4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

also ich habe folgendes problem: letztes we war ich in den clubs in der umgebung sargen und wurde auch fündig. ich entdeckte ein hb9 die mit einer hb 5,5 unterwegs war. ich also prombt hin und die beiden angesprochen. ich habe relativ schnell gemerkt dass ich nicht an die hb9 ran komme also habe ich mir gedacht versuche ich es vielleicht mal bei der anderen. muss dazu sagen dass es mir an dem abend nur um ein fc ging. naja das wurde dann dank dem alkoholkonsum der beiden nichts mehr. ( beides ukraininnen ) die haben mich total abgefüllt. naja am nächsten tag habe ich die beiden dann besucht und bin voll auf die hb5,5 eingegangen. und siehe da auf einmal zeigt die hb9 auch intresse. sendet iois und macht andeutungen. das problem ist jetzt bloss dass ich ein auf schüchtern gemacht hab und jetzt nicht zur hb9 raushaun kann dass ich sie knallen möchte^^. was solle ich eurer meinung nach tun?

lg lennart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja am nächsten tag habe ich die beiden dann besucht und bin voll auf die hb5,5 eingegangen. und siehe da auf einmal zeigt die hb9 auch intresse. sendet iois und macht andeutungen.

Ja das war kaum anders zu erwarten! ;-)

Es funktioniert einfach spitze, wenn man sich erstmal nicht so sehr ums Target kümmert sondern um ihre Freundin(nen)! In deinem Fall liefs wohl eher unbewusst ab. Was solls jetzt hast du die IOIs von der hübscheren!

Naja...da du ja weder einen kc noch einen fc mit der HB5 hattest dürfte es doch auch nicht all zu schwierig sein jetzt so langsam das Pferd umzusatteln auf HB9.

Mach halt nochn bisschen auf schüchtern und zieh dein Ding durch so wie du es eigentlich mit HB5 vor hattest! ;-)

bearbeitet von Verve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt da noch zwei kleine probleme. das eine ist dass die beiden sich ein handy teilen weil sie nur einen studentinnenaustausch bis ende september machen und das zweite ist dass ich glaube die falschen sachen gesagt zu haben. von wegen treue und auf gar keinen fall 2 kc an einem abend. war aber gar nicht so leicht den das zu vermitteln weil die hb5,5 nur englisch redet und die hb9 gebrochen deutsch und ukrainisch redet. haben aber beide deutsch studiert. mein englisch ist zwar nicht das beste aber ich kann fast alles (auch in normaler sprechgeschwindigkeit) verstehen und werde glaube ich auch ganz gut verstanden. habe es aber absichtlich nicht gezeigt damit die hb9 alles von deutsch auf ukrainisch übersetzten muss^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es gibt da noch zwei kleine probleme. das eine ist dass die beiden sich ein handy teilen weil sie nur einen studentinnenaustausch bis ende september machen und das zweite ist dass ich glaube die falschen sachen gesagt zu haben. von wegen treue und auf gar keinen fall 2 kc an einem abend.

Erstmal zum zweiten Problem.

Du sagstest sie sind Austauschstudentinnen oder? Das heißt doch, wenn ich das richtig verstehe, dass sie normalerweise sowieso spätestens in ein paar Monaten wieder in der Ukraine sind!

Ich denke deswegen nicht, dass sie jetzt einen besonders großen Wert auf Treue und so legen, da sie wahrscheinlich keine Länderübergreifende Fernbeziehung suchen, sondern allenfalls ein bisschen Spaß in Deutschland haben möchten. :hi:

Also mach dir mal nicht soviele Gedanken darüber was du ihnen da gesagt hast. Probiers einfach aus, entweder sie wollen den Spaß oder sie werdens sein lassen!

Zum ersten Problem.

Ok sie teilen sich ein Handy...dann verabrede dich doch mit beiden zusammen, vielleicht lassen sie sich ja auch auf einen 3er ein...(nur mal so als Anregung ^_^ wäre denke ich auch nicht soooo abwägig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden