3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

falls du ein Problem hast und Hilfe möchtest, schildere doch dein Problem.

Ansonsten, deine "Erkenntnisse" sind unverständlich. Ich kann nicht erfassen, was du uns sagen möchtest.

Verliebt sein ist mMn. nicht zu vergleichen mit dem Drang eine Zigarette zu rauchen.

Rauchen ist eine Sucht.

Verliebt sein ist ein schönes Gefühl, aber wenn du süchtig nach emotionalen Rauschzuständen bist,

hast du Lücken in deiner Persönlichkeit, die du mit Frauen stopfen willst. (OneItis)

Irgendwelche hilfreichen Tipps für Anfänger kann ich aus deinem Beitrag nicht erkennen.

Nur ein unstrukturiertes Brainstoring deiner Gedanken.

Möchtest du die Stunde, die du jetzt nicht posten kannst, benutzen um deinen Beitrag nochmal

zu überarbeiten? Dann findet sich vielleicht jemand, der mit dir diskutieren möchte.

dein george clooney

edit: welchen Bezug hat der thread-Titel mit deinem Beitrag?

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich bin seit jetzt fast schon 1 Jahr hier und meine Güte ich hatte gerade mal 1KC. In dieser Zeit habe ich unzähligen Freunden, Arbeitskollegen verholfen

zu Frauen. Ich selber stehe aber mit leeren Händen da. Am Wochenende muss ich oft mit Freunden gehen die ein Date haben um ihnen zurseite zu stehen. LoL.

Gestern dasselbe, ich schau mir die Situation an. Gebe ihm mehrere Alternativmöglichkeiten, wir gehen kurz die Ängste durch. Alles tuto paletti.

Aber warum klappt es bei mir nicht ?

Deine Freunde haben die Eier, es zu machen.

Du "hattest" nur einen KC?? Falsch, du hast dich nur einmal getraut, zu küssen!

Ansonsten ein total unverständlicher Text, ohne Struktur, der wirklich weh getan hat, ihn zu lesen - sorry!

bearbeitet von Conv3rge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden