3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. ?? (in etwa gleich alt)

3. 0

4. absichtlichte Berührungen

5.

Freitag Abend war ich auf einer Geburtstagsparty einer Freundin. Da ich recht früh schon wieder auf eine andere Party musste, war ich ausnahmsweise mal pünklich. 2 Freundinnen der Gastgeberin waren schon da und versuchten gerade noch ein paar Speisen für das Buffet zu machen. Ich wurde ihnen vorgestellt und das Game began. HB J wurde gleich zuerst ein bisschen damit aufgezogen, dass sie bei unserem letzten Treffen etwas zu viel getrunken hat. Hab dann den Köchinnen geholfen und dabei massig C&F und sexuelle Anspielungen ohne Ende (z.B. Sprüche zur Gurke oder zu dem Ei, das urplötzlich aus dem Kühlschrank gehüpft ist). Besonders mit meinem eigentlichen Target, HB C. Später kam dann noch HB I, eine gute Bekannte von mir.

Irgendwann hab ich dann angefangen, mein mitgebrachten Cuba Libre unter den Leuten zu verteilen. Recht schnell waren die 3 HBs und ich auf einem ganz guten Level und die Gespräche wurden immer intimer. Ich weiß jetzt wer wo ein Piercing oder Tatoo hat und wer schon mal mit wem ein 3er oder 4er hatte. Ich denke wir hatten so viel Spaß, dass wir durchaus im Zentrum des Geschens standen. Weiterhin viel C&F und ein wenig push und pull. Immer wieder weg und auch mit anderen geredet und später dann, etwas länger mit den einzelnen HBs unterhalten. Die HBs haben sich dann auch untereinande rumgeknuscht, was natürlich mit meinem Handy-Foto festgehalten wurde. KC ist für mich keine Option, da ich sehr glücklich in meiner LTR bin und dabei Treue durchaus wichtig ist.

Am Ende noch versucht die Nummer von HB J und HB C zu bekommen, aber sie hatten sie natürlich vergessen. Dann noch auf der Party im Beisein von HB C diese als Facebook-Freund hinzugefügt. Sie half mir, sie in Facebook zu suchen. Irgendwas muss man ja probieren, wenn man keinen NC hinbekommt. War zu diesem Zeitpunkt aber auch schon ordentlich angeheitert und mein Game war wohl auch nicht mehr das beste. Insgesamt würd ich sagen, Attraction war durchaus da, nur von Rapport keine Spur.

Heute vormittag hab ich dann die Handyfotos auf den PC übertragen. HB C hat meine Freundschaft auf Facebook bestätigt Da sie noch kein Foto online gestetllt hatte, konnte ich ihr eins Vorschlagen. Hab ihr natürlich, dass unscharfe Küssfoto mit HB I als Profilfoto vorgeschlagen. Mir war klar, dass sie das nicht annehmen wird, aber wollte sie damit ein wenig provozieren. Aber wichtig: das Foto war nie online, so dass es außer uns beiden niemand sehen konnte. Heute hat sie dann selbst ein Foto online gestellt und mir diese Nachricht geschrieben: "Kleiner Irrer, sowas kommt nicht ins Profil! Ist auch viel zu unscharf ;-)"

6. Frage/n

Wie reagiere ich darauf? Hat jemand eine gute Idee, wie ich von diesem Ausgangspunkt weiter verführe. Wie gesagt, ich nehme an, dass Attraction vorhanden ist, aber kein Rapport. Mein Ziel ist kein Date oder weiterer Close, sondern einfach nur, sie in dieser Stimmung voll von Attraction zu halten und sie (+ die anderen HBs) mal wieder zu sehen und mindestens wieder genauso viel Spaß zu haben. Jemand eine gute Antwort parat? Meine Idee wäre in etwas so: "Bist du denn immer so verklemmt? Wir können das gerne wiederholen, nur diesmal schärfer;-)"

Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KC ist für mich keine Option, da ich sehr glücklich in meiner LTR bin und dabei Treue durchaus wichtig ist.
Hat jemand eine gute Idee, wie ich von diesem Ausgangspunkt weiter verführe.

Auf der Party nix gemacht, weil dir die Treue zu deiner LTR wichtig ist,

aber hinterher fragst du wie du weiter verführen kannst.

Wie denn jetzt?

Entscheid doch erst mal was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Sie hat keine Frage gestellt.

Es ist Textkommunikation.

=> passt doch, sehe nichts verloren und nichts gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden