2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt also an diesem WE endlich den Silver WS von PS besucht und muss sagen ich bin hellauf begeistert.

Der Veranstaltungsort war toll gewählt, man hat ihn gut gefunden und auch das Hotel war toll.

Nur der Feueralarm hat gestört^^

Zu Sergej muss ich sagen, dass mich in meinem Leben noch nie ein Mensch mehr beindruckt hat, wie er.

Die Seminare waren ja recht lange ,aber es gab keine Sekunde in der man nicht von dem was er sagte gefesselt war.

Er bringt den Stoff extrem gut rüber und wirkt einfach total glaubwürdig. Er hat auch ein bisschen geschimpft,

wenn man ne Aufgabe nicht durchgezogen hat, hat es dann aber geschafft, dass einen der Frust den man

durch das Nichtbestehen hatte eine für das nächste mal anspornte. Einfach ein toller Mensch.

Die Theorie war für mich nicht wirklich Neuland, weil ich ja schon einige Zeit hier in

diesem Forum herumgeistere und schon einiges gelesen habe, allerdings waren für mich

auch noch neue und wirklich interresante Sachen dabei, also habe ich auch in diesem Bereich einiges gelernt.

Die Praxis war der Hammer. Es ist dazu zu sagen dass meine AA ziemlich ausgeprägt war.

Ich habe erst später gemerkt, dass ich noch nie aus eigenen Stücken eine Frau angesprochen habe

und schon gar nicht nüchtern.

Somit bin ich am Anfang erstmal herumgelaufen ohne was zu tun aber irgendwann habe

ich dann begonnen und es war nicht so schlimm.

Am Abend hab ich dann irgendwie keine einzige Aufgabe gebacken bekommen

(geht mal das erste Mal in Eurem Leben nüchtern fort^^), aber der Frust darüber

hat mich am Sonntag dazu bewegt die teilweise,für mich, heftigen Aufgaben so gut wie durchzuziehen.

Fazit: Das beste was ich je gemacht habe. Ich bereue nicht alle Aufgaben sooft

wie nötig durchgezogen zu haben, aber es hat mich trotzdem extrem weiter gebracht.

Jedesmal wenn ich grad nicht lächele denke ich an eine Sonntagsaktion und muss sofort grinsen.

Die AA ist nicht komplett weg aber ERHEBLICH schwächer, und ich denke dass ich sie durch die Hausaufgaben

auch völlig ablegen kann.

Ich danke Sergej und dem PS Team für das lehrreichste WE meine Lebens.

Mfg

Needles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

als ich mich zum Workshop angemeldet habe, war ich der Meinung ich würds nie hinbekommen ein passabler Verführer zu werden - hatte schon viel Theorie gelesen, aber in der Praxis immer versagt.

Der erste Eindruck von Sergej ... hmm da bin ich mal gespannt ob das der Meister ist von dem ich lernen kann ... und ich muss meinem Vorredner Recht geben, sobald er den Mund aufgemacht hat wusste ich der Workshop wird der Hammer und genauso war es auch.

Kennt ihr diese Momente, die dein Leben verändern - du merkst es währendem vielleicht gar nicht, aber danach wird nichts mehr sein wie zuvor? Genausolche Momente gab es an diesem Wochenende in Massen ...

Ich möchte aber weniger auf das Wochenende selbst eingehen, sondern auf den Tag danach - ich bin gestern Abend ins Bett gefallen und noch schnell die Magic Word Hypnose zum Einschlafen ... und ich habe das erste Mal seit 10 Jahren bewusst geträumt .. und was für einen Traum ... den Traum einer perfekten Verführung mit all den Werkzeugen aus dem Workshop im Detail ... und danach bin ich so voller Motivation und Elan aufgewacht und zur Arbeit gegangen wie schon lange nicht mehr ... gleich in der Früh hat mich eine Krankenschwester angesprochen, dass ich durch die Gänge marschiere als würde mir die ganze Welt gehören und ich hab geantwortet, dass das so ist, weil ich im Inneren voller Harmonie bin ... den ganzen Tag beim Gehen auf den leicht erhöhten Blick geachtet und die Reaktionen waren bombastisch ...

Die Hi Übung habe ich heute auch schon mehrmals durchgeführt, aber irgendwie hat sich meine Ausstrahlung so verändert, dass die Damen schon vorher wussten, dass ich sie aus der Ferne abchecke und immer wenn ich eine direkt angeschaut habe ... einmal genießerisch den Blick über ihre Figur schweifend aus der Distanz haben sie zuerst schüchtern gegrüsst, wenn ich vorbeigegangen bin :)

So richtig in Schwung gekommen bin ich dann in der Mittagspause ... ich komm in den Speisesaal, hole mein Essen und sehe 3 hübsche neue Schwesternschülerinnen um die 19 an einem Tisch ... nichts wie hin und mich dazugesetzt - bisserl Smalltalk wie lange sie da sind und dann meine neue Storie gebracht ... wie ich am Stephansplatz eine Rede gehalten habe und es mein Leben verändert hat ;) ... jaa ich hab die Begeisterung in ihren Augen gesehen ... und mich gefühlt als wäre ich der geilste Typ auf der Welt :)

Später habe ich eine von ihnen alleine am Gang erwischt .... hab dabei dann erzählt, wie ich mal 2 Patienten vertauscht habe .... die Geschichte war improvisiert und nicht wirklich witzig, obwohl sie es sein sollte, aber sie hat dabei gelacht und gelacht als wäre ich der größte Comedian aller Zeiten ... Number Close ;)

Ja ich hab nicht alle Übungen am Workshop geschafft und trotzdem habe ich Sachen gemacht, die ich mir nie zugetraut hätte und jetzt ist nichts mehr wie zuvor ... die ganze Welt begegnet mir so positiv ... ich weiß, dass ich noch viel zu tun und einen langen Weg vor mir habe .... aber ich werd jeden Tag daran arbeiten und wenn ich mich bereit fühle die Gold machen:

Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal herzlich bei Sergej bedanken ... danke an Thomas und Rainer für die gemeinsame Zeit und wünsche hier noch mal allen viel Erfolg und ein wunderschönes Leben - wir haben jetzt alle das Zeug dazu eines zu führen :)

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.