[Umfrage] Was beseitigte eure Approach Anxiety am besten?

Was beseitigte eure Approach Anxiety besten?  

81 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Mich beschäftigt in letzter Zeit immer öfter das Thema Approach Anxiety. Einerseits da ich gerade von Indirekt Clubgame auf Direct Street Game wechsel (Gott ist das einfach - ein hoch aufs Direct Streetgame! :-D ) anderseits da ich mittlerweile einige Neulinge an das Thema Pickup ranführe und es mich immer wieder erstaunt wie extrem Unterschiedlich einige Menschen an die Sache rangehen.

Während der Eine ohne Nachzudenken handelt und ihm der Ausgang eines Sets Scheissegal ist kann man den Anderen nicht mal mit logischen Argumenten überzeugen. Es steckt anscheinend bei Einigen eine Art Ablehnungsphobie oder Ungewissheitsphobie im Unterbewusstsein fest welche bei Anderen teilweise garnicht vorhanden zu sein scheint.

Bei Anderen ist es Wiederrum vom State abhängig und dann gibts die ganz Wenigen die fast immer gamen egal wie ihr State gerade ist (ob im Alltag oder auch wenn alle FBs gerade Schluss gemacht haben).

Daher stellt sich mir dir Frage was euch persönlich am besten geholfen hat eure Approach Anxietys abzubauen?

Wenn jmd möchte kann er auch ein paar Sätze dazu schreiben. Wenn mehrere Sachen bzw. Mischformen geholfen immer her damit!

Würd mich über eine rege Beteiligung sehr freuen!

bearbeitet von Barricade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Bei mir hat "Einfach massig Approachen" geholfen und das habe damals ich monatelang bis zum Erbrechen betrieben, weshalb ich diese Antwortmöglichkeit auch angeklickt habe. Wobei natürlich "Zielmotivation (sich immer das Endziel vor Augen führen)" und "Auseinandersetzung mit Limiting Beliefs (innerer Dialog)" auch eine gewisse Rolle gespielt haben, was aber wohl bei jedem der Fall sein wird, der während seiner Approach-Arien auch mal ein bißchen sein Verhalten reflektiert und sich klar macht, warum er sich das eigentlich antut. Zum reinen Selbstzweck darf die ganze Angelegenheit nämlich nicht ausarten. Es geht nämlich darum bei der Angelegenheit auch noch ernsthaft Frauen kennen zu lernen und sie dann auch ins Bett zu bekommen. Wobei das natürlich erst wirklich interessant wird, wenn man die gröbsten Hemmungen und Anfällen von Nervösität beim Ansprechen überwunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Demonic Confidence sind die Antwortmöglichkeiten 1, 2, 4, 5 und 6 alle mehr oder minder enthalten.

Ich bin übrigens grade dabei. :-D

Naja dann ist es halt nur Antwortmöglichkeit Bootcamp weil man sich im Prinzip nur daran hält was im Bootcamp ist. Kannst es empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden