Party Urlaub 2009

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bmn

Hey Leute,

ich fliege in ca. 1-2 Monaten in Urlaub mit paar Freunden. Jetzt ist aber die Frage wohin. Was uns wichtig ist: Richtig gute Party, viele Frauen, nicht zu hohe Preise, viele Menschen.

Könnt ihr da etwas empfehlen? Leider sind wir alles Azubis und haben echt richtig wenig Geld :P

Ballermann: Wie sieht es damit aus? Gibt es da viele Frauen, oder ist das einfach nur versoffen da? Natürlich geht es uns nicht nur um Mädels, aber wir fühlen uns einfach nicht wohl wenn da zu viele Typen sind und alle total besoffen sind.

Lloret de Mar: Ist da mehr los?

Goldstrand (Bulgarien): Kann es sein das Bulgarien am preiswertesten ist? Wie ist da so die Stimmung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich kann Kroatien oder Ungarn, Balaton empfehlen. War zwar noch nicht da, aber hatte vor hinzufahren und habe mich umfangreich informiert. Vor allem die einheimischen HB sind, sagen viele anders als die in Deutschland. Wer hätte nicht gern HB 8-10 ohne BitchShield, BS haste seltener als hier. Bleibt nur noch die Sprachbarriere, also Game auf Englisch.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.