Allgemeines zum BC

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Habe grade die Idee bekommen, dass es doch ganz hilfreich wäre, die Berichte, die jeder hier hoffentlich fleißig tippt, in ähnlicher Weise zu verfassen. So kann man sich einerseits besser in andere Berichte reinversetzen - da gleich aufgebaut - andererseits (was noch viel wichtiger ist) beschäftigt man sich mit dem Gelernten viel mehr. Mir fällt nämlich auf, dass einige nur kurz beschreiben, was sie gemacht haben und das wars.

Für mich geht es jedoch auch darum, etwas zu lernen. Daher würd ich folgenden Aufbau vorschlagen:

1) Ablauf

2) Was habe ich gut gemacht?

3) Was kann ich besser machen?

4) Was habe ich gelernt?

Wer möchte, kann den Aufbau ja übernehmen.

Desweiteren möchte ich jeden Teilnehmen bitten, MINDESTENS 2x die Woche, besser jeden 3ten Tag etwas zu posten - hat man wenig Zeit auch mal nur einen Satz. Beim letzten BC haben die Leute nämlich irgendwann aufgehört zu posten und das möchte ich diesmal vermeiden... Also haltet euch ran Jungs!

Zu guter Letzt möchte ich NOCHMALS auf den allgemeinen Feedback-Tread aufmerksam machen. Kopiert bitte euer Feedback aus eurem eigenen Forum in das allgemeine Feedback der jeweiligen Woche, viel Arbeit ist es ja wirklich nicht...

Das wars soweit von mir, ich wünsche uns ein paar geile und lehrreiche Wochen! B) Wer noch Ergänzungen zum BC allgemein hat, alles hier rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden