Hallo Köln, ihr kriegt besuch !

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an alle Kölner PUA´s.

Bevor ihr lest weshalb ihr Besuch kriegt, möchte ich euch etwas zu meiner Person schreiben. Ich bin Bremer PUA und schon seit 2 Jahren dabei. Hören tue ich auf den Namen Velo und bin vor 20 Jahren im wunderschönen Bremen geboren. Momentan läuft eine kleine Studiumspause um mich neu zu orientieren. Es hat sich durch PickUp Gott sei dank vieles verändert. Nicht nur die offentsichtlichen Veränderungen, wie der Kontakt zu Frauen sondern auch meine äussere Erscheinung, ich war früher stark übergewichtig.

Warum ich euch das alles Erzähle? Denken könnt ihr es euch sicherlich bereits :-(. Ich habe vor dieses Wochenende spontan nach Köln zu fahren. Daher schreibe ich hier bei euch im Lair rein um euch zu fragen wer Lust hat mit mir im Zeitraum vom 04.09. - 06.09. nicht nur fleissig Streetgame und Clubgame zu fahren, sondern mir auch die Stadt zu zeigen, da ich noch nie bei euch gewesen bin. Ich bin mir sicher ihr könnt mich in die geilsten Clubs eurer Stadt führen, denn ich Liebe es zu tanzen und es wäre echt nice wenn ich bei euch für nur 2 Nächte unterkommen könnte. Natürlich sollten wir versuchen diese Nächte bei Frauen zu verbringen B-)

Schreibt mir einfach ne pn.

Zum Abschluss eines der geilsten Zitate (etwas von mir abgewandelt) von Neil Patríck Harris aus "How I Met Your Mother" :

" Suit up gentleman, this weekend will be legendary ! "

Greetz

Locovelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden