5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heute ist mir klar geworden, dass ich gestern die frau mit der ich kinder kiregen will gesehen habe.

sie stand an ner haltestelle und da ich grad nix vorhatte, habe ich mich auch mal mit

dort hingestellt.

leider hat sie sich, als sie bemerkte, dass ich sie ansehe auf die haltestellenbank gesetzt,

so dass sie hinter mir war und von meinen blicken verschont blieb.

ich dachte mir damals, okay - die arrogante tussi soll sich mal nix einbilden und hab sie

dann ignoriert.

im bus saßen wir dann so, dass wir uns ab und zu in die augen sahen, wobei sie leider

meinen blicken nach kurzer zeit auswich ... aber sie muss definitif gemerkt haben,

dass ich interesse hatte.

wir sind dann beide an der endhaltestelle ausgestiegen und da zückte sie auch noch

ihr handy, so dass ich sie ja nicht ansprechen kann ... shit.

jetzt kann ich sie aber nicht vergessen und will sie unbedingt haben.

shit shit shit - und sie hatte sehr offensichtlich kein interesse.

bitte gebt mir tips wie ich sie für mich erobern kann - ich will nur noch diese

heiblütige südländerin.

wow, diese locken hättet ihr sehen müssen und die lippen und der arrogante blick - einfach

traumhaft.

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Trommelwirbel* Und Tataaa: One-itis!!! Schon mal gehört? Les einfach mal nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, man scheiße - das hab ich anderen typen auch immer gesagt wenn sie mir "von dieser einen frau" erzählt haben und mir gedacht what the hell die von der einen wollen.

verbesser doch einfach dich und dann klappt das schon mit den frauen von dem level x - zudem die eine dann auch gehört.

aber ich willwillwillwill jetzt trotzdem nur sie!!!

war gestern noch auf der reeperbahn und fand alle anderen scheiße.

hat nicht jemand nen tipp, wie man es am besten anstellt.

ich werd am do auf jeden fall noch mal dort zu der haltestelle latschen und versuchen sie anzuquatschen. die ausfallquote ist zwar 99% aber danach gehts mir bestimmt besser. (also wahrsch. nicht direkt danach, aber am nächsten tag)

aber wie soll ichs am besten in der situation machen?

son: oh hy, weisst du zufällig wo hier der nächste mediamarkt ist? oder ähm, fährt der bus eigentlich auch nach xy? wirkt hier n bissl strange!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber wie soll ichs am besten in der situation machen?

Was ich nicht verstehe ist, dass alle am besten einen ganzen Guide nur zu ihrem "speziellen" Problem wollen.

Sie ist deinen Blicken ausgewichen? Das heisst nicht, dass kein Interesse da ist, das kann ein IOI sein.

son: oh hy, weisst du zufällig wo hier der nächste mediamarkt ist? oder ähm, fährt der bus eigentlich auch nach xy? wirkt hier n bissl strange!

Ich finde nicht, dass es strange klingt. Aber wenn du dich dabei unwohl fühlst, dann sei doch ehrlich zu ihr und sei direkt.

"Hi, ich hab dich letztens gesehen aber mich nicht getraut dich anzusprechen. Ich finde dich sympathisch und würde dich gerne kennenlernen."

Listen and repeat...

Und arbeite and deiner Rechtschreibung.

Cudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.