casanovaAffe's Bootcamp Logbuch

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Woche

Soooo jetzt gehts los für mich !!

In sachen Frauen komme ich einfach nicht vorwärts und durch das Bootcamp werde ich mir ein neues Ich verschaffen.

Habe gestern mit der ersten Woche angefangen. War mit nem Wing (Guerrero) unterwegs. Haben zum einwärmen zusammen Hi's verteilt (die haben wir natürlich nicht gezählt). Haben danach verschiedene Wege eingeschlagen und einen Treffpunkt vereinbart. Unser Ziel waren 25 Hi's welche wir dann auch erreicht haben.

Viele Leute haben zurück Hallo gesagt was mich echt erstaunt hat. Die meisten aber haben verwirrt geguckt oder dachten das das Hi nicht an sie gerichtet ist. Am leichtesten ist es wenn man vorher den EC aufbaut, was jedoch nicht immer klappt (vorallem nicht bei großen Menschenmengen), nur dann wird auch eigentlich das Hi erwidert. Noch ist mir aufgefallen das es mir leichter fällt höhere HB's (8,9,10) zu grüßen, weil diese nciht so confused dreinschauen, die sind Begrüßungen bestimmt gewohnt.

Ansonsten : Die EC's halt ich so gut wie immer länger!! :-D

Morgen werde ich die restlichen 25 Hi's verteilen, diesmal wahrscheinlich woanders, der Kudamm ist mir schon zu comfort geworden.

bearbeitet von casanovaAffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wieder !

Habe heute wieder 25 HI's verteilt und muss sagen das die 3 Tage pause mir nicht gut getan haben. Bin anfangs sehr verkrampft an die Sache rangegangen. Ich hatte viel AA. Hat sich aber mit der Zeit wieder aufgelockert.

Bei den letzten 15 Hi's bin ich dann förmlich explodiert. Das lag einfach daran das ich nach Hause wollte. Hab wirklich jede nacheinander begrüßt, AA war förmlich aufgelöst, auch zwei HB 9 waren dabei....bei denen hab ich leider kein Hi zurück bekommen, sondern eher einen ziemlich eingebildeten Blick aber who cares :-D

Diesen State will ich zur Gewohnheit machen !

Für mich ist diese Übung nicht vorbei, werde regelmäßig Hallo sagen (parallel zu den anderen Übungen) und mir diesen State immer mehr aneignen.

Morgen fängt Woche 2 an. Auf ein gutes gelingen

Kleiner Edit : Ich sollte vlt. noch erwähnen das ich diesmal nicht am Kudamm war sondern auf einer sehr kleinen, eher unbelebten Straße. Vlt. viel mir deswegn anfangs das Grüßen schwer.

bearbeitet von casanovaAffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Woche

Die zweite Woche hat heute angefangen ! Fliege jedoch morgen mit dem Lateinkurs nach Rom. Ich glaube nicht das ich die gelegenheit bekommen werde mit 10 fremden Leuten zu reden, zu mal ich die ganze Zeit mit meinen Kumpels unterwegs sein werde und der Sinn ist es ja das alleine durch zu ziehen.

Wenn ich zurück bin fang ich gleich mit der Aufgabe an und melde mich.

Euer casanovaAffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;-)

Bin gestern zurück gekommen und habe heute gleich mit der Aufgabe angefangen.

Waren wieder mit Guerrero aufm Kudamm in Berlin.

Das erste mal hab ich einen netten Japaner angesprochen. Ich hab ihn gefragt wo's in der Nähe "richtig gute Pizza" gibt. Er hat mir ne ausführlich Wegbeschreibung gegeben die locker 2 Minuten ging.

Als nächstes hab ich mich gezwungen ne HB 7 bei Peek&Cloppenburg anzusprechen.

Ich : "Hey, arbeitest du hier ?"

HB : "Ähm nein"

Ich : "Achso, aber du siehst so aus. Vlt. kannst du mir ja trotzdem helfen. Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich weiß überhaupt nicht was ich ihr kaufen soll." :)

HB : " Naja ich weiß ja nicht was ihr gefällt"

Ich : " Sie trägt viel buntes"

Danach hat sie auf ein paar Shirts gezeigt, und ansonsten KADEWE empfohlen, habe mich dann verabschiedet.

Später hab ich eine Gruppe von ca. 5 Mädchen angesprochen, alle durchschnittlich 16 Jahre alt schätz ich.

Ich : "Hey Mädels, do you speak German?"

*kichern* Stellen sich im Halbkreis um mich rum

HB's : "Ja wir kommen auch aus Deutschland"

Ich : "Ah prima, dann wisst ihr wahrscheinlich wo hier der Adenauer Platz ist?"

Haben überlegt wo der sein könnte. Hat sich herausgestellt das sie aus Bamberg kommen. Dann haben sie ne karte rausgenommen und mir den Weg gezeigt und danach mich angeguckt. Ich merkte das die 2 min wahrscheinlich noch nicht vorbei sind und musste iwas sagen, dann kam leider...

Ich : "Habt ihr Schülervz."

HB's: "Ähm ja" *fragwürdiges grinsen*

Ich: " Ja ok dann adde ich euch mal alle"

Ab da an haben die alle ziemlich komisch geguckt, haben uns dann verabschiedet. Ich glaube ich hatte anfangs Attraction die ich aber dann iwie verloren hatte.

4tes Gespräch war mit zwei sehr alten Damen an einer Bushaltestelle. Es ging über Rauchen und über Politik, mit einer habe ich mich auf russich unterhalten, da sie aus der Ukraine kam.

Kommentare über meine herangehensweise sind erwünscht.

Euer casanovaAffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute eine kleine Niederlage..

War shoppen und da dacht ich mir, warum nicht nach weiblich Rat fragen.

Schwupps, 2 shirts ausgewählt, zu einer Hb 6 gegangen und gefragt welches ihr besser gefällt. Hat sich beide genau angeguckt, und mir eins empfohlen, wusste nicht wie ich das Gespräch im laufen halten soll und war nach ca 30 sec. raus.

Genauso bei ner HB 4, nach ca 30 sec eject.

Habe auch bemerkt das ich zu wenig Augenkontakt hatte und kein Kino gemacht habe, wie konnte ich da glauben das ich Atrraction kassiere ?

Mit Übung und Fleiß werden diese Fehler ausgemerzt.

Euer CasanovaAffe

4/10

bearbeitet von casanovaAffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute im McDonalds auf Initative von Guerrero ein zweier Set gestartet. Sind zu einer HB6 und 8. Die 8 hat davor zu uns häufiger rübergeguckt. Guerrero hat einen Kartentrick gezeigt. Feedback war gut. HB 8 war attracted (spielte mit ihrer Handtasche). Ich hab mit deren Erlaubniss den Kartentrick sogar per Handy aufgenommen.

Wollten nen Nc machen, haben aber dann iwie doch nicht. Haben damit excused das es nicht Sinn der Aufgabe wäre -.-.

Näheres erläutert euch vlt. Guerrero.

5/10

Edit : Vergessen zu erwähnen, habe mir nen approach ausgedacht, den ich auf dem Namen "Regenschirm-Masche" taufe. Heute hats ja geregnet nachdem wir ausm Mcdonalds raus waren. Ein Mann ist mit Regenschirm vorbeigelaufen, schwupps ich auch unter den Schirm ob ich die 2 min mitlaufen könnte . Hat leider nicht geklappt, "ich nehme keine fremden Leute unter meinen Schirm". Werde mal bei Hb's fieldtesten wenns mal wieder regnet.

letzter edit für heute: nachdem 2 freunde nen club-abend abgesagt haben bin ich raus und wollte einbisschen approachen, heraus kam ein Gespräch mit nem 30-jährigen (hab nach dem Weg gefragt). Beim 2ten Gespräch bin ich in ne Pizzeria rein und hab den Verkäufer nach ner Meinung gefragt, was ich doch meiner Schwester schenken sollte. Er hat sehr nett reagiert.

7/10

allerletzter edit ;-) : habe in der ersten Woche einbisschen mit der HB-Bewertung übertrieben, ihr könnt alle um gut 2 nummern minimieren. Hab erst heute das Thema mit der HBBewertungsskala durchgelesen.

bearbeitet von casanovaAffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schlecht aus, Woche ist fast zuende und noch nichts hinbekommen.

AA steigt manchmal ins unermessliche und manchmal fehlt immer ein kleiner Ruck um sie zu durchbrechen, welcher mir dann nicht gelingt.

PS: Blueprint Deoded von RSD angeguckt. Meiner Meinung nach so ziemlich das beste Programm aufm Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht voran mein guter :)

aber sachen wie habt ihr schülervz snd doch arg needy und kindisch, also bitte aus dem gedächnis löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Vlt. ist ein Update fällig

Habe mit Demonic Confidence angefangen, bin mittlerweile bei 2ten Durchgang, da ich beim ersten nur bis Tag 10 gekommen bin.

Bin heute beim Tag 14, schaff ich den Tag wird es ein Meilenstein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.