals nötig werden, ansonsten solltest du überdenken, ob du die LTR nicht eventuell zu früh eingegangen bist
< das Stimmt total. Ich bin die LTR zu früh ein.

Dennoch will ich einen freezeout machen( Bis Montag ). Anfangs dachte ich an einen Spontanen besuch an ihrem Arbeitsplatz , natürlich Arbeitsschluss. Ein Kumpel sagte aber das dies zu needy wäre und das ich nicht ein Drama daraus machen solle.

Was empfielt ihr mir Freezeout oder Spontaner Besuch und fragen was mit ihr los wäre?

Wie ihr seht ist das ganze recht banal, aber FUCK es verletzt mich.Ich wars mir zu gewohnt und hab unbewusst Gefühle entwickelt.

bearbeitet von Metha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist
Ihc habe eine LTR.

Hast Du nicht. Es heißt Long Time Relashionship (Long, engl. "lang").

Wir kennen uns seit etwa 1 Monat. Ich mus sagen wir sind sehr schnell in die Beziehungkiste rein. Es ging eigentlich alles zu schnell. Jedenfalls sind wir seit etwa 3 wochen zusammen.

Was heißt denn "in die Beziehung rein"? Habt Ihr einen Vertrag unterschrieben? Oder es in der Öffentlichkeit verkündet? So etwas lässt man langsam und entspannt angehen, es entwickelt sich. Man verbringt einfach schöne Zeit miteinander, hat guten Sex, unternimmt etwas. Warum immer dieses "in eine Beziehung rein", "stecke in einer LTR"?

Ich wollte nur eine Beziehung mit ihr damit ich Beziehungerfahrungen sammelte.

Das ist nicht Dein Ernst...Das ist sowas von needy. Du willst unbedingt Beziehungserfahrungen sammeln und machst ein Mädel dafür zum Versuchskaninchen. Mal davon abgesehen, dass "Beziehungserfahrungen" Blödsinn ist. Wer im normalen Leben offen, selbstsicher, zielstrebig und glücklich ist, der bekommt auch in einer Beziehung keine schwerwiegenden Probleme damit.

Anfangs empfand ich nichts für sie.

Kein Problem, aber DANN DOCH KEINE "BEZIEHUNG"! Glaubst Du, Sie ist so blöd und merkt das nicht. Glaub mir, Frauen spüren Dinge unterbewusst die wir uns gar nicht vorstellen können.

Sind zu mir und hatten Sex. Der Sex war... scheisse. Sie wollte den Sex nur weil ich ihn wollte und sagte mir das erst als ich schon drin war und das Vorspiel vorbei war , dann während dem Sex sagte sie mir , ich solle mich beielen. Dabei wollte ich sie zum Orgasmus bringen.

Das wundert Dich? Zwischen eucht ist NULL Erotik oder echte, gegenseitige sexuelle Spannung. Wie sollst Du auch leidenschaftlichen Sex mit Ihr haben, wenn Du gar nicht auf sie abfährst. Sex sollte ein emotionales Erlebnis zwischen Mann und Frau sein. Sonst keul Dir lieber einen...

Ich muss sagen das Date war zwar lustig aber im Vergleich zu den Vorrigen Dates eher langweilig. Beim Abschied küssten wir uns viel weniger als sonst. Und danach befahl sie mir noch ich solle mich am nächsten tag ( via Sms , ich bevorzuge auch telefonieren aber das kann man nicht immer in der Anfangsphase der LTR) melden. Ich habe mich seit dem wir uns kennen genau 3 mal gemeldet, sie etwa 30 mal. Deswegen dachte ich na gut. Zudem hatten wir ein Date , ungewöhnlich ernst, für den nächsten Dienstag abgemacht. Übrigens war dies das erste Date in dem ich die Reise bezahlte bisher zahlte sie das meiste weil sie es wollte aber diesmal hatte sie kein Geld, dazu fühlte ich mich mit der Zeit scheisse wenn sie mir alles zahlen wollte.

Am nächsten Tag schrieb ich die Sms , sie schreib mir 1 Stunde später zurück. Die Antwort war ,im Vergleich zu früher, kurz und langweilig. Ich schrieb ihr zurück , meine Antowrt war lustig.

Die Antwort kam einen tag später. Ich schrieb ihr nicht zurück., die Sms war zu kalt.

Sie spürt, was los ist. Zumindest unterbewusst. Sie investiert weniger in Dich und das ist auch richtig so! Du bist kein spannender, erotischer, heißer Verführer, sondern musst Dir erstmal über ein paar Grundsätzliche Dinge bewusst werden: Ehrlichkeit wäre eines davon...

Ich hatte kaum gefühle für sie und jetzt auf einmal empfinde ich eine verlustangst.

Jetzt hast Du Angst, Dein Spielzeug zu verlieren. Irgendwas stimmt bei Dir nicht. Du hast irgendeine Lücke in Deiner Persönlichkeit, die Du durch die "Beziehung" füllen wolltest. Die Frau war dir dabei egal und austauschbar. Komm mal zu Dir! Frage Dich, warum Du unbedingt eine Beziehung wolltest und was Du Dir davon erhofft hast? Das ist wichtig, denn nur so kannst Du der Sache auf den Grund gehen.

Dennoch will ich einen freezeout machen( Bis Montag ). Anfangs dachte ich an einen Spontanen besuch an ihrem Arbeitsplatz , natürlich Arbeitsschluss. Ein Kumpel sagte aber das dies zu needy wäre und das ich nicht ein Drama daraus machen solle.

Du weißt nicht, was ein Freezeout ist. Ein Freezeout KANN definitionsgemäß NICHT per Stichdatum beendet werden. Und ein Besuch am Arbeitsplat ist (laut Fastlane :rolleyes:) Stalking.

Was empfielt ihr mir Freezeout oder Spontaner Besuch und fragen was mit ihr los wäre?

Wie ihr seht ist das ganze recht banal, aber FUCK es verletzt mich.Ich wars mir zu gewohnt und hab unbewusst Gefühle entwickelt.

Bitte, bitte lass die Lady in Ruhe. Verabschiede Dich von Ihr für (vorerst) immer und komme erstmal mit Dir selbst klar. Suche die Ursache in dir, die diese Verlustängste auslöst.

Denn eines glaub mir - Die Frau ist nicht die Ursache.

CL

bearbeitet von CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimme meinem vorredner zu.

Arbeite an deinen Innergame und frage dich dann ob du bereit bist für eine Beziehung!

Aber so nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden