nürnbergs bestes inner game

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute

hier mal ein kleiner zeitungsausschnitt aus einer nürnberger tageszeitung:

gestern festgenommen:

exhibtionist ließ nicht locker

gestern trat ein mann im stadtteil rennweg einer frau in unsittlicher weise gegenüber. die nürnberger polizei konnten den 28-jährigen noch am selben tag festnehmen.

Der Mann sprach aus deinem Pkw heraus eine Frau in der Bayreuther Straße an. Nachdem die Nürnbergerin keinen Kontakt zu dem Fahrzeugführer aufnahm, verfolgte er sie weiter.

Auf Höhe des Berliner Platzes verließ er seinen Pkw und folgte der 22-jährigen zu fuß. mehrfach versucht der 28-jährige, mit ihr ein gespräch zu beginnen. er zeigte sich ihr in unsittlicher weise. die frau verständigte die polizei. daraufhin flüchtete der mann. die polizei ermittelte und konnte den exhibtionisten noch festern festnehmen.

fazit: +keine aa gezeigt

+im frame geblieben

+hartnäckig gewesen

+gut eskaliert ^^

Jungs, das war doch einer ausm Forum. bitte melde dich bei mir, ich will bei dir in lehre gehen :P:P

Lg RTFManuel

ps: dieser post ist -wie so vieles im leben- nicht ganz ernst zu nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.