3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, habe gestern gute Fortschritte gemacht ...

Ich kam etwas später auf eine Gartenparty. Ich dachte mir, gute Situation um ein bisschen zu üben.

Abschnitt 1

Eine gute Freundin war auch da, sie war kein wirkliches Target, ich habe aber gemerkt wie sie auf mein Verhalten reagiert hat.

Ich hatte einen guten State und hatte guten Social Proof, sofort kam ich ins Gespräch mit den Leuten und nach ein paar Gags hörte ich schon: Der ist einfach zu geil der Typ :-o

Im Gespräch mit meiner "guten Freundin" brachte ich viele Negs und machte C&F. Bin damit sehr gut gefahren, ich setzte mich auf ihren Stuhl, er war einfach gemütlicher etc.

Dann kam der Spruch, der bei mir immer was positives für den Abend bedeutet : Ey der ist heute so gemein zu mir :-o

Ich hatte kein Problem mit Kino, ich streichelte ihre Arme. Es lief alles richtig gut. Dann kam sie vom Klo und fing an mich zu massieren, war sehr angenehm und hat auch seelisch gut getan.

Dann war sie draussen mit 2 Jungs, ich ging die Tür heraus und schaffte es in einer halben Minute sie wieder reinzuholen. Wieso weiss ich auch nicht mehr, sie wollte auf einmal wieder rein.

Ich sagte ihr : Wenn ich vom Klo komm, zeig ich dir wie die Eskimos küssen.

Ich kam raus:" Weisst du , den Eskimos ist häufig kalt und sie müssen sich auf eine spezielle Weise küssen, damit ihnen warm wird. Schließe deine Augen"

Sie tat es und ich rieb zärtlich meine Nase an ihre, war wirklich schön.

Wir gingen wieder nach draussen und auf einmal saßen wir zu zweit auf einem Stuhl, sie fuchtelte mir im Ohr rum (wtf?), dann haben wir ein bisschen rumgealbert, Kino hat wieder sehr gut funktioniert, ich hatte kein Probleme damit ihre Hand zu halten.

Abschnitt 2

Dann ging ich zu einer anderen Gruppe weiter mit weiblichen Anhang, leider nur eine. Ich setzte mich, ihren Namen hatte ich vorher schon erfahren, mir aber nicht gemerkt, so kamen wir ins Gespräch.

Irgendwann nahm ich ihre Hand und sagte ihr, ihre Plastikfingernägel sähen komisch aus. Es war so offensichtlich das sie echt waren, das es wirklich lustig war :-D

Die anderen Typen ringsherum haben viel gelacht, ich würde eher sagen mich ausgelacht. Neid ist eben die schönste Form der Anerkennung.

Sie war hartnäckig und übrigens auch 4 Jahre älter. Dennoch ein Erfolgserlebnis, denn ich war die ganze Zeit am Ball und war nicht aus dem Frame zu kriegen, immer ein guter, selbstbewusster State.

Das war es dann auch schon. Keine Closes oder große Sachen, einfach wieder ein gelungener Abend. Ich merke das es Bergauf geht :angel:

Danke fürs zuhören ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Wieso hast du bei deiner "freundin" nicht zum kc oder nc angesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht, mir sollte es natürlich im Prinzip egal sein, aber das wäre etwas komisch gewesen. Ich kann mir das bei ihr nicht vorstellen, vor allem weil sie mich schon sehr lange kennt. Also auch mich als AFC.

Sie ist schon LJBF. Hat sie mir noch nicht gesagt, weil ich auch noch nie Interesse verkundet habe, aber sie denkt so. Ich meine damit, dass sie mich nicht als Sexualobjekt betrachtet, sondern eben als Freund. Hofftl. irre ich mich.

bearbeitet von maddinuser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden