3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey pick up artists,

bin grad echt verzweifelt. wie ihr vielleicht seht ist es schon 2 uhr nachts und ich muss morgen früh aufstehen. also komm ich besser gleich zum problem:

also ich bin 27 und informatikstudent und sie is 19 und auch informatik studentin. wir hatten noch kein date aber schreiben regelmäßig bei msn. jedenfalls ist sie grad off gegangen und ich muss sagen ich bin bis über beide ohren verknallt. wir haben so lange geschrieben dass sie meinte dass ihr rücken schon so doll wehtut dass sie nicht mehr aufstehen kann :) . haben bisher jeden abend mindestens 3 stunden geschrieben und auch schon umarmungssmileys gemacht und sie hat mich bei studivz gegruschelt.

jedenfalls denke ich dass ich sie jetzt mal treffen sollte weil nur msn könnte auf dauer schwierig werden. ich glaube zwar dass sie mich liebt weil sie mir auch shcon ein herz geschickt hat aber trotzdem weiß ich nich so genau wie ich sie am besten rumkrieg :( sie sieht halt echt totaaaaaal gut aus( wie eine elfe ) und ich mache wenig sport und bin glaub ich ncih der typ den sie sich bei unseren gesprächen vorstellt.

ich dachte bisher daran dass ich sie vielleicht in ein beliebtes tanzlokal in unserer gegend einlade und wir danach zu mir gehn und ich ne kerze anmache und ihr was vorlese... vielleciht könnt ih rmir ja noch ein paar tipps geben dass cih 100% noch ne sexy time krieg

bearbeitet von Don Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, unfassbar, was du da schreibst, ich hoffe du meinst das Ganze wirklich ernst. Du willst uns sagen, dass du dich in eine Frau verliebt hast, die du noch nie getroffen hast und mit ihr nur gechattet hast?

Das finde ich von der Realitätswahrnehmung in dem Alter doch ein wenig verzerrt. Gespräche können anreizend sein, aber sowas ist mir bisher noch nicht untergekommen.

Des Weiteren ist deine Interpretation bezüglich irgendwelcher Smileys maßlos übertrieben, nach der Theorie müsste ich 5 Millionen Frauen lieben, so oft ich schon irgendwelche "Herz-Smileys" verschickt habe.

Man liebt auch nicht eine Person nur vom "chatten". Das Wort wird ohnehin viel zu häufig gebraucht, für wahre Liebe müsstest du die Person eine zeitlang kennen, ich meine hier Real Life bezogen, Vertrautheit, Geborgenheit und mit ihr auch schon schwere Zeiten gemeistert haben, zumindest nach meiner Vorstellung von Liebe.

Allenfalls handelt es sich um eine Verliebtheit, was ich aber auch in Frage stelle.

Ich habe das Gefühl, dass du nicht gerade der Typ bist, der häufig Kontakt mit Frauen hat, oder?

Deine Aussage, dass ihr so lange Gespräche führt und sie paralell denken soll, dass du nicht der Typ bist, der ihrem Gesprächspartner entspricht, ist nicht logisch.

Alles in Allem, würde ich deine Haltung demnach für überzogen werten, du hast ein dringendes Einlesen nötig und vor allen Dingen ein Schärfen deines Realitätssinnes. Die Idee mit dem Tanzlokal ist an und für sich gut, nur würde mich persönlich noch interessieren, was du ihr im Anschluss vorlesen willst, ich hoffe doch keine Gutenacht-Geschichte. Stattdessen würde ich vorschlagen du eskalierst (= legst sie flach) und hast deine "Sexy Time", anstelle von einer Geschichte oder Poesie, die ich für das Stadium zu needy halte.

Was du für das Eskalieren beachten solltest, würde den Rahmen einer gewöhnlichen Antwort sprengen, da dir sämtliche Basics bezüglich dessen fehlen.

Daher, Einlesen!

bearbeitet von face2face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

jetzt ist mir face2face wieder zuvor gekommen! ;-)

hatte gerade einen sehr ähnlichen Text mit eigentlich genau dem selben Inhalt getippt gehabt...

Also schließ ich mich jetzt einfach nur face2face an und rate dir Toni...lies dich ein! Also wenn das wirklich dein Ernst ist was du hier geschrieben hast wirst du dich bald, wenn du dich ein wenig mit der ganzen Materie beschäftigst, über deinen ersten Eintrag in diesem Forum kaputt lachen! ;-)

Wie es face2face schon sagte für dein Alter ist deine Wahrnehmung wirklich sehr verzerrt. Irgendwie musste ich ein wenig an mich mit 12 Jahren denken als ich das gelesen hab!

Verlager das ganze baldst möglich weg vom MSN hin zum Telfon und zum realen Treffen.

Geh mit ihr ins Tanzlokal das ist ein guter Plan. Das mit dem Vorlesen solltest du nochmal überdenken...ich habe da auch ein ungutes Gefühl dabei.

Nutz die Zeit vor dem Treffen um dich einzulesen und so gut es geht ein paar Grundlagen zuverinnerlichen.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Date und auf deinem PU-Weg!

Wenns mit ihr klappt freu dich und wenn nicht sei nicht allzu enttäuscht umso mehr du dich mit den Dingen hier beschäftigst umso bewusster wird dir wieso manche Dates geklappt haben und andere eben nicht!

Dein Weg zum PUA hat hier und jetzt begonnen! :-D

bearbeitet von Verve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.