Upperclass's FR: "Aller Anfang ist .... anders.!"

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Montag

Ich hatte mitlerweile 4 Nummern zur Auswahl : 

Nadja

Margit

Rebecca

Judy

Also wollte am Mo die Dates für diese Woche klar machen und meldete mich per email (ich weiss war ein fehler) bei Judy, denn wir arbeiten beide in einem global tätigen Unternehmen mit unterschiedlichen Standorten :

DJ: Klopf, klopf....ist jemand zu Hause?? 

HB: hej hallo, wie gehts?

DJ: Wunderbar....und selber? 

HB: im Schuss.. wie immer und sonnst auch gut.. 

DJ: Schon so im Schuss....und das an einem Montag!!! Isch auch no hart! 
Dann würde ich meinen wir tratschen mal nach der Arbet weiter bei einem Fierabend-Kaffe. Ich will dich nicht länger vom arbeiten abhalten! Morgen gege die 18:00 Uhr...Treffpunkt Paradeplatz?! Kannst mir dann erzählen was du so getreiben hast seit unserer Abschlussprüfung.

lg Alex

Ich erhielt keine Antwort zurück und meldete mich auch nicht mehr.

Irgendwan im verlaufe des Tages erhielt ich noch ein SMS von Nadia, es war so ein smalltalk sms und mein erster Gedanke war...needy Frau:

Hoi alex, bist du noch lange im palavrion geblieben?Hätte gerne ein wenig mehr mit dir geredet, aber leider war dies von der situation her nicht so gut möglich L.g nadja

....Jungs ich sage euch hört auf euer Bauchgefühl, denn ich sollte das später noch schwer bereuen (schaut den FR von Donnerstag).

Dienstag

Heute versuchte ich nochmals Judy zu erreichen, doch diesmal per telefon (ich bin ja lernfähig). Jedoch nahm niemand den Hörer ab und so versuchte ich es noch mit den andern Nummern die ich hatte ;-).

Bei Rebecca nahm niemand ab!

Bei Nadia nahm jemand ab und hängte gleich wieder auf *WTF*!

Margit nahm zwar ab, aber war so komisch dass es mir gelich abstelte (glaube sie war noch am arbeiten) und sie meinte dass sie jetzt keine Zeit hätte. Also sagte ich dass ich später nochmals anrufen werde, aber heute weiss ich dass ich mich nicht mehr bei ihr melde. Irgendwie hab ich keinen Bock mehr da drauf und die NC spielchen gehen mir auf den Sack. Lieber direkt was abmachen oder instant date. Aber immer schön langsam einen schritt nach dem anderen.

Im grossen und ganzen war ich doch recht genervt von dem Tag, denn he ich hatte 4 Nummern...4....die Zahl musst Du dir mal auf der Zunge zergehen lassen...4 Nummern und kein HB nahm ab, damit ich hätte ein date klar machen können. Dass musst Du dich mal vorstellen...Scheisse ist das echt!

Doch just in dem Moment als ich mich so richtig darüber aufzuregen begann, kam ein SMS reingeflogen :

Hey Alex, hier ist die Ramona, weist du noch wer ich bin;-) Bin von mienem Auslandstrip zurück gekehrt. Wie geht es dir? Gruss Ramona

Das war dass HB dass ich der Woche 2 ganz spontan auf der Strasse angehauen habe und in der Woche 3 ein erstes Date hatte. Anscheinend musste ich doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben so dass sie sich wieder bei mir meldete und genau dass freute mich doch wieder und baute mich auf :huh:.

Mittwoch

Heute war sonnigesn und warmes Wetter angesagt uns so liess ich sendete ich ein kollektives SMS an alle meine Kollegen und lud zum Grillieren am See ein. Wie es der Zufall so wollte meldete sich auch noch mein FB Antoinette und wollte was abmachen. Ich erwähnte dass ich schon zum grillen verabredet sei und sie fragte mich dann ganz schäu ob sie evtl. auch kommen dürfe. Klar antwortete ich, denn es sollte doch ein lockerer und gemütlicher Abend werden mit Leuten mit denen man gerne zusammen ist.

Kurz vor Feierabend rief ich noch schnell Nadja an und wir verbredeten uns für Donnerstag am See zum Baden.

Ich empfand das Gespräch als sehr komisch denn es kamen völlig aus der Luft gegriffene Fragen wie “Wann war deine letzte Beziehung” Wie lang war deine letze Beziehung “, “Was sind deine Hobbies”! Ich wich immer aus in dem ich die Fragen einfach überhörte und über das vorherige Thema weitersprach. Auch hier habe ich nun verstanden wie unangenehm es sein kann wenn dein Gegenüber (egal ob Mann oder Frau) mir dir ein Interview oder Verhöhr durch führt bzw. einen Fragekatalog von Oben nach Unter durch rattert :huh:....sowas von unsexy!

Abends

Gegen Abend traffen dann nach dis nach alle “ Grill-Freunde “ ein (auch mein FB) und so liessen wir das Fleisch auf dem Grill und uns selbst in der Sonne brutzeln. Irgendwann fragte dann ein Kollege von mir wie es meinen Jungs geht (ich habe 2 Kinder 5 und 9 Jahre alt) und ich meine nur kurz “alles OK,sind auf Urlaub” und machte ein Zeichen mit meinem Finger dass er still sein solle. Ein wenig später ging ich mit meinem FB schwimmen in den See und sie fragte mich so by the way ob ich kinder habe (frauen hörenschon alles, wenn sie es hören wollen). Ich machte kein geheimnis daraus und bestätigte dass ich 2 Jungs habe und es war absolut interessant zu erleben dass sie, engegen der normalen Meineung vieler, überhaupt nicht komisch reagierte. Ich dachte füher immer dass das ein Killer schlecht hin sein würde, aber heute (dank Pickup / Persöhnlichkeits-Entwicklung) hab ich damit kein Problem und schliesslich bin ich auch stoltz auf meine beiden Buben, sind nähmlich die schönsten und besten und liebsten Kids die es gibt :huh:. Ich denke gerade an dem Bsp. mit meinen Jund habe ich selbst gelernt / gemerkt dass wenn ich wirklich zu einer Sache stehe, mit Herz und Seele, es nur positiv beim HB und auch bei anderen Menschen ankommen kann.

Auf jedenfall hatte ich wieder einen leichten höhenflug durch diese Erkenntnis und ich gleube langsam ernsthaft wen man so richtig im Flow der Freude / Zufriedenheit ist das dass unheimlich anziehend wirkt auf ein HB. Denn danach kam sie auch mich zu und wir küssten und streuchelten uns im Wasser, sie ging mir an die Hose und konnte / wollte nicht anders und musste ihr meinen Lümmel einfach reinstecken, was sie sich natürlich ohne weiteres mit sich machen liess. Später gingen wir dann noch, wie selbstverständlich, zu ihr nach Hause und ich verbrachte die Nacht bei und mit ihr.

Was für ein Erlebnis!

Donnerstag

Heute war das grosse treffen mit Nadia am See zu schwimmen angesagt und ich freute mich riesig, denn wann hat man kann man schon das HB beim erstem mal im Bikini sehen. Das war mein 1.Date für die Woche 5 und hatte mir extra alle Texte und nochmals durch gelesen und war somit voller motivation um diese Aufgabe durchzuziehen, doch.....lest den Rest:

Wir traffen uns 15 min verspätet, weil sie mich nicht richtig versanden hatte, also machte ich eine neuen treffpunkt aus und meinte noch dass ich etwas zu essen kaufen werde und sie vielleicht auf etwas bestimmtes lust habe. Es kam keine Antwort, dafür innerhalb von 10 min ca. 15 SMS, sie sei unterwegs, sie ist jet gerade dort, sorry dass sie mich nicht richtig verstanden habe, sie trage die und die Kelidung an der ich sie erkennen könne,....! Mich störte dass gewalltig, den andauernd vibrierte es in meiner Hose wegen den unzähligen SMS! Auch hier habe ihc gelernt wie müsam so ein Stalker verhalten sein kann, also Jungs nervt eure HB nicht andauernd mit sms, dass ist echt zum aus der Haut fahren.

Als wir uns dann traffen gingen wir gemeinsam zum See und ich hatte immer mehr dass gefühl dass irgenwas nicht OK sei und als ich sie dann um Bikini sah hate es 12 geschlagen. Mein Gott war ich besoffen als ich sie Nummer Closete? Sie sah sowas von ....definitv nicht mein Typ. Wir redeten dann im Verlauf des gemeinsamen Nachittags über dieses und jenes und sie merket andauernd an dass sie soviel Sport mache z.B. Rollerbladen, Schwimmen, Jogging, Fitness, Fahrad fahren, usw. (Salsa tanzen)!Mal abgesehen davon dass man es ihr, meiner Meinung nach, überhaupt nicht ansah dass sie so viel sport machte, konnte ich die selbstbeweiräucherung nicht mehr hören.Es kamfür mich absolut needy rüber...needy hoch 2...es war wirlich alles andere als interessant. Aber dennoch lehrreich, denn wieder einmal mehr hatte ich selbst erlebt wie unattraktiv sowas wirken kann (ein stilles Dankeschön an Nadia).

Nach 3 Stunden war der Spuck beebdet und wir verabschiedeten uns voneinander und ich bin mir sicher dass meine Körpersprache eindeutig war und wir nie wieder etwas von einander hören werden.

Freitag

Heute erhielt ich noch ein SMS vom meinem FB Antoinette und sie fragte ob ich lust auf einen Apero am Fluss hätte oder sonst evtl. Lust am Sonntag mit ihr gemeinsam baden zu gehen. Doch ich musste ihr absagen da ich schon Pläne mit meinen Kumpels hatte. Hierbei ist mir aufgefallen dass ich in letzter Zeit immer viel Programm habe und darum auch oft absagen muss. Das hat aber nichts mit gekünstelter Cooless und Wichtigmacherei zu tun, sondern gehört eben zu meinem Lifestyle.Irgendwann passiert es einfach dass man nicht mehr so viel Zeit hat!

Samstag

War bei uns die Streetparade und es Regnete in Strömen, deshalb wurde es ein Tag zuhause.

Sonntag

heute schreibe ich die, teils längst überfälligen, FR und werde am Abend noch die restlichen Nummern durchgehen um Dates klar zu machen für nächste Woche, um die bestehenden Beziehungen weiter zu pflegen und dann die 5te Woche nochmals durchführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden