Erster NC ;-)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viele werden jetzt stöhnen.....gähn langweilig.. erste Nummer...

für mich ist es einfach richtig Klasse!

Hab das Mädel das neben einem Club stand und rauchte so ganz nebenbei angesprochen-was denn da sö läuft? Wir sind schnell ins Gespräch gekommen, sie fragte wo ich wohne und arbeite und erzählte mir was sie beruflich macht.

Kurzer Smalltalk über die Städte aus denen wir kamen etc. ich sagte dann einfach-ich muss leider gleich weg:gib mir Deine Nummer, dann ruf ich dich mal an.

Sie war sehr erstaunt als ich das sagte-man sah es ihr regelrecht an ;-),Sie antwortete, gut dann können wir was trinken gehen.

Als sie die nummer eintippte bedankte ich mich und sie sagte:ok ich rauch noch eine-dann noch paar minuten Smalltalk, Handschlag und weg war ich.

Jetzt hoff ich mal die Nummer stimmt :-D, hab leider vergessen danach die Nummer zu wählen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viele werden jetzt stöhnen.....gähn langweilig.. erste Nummer...

für mich ist es einfach richtig Klasse!

Hab das Mädel das neben einem Club stand und rauchte so ganz nebenbei angesprochen-was denn da sö läuft? Wir sind schnell ins Gespräch gekommen, sie fragte wo ich wohne und arbeite und erzählte mir was sie beruflich macht.

Kurzer Smalltalk über die Städte aus denen wir kamen etc. ich sagte dann einfach-ich muss leider gleich weg:gib mir Deine Nummer, dann ruf ich dich mal an.

Sie war sehr erstaunt als ich das sagte-man sah es ihr regelrecht an ;-),Sie antwortete, gut dann können wir was trinken gehen.

Als sie die nummer eintippte bedankte ich mich und sie sagte:ok ich rauch noch eine-dann noch paar minuten Smalltalk, Handschlag und weg war ich.

Jetzt hoff ich mal die Nummer stimmt :-D, hab leider vergessen danach die Nummer zu wählen.

Gruß

Falls nicht, dann wars halt dein erster Flake, aber Fortschritt ist Fortschritt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie läufts? Smalltalk über Städte, Handynummer?!

Das hörts sich aber alles nicht wirklich nach Emotionalisierung an. Was an dem was du gesagt hast, oder an deinem Auftreten, könnte sie dazu bewegen dich wiedersehen zu wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Kleiner Tipp: Bedank dich niemals für die Nummer bei einer Frau. Sie soll froh sein, dass sie dich getroffen hat und du so gütig warst und sie nach ihrer Nummer gefragt hast um ihr eventuell später das Leben zu versüßen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden