Routinen getestet

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast playa4life

Ich hab in letzter Zeit viele Opener und Routinen ausprobiert. Meist bekam ich immer postive Reaktionen.

Jedoch kommt die Routine nicht gut an, bei der das HB drei Tiere sagen soll, die dann etwas über Ihren Lebenspartner aussagen, wie sie sich selber sieht und was sie wirklich ist.

1. Ich finde, dass diese Routine ziemlich langweilig ist, weil man sie nicht gut ausbauen kann. Manche Tiere lassen sich schwer interpretieren. Außerdem finden es viele Frauen ziemlich komisch wenn man sie solche Sachen fragt. Gestern haben sie mich gefragt, wo denn die Kamera sei, weil sie dachte sie wären im Fernsehen.

2. Was aber viel schlimmer ist wenn das HB als letztes Tier z.B. Elefant sagt. Ich hatte gestern in einem 4er Set gut Attraction und Rapport aufgebaut obwohl sie sich zuerst gar nicht mit uns unterhalten wollten.

Jedenfalls hat das HB, was auch ein bisschen Speck hatte, als letztes Elefant gesagt. Als ich ihr die Bedeutung erklärte, war sie ziemlich beleidigt, ignorierte uns und ging fort.

Ist ja auch verständlich ist ja auch beleidigend.

Bei der Verwendung von C&F würde ich nicht empfehlen, sich als Sklavenhändler vorzustellen, wenn sie nach dem Beruf fragt. Denkt euch lieber irgendwas besonderes, seltenes aus.

Viele HBs haben nicht die Fantasie gehabt, die Sache weiter auszuspinnen. Die allgemeine Reaktion war sehr ablehnend, weil sie gleich denken, dass das rassistisch sei.

Macht eure eigenen Erfahrungen aber ich kann diese beiden Sachen nicht weiterempfehlen!

Achja, ich habe letztens den besten Freundinne-Test gemacht. Was macht ihr eigentlich, wenn die HBs sagen, dass sie sich noch nicht lange kennen oder wenn sie sich nicht in die Augen gucken, wenn ich sie frage ob sie dasselbe Shampoo benutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elefant = treu, ruhig, familienorientiert, kann sich gut sachen merken, hast angst vor mäusen...und du magst erdnüsse

bei so ner antwort zieh das spiel einfach ab bevor du was beleidigendes sagst und grinse dann bei der antwort und schon gibts keine probleme

wenn du dann drauf angesprochen wirst dass ein elefant dann doch auch dick ist, sagste einfach: willst du etwa sagen xyz ist dick? *smile*

oder mach was in richtung langer rüssel - wünscht sich nen riesenpenis blabla

wenn sowas halt mal nicht klappt versuchen spontan genug zu sein, sich rauszureden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

stimmt so was kommt gut. Ich hab mal zu einer gesagt, ob sie denn auch so ein Trampeltier sei, wie ein Elefant im Porzellan-Laden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden