Danke PUA!!!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein erster Beitrag wird gleich eine Danksagung.

Und ich hoffe damit, manch einen motivieren zu können.

Zu mir:

Ich bin 21 Lenze frisch und hab Unmengen von schmerzlichen Erfahrungen ua. ausgrund übersteigerter Reife bzw. Neediness bzw. "Zu-lieb-sein" machen müssen,

was mich letztendlich vom unbeschwert, locker lustigen Natural zum isolierten, in-sich-gekehrtem un-sozialen AFC gemacht hat.

Vor einem Jahr habe ich PUA kennengelernt und damit unglaubliche Erkenntnisse erschlossen und Erfahrungen gemacht... welche mein Leben und Persönlichkeitsentwicklich derart bereichert haben, dass ich das unbedingt in die Welt hinausschreien bzw. hier in dieses wunderbare Forum gleichgesinnter Mitstreiter verkünden muss.

Inzwischen habe ich wieder verstärkten Erfolg bei Frauen und zwar die Art von Frauen die Man(n) sich wünnscht... ich konnte zwar schon immer gut mir den weiblichen Wesen, (bei mir fing das damals bereits im Kindergarten an^^) doch mittlerweile hat sich das durch PUA in einer derat ungeheueren Dimenson verstärkt, dass ich nicht anders kann als Freude-Tränen-heulend PUA, meinen Liebgewonnen, meinem Mentor Nox und dem Leben selbst für diese großartige Sache zu danken.

Ich muss dazu sagen, dass ich den wohl geilsten Tag seit Jahren hatte...

habe meine heissgeliebte Exfreundin zurückerobert (ein tiefster Wunsch, der nach 4 Jahren in Erfüllung gegangen ist) und den frühen Abend mit 5 großartigen, wunderschönen Frauen verbracht mit denen ich super bereichernde und unterhaltsame Gespräche geführt habe... und dabei Säckeweise mit IOIs überschüttet wurde. Die zwei AFC-Kumpanen die mit dabei waren, glotzen neidisch Bausteine... und widmeten dann wieder ihre Aufmerksamkeit ihrer einzigen treuen Liebe namens BIER! xD

Diese 5 Ladies (Hb 7-9 allesamt) waren zwar schon seit 3 jahren in meinen Bekanntenkreis, doch niemals war ich in der Lage gewesen Sie allesamt oder auch nur einzeln in fesselnde, interessante Gespräche zu verwickeln. BÄÄÄÄÄÄMMM... an diesem Abend, wovor wir uns mehrere Monate nicht gesehen hatten, gelang es mir fast spielend! xD

Ich möchte allen Neulingen und Selbstzweiflern ans Herz legen, niemals aufzugeben.

Entspannt euch, steckt euch konkrete Ziele, sucht und findet euch selbst und seid dann auch verdammt nochmal dass, was euch zu diesen wunderbar einzigartigen Menschen ausmacht. Gepaart mit dem Wissen und Erfahrungen die Ihr euch mit PUA und Infield ansammelt, werden eure persönlichen Ziele früher oder später in Erfüllung gehen.

Ich habe es bereits mehrfach erlebt, das tiefe Wünsche bzw. bereits im Unterbewusstsein verankerte Ziele in Erfüllung gehen. Die Zeit ist dabei nur lediglich relativ, aber es geschieht!

Bleibt nicht stehn, dreht euer Rad in die Richtung die Ihr beliebt und traut euch zu eskalieren, zu handeln und verantwortung zu übernehmen... außer unglaublich großes Glück zu erfahren, kann euch nicht viel passieren.

In diesem Sinne,

euphorischst

Grymm

;-)

bearbeitet von Ingrymm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden