Was machen, wenn sie extrem schüchtern ist?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Wenn ich auf der Straße eine Frau mit einem passenden Opener anspreche und merke, dass sie extrem schüchtern ist was soll ich dann am besten machen? Ich habe mal eine Frau angesprochen und sie war extrem schüchtern, also hat kaum ein Wort rausbekommen und war extrem nervös. Was mache ich in so einer Situation? Nexten oder weitermachen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sei dir gefällt, weitermachen, wenn nicht, nexten...

bleib länger beim smalltalk, stell offene fragen das sie aus sich rauskommt, normalerweise wir die dann schon warm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiere sie doch mit ein bisschen C&F zu entspannen: "Keine Angst, ich fresse dich nicht auf und trinke dein Blut, ich bin nämlich Vegetarier! Aber wo wie beim Thema trinken sind, lass uns dich in ein gemütliches Restaurant / Bar / Eisdiele gehen, dann können wir uns in aller Ruhe unterhalten. Ich hoffe du stehts dort nicht auf der Speisekarte *grinsen*." Dann entsprechend reagieren und mit mir ihr was trinken und essen gehen. Falls sie aber keine Zeit hat nach der Nummer fragen. Wenn du die Nummer hast, dann kann man auch schon ein Treffen vor Ort ausmachen.

Viele Frauen sind oft in der Öffentlichkeit (Strassen, öffentliche Plätze, etc.) gehemmt sich mit "fremden" Männern zu unterhalten. Dies hat damit zu tun, dass die Frauen es sich nicht gwöhnt sind und es auch nicht erwarten. Für die einten Frauen ist eine "Close" auf der Strasse Neuland. In einem Cafe oder Bar sinkt dann meisten ihre Schüchternheit und man hat bessere Aussichten auf Kino :-p

Vorallem beim ansprechen immer Locker sein und sich so verhalten wie wenn man sie schon ewig kennt d.h. keine falsche Scheu!

Und das Allerwichtigste: "Nicht alle Frauen reagieren immer gleich!"

Cheers

bearbeitet von The_Real_Penetrator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Probiere sie doch mit ein bisschen C&F zu entspannen: "Keine Angst, ich fresse dich nicht auf und trinke dein Blut, ich bin nämlich Vegetarier! Aber wo wie beim Thema trinken sind, lass uns dich in ein gemütliches Restaurant / Bar / Eisdiele gehen, dann können wir uns in aller Ruhe unterhalten. Ich hoffe du stehts dort nicht auf der Speisekarte *grinsen*." Dann entsprechend reagieren und mit mir ihr was trinken und essen gehen. Falls sie aber keine Zeit hat nach der Nummer fragen. Wenn du die Nummer hast, dann kann man auch schon ein Treffen vor Ort ausmachen.

Danke, eine wirklich sehr gute Antwort. Das mit dem trinken werde ich mal verwenden :- )

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden