Wie Attraction aufrecht erhalten und HB hinhalten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. ??

3. 0

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Ich bin noch ziemlicher PU Anfänger. Aber Gestern habe ich im Club eine HB8 gegamed. Es ging ja diese Message im Board rum, dass der beste Opener ist, der gar keiner ist.^^ Das habe ich mir einfach zu Herzen genommen. Ich bin einfach zu ihr hingegangen und habe so getan als wäre sie die Freundin von meinem erst vor 5Minuten rekrutierten Wing. Da ich ja so tat als würde ich sie kennen habe ich sie einfach Liselotte genannt (aus dem Berliner Sargen FR geklaut) und danach auch nicht mehr nach ihrem Namen gefragt. Ich meinte so ein Name kann ja nur vom Land sein. Ich habe sie gefragt ob sie auch Kühe melkt und ob es sie das antörnen würde das Kühe melken. :D Naja sie kam aus dem Lachen nicht mehr raus und wir haben uns noch über Poligamie usw. unterhalten. Ergebnis: #c

6. Mein Problem ist, dass ich in nächster Zeit echt keine Zeit habe. Mit der HB habe ich zwar maßig Attraction aufgebaut, aber kaum Rapport. Ich würde sie gern in den nächsten 3 Tagen anrufen mit dem Ziel sie hinzuhalten und später zu daten. Außerdem würde ich gerne ihren echten Namen erfahren. :D Wie halte ich sie am besten hin?

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm,

Also ich hab beim letzten mal versucht mit Ihr am Telefon irgendeinen Termin zu finden... hat nicht geklappt. Haben wir das Date auf nach dem Urlaub vertagt.

Ihren Namen bekommst du beim Date noch früh genug raus. Bis dahin is Liselotte doch supi geeignet um direkt ins C&F zu starten.

Gut, ich denke damit dürften beide Punkte abgearbeitet sein.

Ihr haltet euch einfach gegenseitig hin.

Wenn sie kein Bock mehr auf Liselotte hat sagt sie dir ihren namen früh genug.

Du kannst natürlich auch dieses Lustige "Schau mal wie scheisse mein Perso Foto ist..." Spielchen spielen. Mache ich schon mal wenn ich ihr das angegebene Alter nicht glaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie gerade zurückgerufen. Verdammt war ich nervös. Jetzt habe ich aber voll den Adrenalinkick. :D

Mein erster Versuch mit Frauen ein Date auszumachen seit meiner LTR.

Ich habe sie wieder mit Liselotte der Landkuh aufgezogen. Und nach 2 Minuten habe ich ihr gesagt, dass wir uns nächste Woche wiedertreffen können. Leider wüsste ich noch nicht wann ich Zeit habe und ich sie dann Anrufe.

+Ziel erreicht

+hohes Energy level

+Sie hat sich gefreut, dass ich sie angerufen habe

- Ich war nervös, stand unter Druck und wollte das Telefonat möglichst schnell hinter mir bringen (keine Reservenummern :D)

- Telefonat hätte länger sein können (waren jetzt nur 2minuten)

- nur Callback kaum neues über sie erfahren, etc.

- keine Routine oder so benutzt

mfg Zvei

Ich bin ein Looser holt mich hier raus ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden