Lloret de Mar ab dem 17.07.2009

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer ist am 17.07.2009 in Lloret unterwegs? Am besten noch mit Rainbowtours im Bus?

Ich weiß das k-mode da ist, wer denn noch? Und wenn ja wo, ich bin irgendwoin einer Camping Area ;)

Und achtet auf die Schweinegrippe, die geht da rum wie sonst nirgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder zurück aus Lloret und es war der Hammer.

Bin doch in ein Hotel gegangen um dort zu schlafen, ansonsten war ich nur unterwegs.

Aber eins hat mich geschockt: Die Frauenquote in den Clubs liegt bei ca. 10-20%! Und das in den bekannten Clubs und Discotheken wie Tropics, St. Trop, Bumpers, Zoo oder Revolution. Trotzdem sind die Girls dort auf Urlaub programmiert und durchaus offen für die vielen Typen.

Was mich auch richtig angeturnt hat, alle Leute sind da in einem Alter von 16-21 Jahren, ideal für einen 18-Jährigen.

Nächstes Jahr muss auf jeden Fall wieder so ein super Sommerurlaub her, wisst ihr wo die Quote besser ist?

Wenn sich interessante Leute finden, die ein sehr langes und aufregendes Nachtleben nächstes Jahr im Sommer suchen -> PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin wieder zurück aus Lloret und es war der Hammer.

Bin doch in ein Hotel gegangen um dort zu schlafen, ansonsten war ich nur unterwegs.

Aber eins hat mich geschockt: Die Frauenquote in den Clubs liegt bei ca. 10-20%! Und das in den bekannten Clubs und Discotheken wie Tropics, St. Trop, Bumpers, Zoo oder Revolution. Trotzdem sind die Girls dort auf Urlaub programmiert und durchaus offen für die vielen Typen.

Was mich auch richtig angeturnt hat, alle Leute sind da in einem Alter von 16-21 Jahren, ideal für einen 18-Jährigen.

Nächstes Jahr muss auf jeden Fall wieder so ein super Sommerurlaub her, wisst ihr wo die Quote besser ist?

Wenn sich interessante Leute finden, die ein sehr langes und aufregendes Nachtleben nächstes Jahr im Sommer suchen -> PN an mich.

Hi Kollege. Ich war mitte Juli direkt am am Balerman. Riu Palace sag ich nur. Geile Mucke viele mädels ( zwischen 16 - 30 ) und alle sowas von offen !

Dir reicht da abends Caveman Style und du wirst dein wahres wunder erleben !! Teilweise hab ich mit den Mädels nicht ein wort gewechselt und es ging zur sache !! Alle Daumen hoch. Und die Frauenquote war auch absolut ok. Ich schätz mal so mind 40 % wenn nich sogar 50 % !!! Hau rein ! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.