Schal-Game

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mawarth

Ich trage sehr gerne und oft im Club einen roten American Apparel. Hab den früher als Peackocking getragen, wurde aber nie drauf angesprochen. Jetzt ist es irgendwie schon zum Markenzeichen geworden ^^

Jetzt wurde ich aber trotzdem mal wegen dem Schal von einer HB angesprochen. "Warum trägst du einen Schal ?"... meine Antwort: "Ich mag den Schal" ;-)

Bin jetzt schon seit Tagen am überlegen, was man da am besten antworten könnte um direkt ein Set draus zu machen und ein weiteres Gespräch aufzubauen. Ich denke im Moment darüber nach ihr eine Geschichte über die Farbe rot zu erzählen und die dann durch NLP so zu programmieren, dass sie immer an mich denkt wenn sie rot sieht, aber für den Club in dem man kaum Worte wechselt, viel zu lang. Vielleicht hat jemand eine coole Idee, ein kleiner Denkansatz würde auch schon reichen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke in diesem Fall wäre eine Gegenfrage um das HB zu verwirren effektiver. Spontan fällt mir jetzt auch nichts konkretes ein, aber eine Gegenfrage verstärkt den "geheimnisvollen" Eindruck (bedingt durch Verwirrung), den ein HB von dir hat.

edit: Aber sowas von wegen "Was? Ist das wirklich das einzige was dich an mir interessiert? Aber okay, lass uns an die Bar gehen einen Drink bestellen, dann kann ich's dir ja erzählen".

Als erstes wird sich direkt zeigen ob sie an dir interessiert ist - wenn ja, dann stellt sie dir noch ein paar Fragen (ausgelöst durch deine ursprüngliche Gegenfrage).

Als zweites ist es an der Bar nicht so laut wie mitten auf der Tanzfläche, du kannst mit ihr ein längeres Gespräch führen und dort auch NLP versuchen.

Dazu muss ich jedoch anmerken, dass ich in Clubs von NLP nichts halte. NLP beruht auch auf dem Stimmeinsatz, einer ruhigeren Umgebung (nicht gerade ein Schlafzimmer, aber auch keine Disco) und der Möglichkeit das HB in seinen Bann zu ziehen. All das ist sichtlich erschwert in lauten Discotheken. Meine Meinung dazu ;)

bearbeitet von erundich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.