PickUp auf Englisch?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin gerad hier in Südafrika und komm mit meinem schulenglisch nicht so weiter ^^

Aber sonst ging ganz gut, muss man nur auf die schwarzen mädchen aufpassen die kommen immer an ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich bin gerad hier in Südafrika und komm mit meinem schulenglisch nicht so weiter ^^

Aber sonst ging ganz gut, muss man nur auf die schwarzen mädchen aufpassen die kommen immer an ^^

Dann pass lieber auf dich auf! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo

heute nochma nen exzellentes beispiel füs Ausland :) (Südafrika)

Waren heute nach dr Arbeit noch einen Trinken...

Warn in sonnem Biergarten und gegenüber saßen 3 Frauen.

Eine Häßlich, eine Schwanger, Eine war ne 8

Häßlich und schwanger warern Weg, ich habe Blickkontakt mit der 8 und sie kommt rüber rreden nen bisschen und sie holt alle sachne von ihr und ihren kolleginnen an unseren Tisch.

Soweit so gut.

Dann kommen Häßlich und Schwanger und räumen alles wieder rüber.

8 Entschuldigt sich und geht wieder.

Was ich damit sagen will.

Was mir schon öfter Aufgefallen ist.

Es ist echt schwer im Ausland Gruppen "zusammenzuführen" irgendwie sind die da eigen.....

Ich habs zwar nachher noch geschafft, dass ich und mein Chef und dazusetzten und wir alle zusammen noch was getrunken haben, aber hab das Mysterium zwar noch nicht entschlüsselt, aber ich arbeite dran ^^

mfg

Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3 Jahren Ausland kann ich nur behaupten, dass man sehr wohl viel Spaß in Gruppen haben kann. Vor allem, wenn man sich kaum verständigen kann. Die Unterhaltungen laufen fast nur mit Händen und Füßen. Wichtig ist, dass dir dein Englisch vollkommen egal wird. Plapper los, ohne wenn und aber... DAS macht dich als Ausländer noch attraktiver... Stell dir einfach den typischen Franzosen mit geringen Deutschkenntnissen vor. Ich weiß das ist ein Klischee, aber es stimmt zum Teil. Spiele diesen Charm einfach aus!

Lös dich einfach raus, steh dazu Ausländer zu sein und geh auf die Leute zu! Du willst ja Englisch lernen also stürz dich ins Vergnügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.