Wie anfangen?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie sucht nur jemand zum Tanzen, ausgehen, ist verheiratet.

Vielleicht sucht sie auch jemanden für MEHR, gerade WEIL sie verheiratet ist? Da besteht oft dringender Bedarf nach Zuwendung.

Ja, das glaub ich mittlerweile auch.

Sie geniesst es sich begehrt zu fühlen, lernt grad einige Männer kennen.

Ich hab Spass mit ihr, aber sie ist nicht mein Typ und auch nicht hübsch ;)

Aber sie hat mit geholfen und hilft mir noch. Das ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Erstmal ein gutes neues Jahr euch allen!

Hab schon lange nichts mehr geschrieben, deshalb wirds mal wieder Zeit.

Zwei tolle Geschichten möchte ich euch nicht vorenthalten:

1.

Ich traf vor kurzem einen alten Kumpel in einer Bar wo alle sich treffen die um 3 Uhr noch immer nicht genug haben.

Ich hatte kein Geld mehr dabei und war eigentlich auf dem Sprung nach Hause.

Er sagte ich soll doch noch mit in den Stripschuppen gegenüber mitkommen.

Das ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding und Geld hatte ich auch keins mehr.

Aber er meinte ich soll doch mit und er würde mir ein Bier bezahlen.

Und da ich im angeheiterten Zustand eh kaum nein sage...

Also rein da. Das übliche, nix für mich, an die Theke und mein spendiertes Bier trinken.

Kaum saß ich da kam eine der Tänzerinnen zu mir her, legte ihren Arm um mich und fragte ob ich ihr nicht ein Getränk ausgeben möchte.

Ich versuchte ihr zu erklären dass ich auf sowas nicht steh und nur einem Kumpel zuliebe hier bin und eh kein Geld hab.

Sie sagte sie nehmen auch EC Karten. Ich daraufhin, ich habe auch keine EC Karte.

Dann sagte sie zu mir "Dann verpiss dich doch".

Hm, "Verpiss du dich doch" hab ich geantwortet, ich will ja nichts von dir, ich trink hier in Ruhe mein Bier.

Daraufhin hat sie sich neben mich auf den Barhocker gesetzt.

5 Minuten Small Talk, dann fing sie wieder an. Spedier mir doch eine Drink.

Ich sagte freundlich dass ich immer noch kein Geld habe.

Sie, wir nehmen auch EC Karte.

Ich versuchte ihr zu erklären dass sich in meiner Hose immer noch keine EC Karte manifestiert hat.

Sie, dann verpiss dich doch.

Ich, Verpiss du dich doch.

Dann haben wir uns über eine halbe Stunde lang nett unterhalten und sie hat dann mit ihrem Chef ordentlich Ärger bekommen weil sie ja eigentlich Geld verdienen soll.

Ich denke es war deshalb so spannend weil die Mädels es nicht gewohnt sind dass jemand so reagiert.

Abgesehen davon war ich aber auch sehr keck.

Denn als wir anfingen uns so nett zu unterhalten sagte sie wenn ich mal Geld habe soll ich kommen und werde tolle Sachen mit ihr erleben.

Ich bedankte mich, konnte ihr aber glaubhaft machen dass die Frauen sonst Geld dafür ausgeben mit mir zusammen zu sein.

Das war zwar frech gelogen, aber es zeigte Wirkung.

2.

Leicht angeheitert bricht der Teufel aus mir.

Es ist echt der Hammer. Zwar brauche ich momentan noch den Alkohol um etwas in die Gänge zu kommen, aber der Teil der da aus mir rausbricht ist absolut klasse.

Manchmal fühle ich mich so gut in mir selbst, dass ich eine enorme Ausstrahlung habe. Das dann kombiniert mit etwas Erfahrung im Umgang mit Frauen bzw. ein paar einfachen PickUp Basics ist der Hammer. Letztens ist es mir passiert dass mich 3 Frauen angesprochen haben und relativ schnell ohne dass ich etwas in die Richtung getan hätte mir gezeigt haben was sie wollen. Das ist sooo cool.

Frauen einfach an der Hand nehmen und zum tanzen nehmen.

Frauen einfach keck angrinsen und direkt in die Augen schauen.

Sich von Frauen auf ein Getränk einladen lassen.

Wow, da sieht das Leben auf einmal ganz anders aus.

Glücklicherweise arbeite ich viel an mir und meinen Problemen. Inner Game sozusagen.

Ich habe als Verlassener Ehemann gute Erfahrung mit folgenden Büchern/Arbeitsmaterialien gemacht:

Ich vergebe - Radikaler Abschied aus dem Opferdasein

Sie sind ihr Bester Coach

Zeit zu leben - Online 12 Wochen-programm

Break Up for Men - Vitalcoaching.com

Ich habe erkannt, dass das Thema "Verlassenwerden" eine alte Kindheitsgeschichte bei mir ist und die bisherigen Frauen in meinem Leben (also bis zu der Ehe) nie die eigentliche Ursache für den Schmerz waren sondern nur der Auslöser sozusagen.

Versteht ihr was ich meine?

So wie beim Licht.

Der Schalter sorgt dafür dass das Licht angeht, ist aber nicht die Ursache dafür dass es Hell wird.

Wie es weitergeht?

Für mich ist das wichtigste, das habe ich erkannt, zu lernen mich so anzunehmen und zu lieben wie ich jetzt im Moment bin.

Ich kenne meine Fehler, Schwächen, Probleme.

Aber dadurch, dass ich sie ablehne werd ich sie nicht los.

Ich trainiere mich darin mich so anzunehmen wie ich bin.

In der zwischenzeit schicke ich meinen "Avatar" los und habe Spass mit Frauen, bis sich die beiden "Persönlichkeiten" angeglichen haben und zu einem runden ganzen werden.

Einer der besten Tips war übrigens:

1. Einlesen

2. Inner Game

3. Losgehen und closen

Das Inner Game ist absolut das wichtigste, vielleicht für Ü30er noch wichtiger als bei jüngeren.

Aber meine Erfahrungen zeigen deutlich:

Wenn du dich selbst magst und klasse findest und das auch ausstrahlst, ist der Rest wirklich nur noch Routine oder Übungssache.

Wichtig ist es für mich jetzt erstmal noch die "Eskalation-Ladder" zu üben.

Ich komm immer bis zu nem gewissen Punkt aber ob es weitergeht und wie ist dann meist noch dem Zufall überlassen und das gefällt mir nicht.

Ok, das wars fürs erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.