Schwierige Situation, möchte Sie nicht verlieren

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht um eine HB 8, die ich seit einem Jahr kenne. Damals war ich ein totaler AFC und habe ihr gesagt wie geil sie doch ist und alle Fehler gemacht die man machen konnte. Das übliche AFC Bliblablub halt. Das Resultat kann sich wohl jeder denken: Sie wollte nichts von mir. Wir haben trotzdem einiges unternommen, irgendwann habe ich den Kontakt zu ihr abgebrochen. Sie kam mit einem anderen zusammen, ich mit einer anderen. Ein paar Monate vergingen und siehe da: Sie meldet sich. Wir haben gleich am selben Tag was unternommen.

Und am gleichen Tag ging auch dann ihre Beziehung zu Grunde. Allerdings habe ich mich auch ein bisschen mit PU beschäftigt zu diesem Augenblick. So kam es, das sie eine Freundin mitgenommen hatte und ich sie vor ihren Augen anmachte. Mit dem Mädchen wurde nichts, weil ich zu sehr auf Arschloch gemacht hatte. Dann hat sie bei einem Treffen ein anderes Mädel mitgenommen, eine HB 7, die mir sofort gefiel. Attraction war auf beiden Seiten vorhanden, alles schön und gut.

Die HB 8 hat sich davon nicht irritieren lassen, auch wenn ab und zu eine Bemerkung gekommen ist, das sie uns beim ficken nicht zusehen möchte etc. Mit der HB 7 ging dann im Laufe der Zeit etwas, die HB 8 hat das mitgekiregt und mit mir öfters was unternommen.

So kam der Zeitpunkt an dem ich merkte, dass ich irgendwie eine Dreier Beziehung habe und ich mir unsicher wurde, was gerade für ein Film abläuft. Auf jeden Fall hat die HB 8 mir erst mal schön verklickert, das sie es feiere, das wir nur Freunde sind und blubb. Aufeinmal macht sie dann doch annährungsversuche, tanzt mit mir in der Disco als wär ich ihr Freund und machte auch einige Andeutungen in der Richtung. Meine HB 7 hat größenteils sehr PU-Like reagiert, aber irgendwann hat sie die Fassung verloren und mir gesagt das sie mich liebt und ich aufhören soll, mit der HB 8 was zu unternehmen. Die HB8 hat mir dann auch gestanden, das sie Gefühle für mich hat.

So das war ein Schock für mich, wollte die HB 8 als normale Freundin haben. Und jetzt weiß ich nicht ob ich meiner HB 7 zuliebe den Kontakt totalitär abbrechen soll. Sie meint zwischen einem Mann und einer Frau kann keine Freundschaft existieren, früher oder später landet man im Bett, womit sie nicht sooo unrecht hat.

Vor allem ist sie wirklich eine tolle Frau, weil sie akzeptiert das ich auch weibliche Freundinnen habe, aber in ihren Augen gehört die HB 8 jetzt in die Blacklist, weil sie zugegeben hat das sie was von mir will.

Gestern habe ich mich mit der HB 8 zu einem Gespräch getroffen. Sie kam wieder mit den Gefühlsblabla und ich konnte das nicht erwiedern. Sie hat gesagt sie findet eine Freundschaft auch besser, weil eine Beziehung auch vieles kaputt machen kann. Ich für meinen Teil kann mir mit ihr eine Beziehung vorstellen, aber die HB 7 ist mir irgendwie ans Herz gewachsen.

Und ich möchte nicht mit der HB 8 was anfangen, unter solchen Voraussetzungen, denn die HB 7 geht auch mit der HB 8 in die Klasse :-/.

Als ich gestern gesagt habe, das der Kontakt für immer abgebrochen werden sollte, hat sie angefangen zu weinen. So hab ich sie noch nicht erlebt. Ich hab ihr gesagt, wie sie denn glücklich werden könnte. Sie: Indem wir den Kontakt freundschaftlich behalten.

Dann hab ich ihr gesagt, okay der Kontakt ist freundscahftlich, wenn man sich alle 3 – 4 Wochen sieht und nicht fast jeden Tag wie sie das gemacht hat.

Wir haben uns geeinigt, das ich mich melden werde, wenn ich den Kontakt haben möchte. Sie sagt okay, aber sie weiß das ich das nicht tun werde. Aber eigentlich möchte ich sie nicht verlieren. Wie kann ich beide HBs behalten, meine LTR und meine Freundschaftliche, ohne das ich dafür bestraft werde, das ich mein Leben ein bisschen genieße.

Oder hilft hier wirklich nur Kontaktabbruch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden