Der Aufreißer - Das Tagebuch

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Desaster....

Ich will nicht von berichten, ich tue es aber trotzdem vielleicht geht es mir dann besser.

Freitag war 1-Runde der Meisterschaften habe die dann auch gewonnen.

Bin dannzu nem Kumpel der auch mitgespielt hat gefahren und hab bei ihm gepennt.

Dann hat er einen Anruf bekommen das er erst um 13Uhr spielen muss, dummerweise wusste ich nicht das das auch für mich gilt.

Also habe ich eine Runde automatisch verloren.

Das hat mich schoneinmal enorm runtergezogen.

Und WTF?! Auf einmal bekommt mein Kumpel einen Lachanfall.

Das Spiel danach habe ich dann verloren aus lauter Aggressivität und Frustation.

Das hat erst recht meine noch nicht exiteirende DWZ ruiniert.

Jetzt gurke ich im 1000er Bereich rum.

Außerdem durfte ich heute noch ein Spiel weniger spielen.

Schach ist sehr wichtig für mich. Es macht mir tierisch Spaß.

Aber die Umstände unter denen ich verloren habe machen mich schlichtweg fertig und verfolgen mich. Sie fressen mich auf.

Sympathie für meinen Freund ist deutlich gesunken, vorallem da er Punkte in den Arsch geschoben bekommt und ich dann gegen ihn spielen darf, was meiner DWZ Auswertung nichts bringt.

Da hat mir der Sieg auch nichts gebracht.

Ich fühle mich als wäre ich bei dem Turnier nicht wirklich dabei.

Ich hatte ja im Grunde nur eine richtige Partie und zwar die erste.

Bei der zweiten war ich zu frustriet und bei der dritten gings um nichts und dauerte nur 5min.

Andere Sachen sind mir auch PU Technisch klar geworden.

Warum mache ich PU?

Ich will keine Frauen auf der Straße anbaggern.

Ich will doch nur ein ganz normales Leben mit einem ganz normalen Freundeskreis wo sich ne Beziehung ergeben kann.

Zu den Leuten im Turnier habei ich sofort eine Verbundenheit gespürt, anders als wenn man auf der Straße andauernd zurückgewiesen wird.

Pu ist meine Vorbereitung ein normales Soziales Leben führen zu können.

Mir kommt PU immernoch asi vor.

Ich will es in mein Leben integrieren, ein Mädchen kennenlernen und glücklich werden.

Jetzt die Frage, wie fange ich an?

Wie bekomme ich eine großen stetig wachsenden Freundeskreis, wo soll ich anfangen?

Ich weiß das es nicht leicht wird aber muss und werde es tun.

Gebt mir Tipps, helft mir weiter.

Denn im Moment fühle ich mich echt wie ein Wrack.

Gestern war ich auch draußen nachdem ich verkackt habe.

Ich fühlte mich scheiße zu scheiße um noch was zu fühlen.

Habe dann schnell 2Sets gefragt "Denkt ihr Schach kann popuöärer wie Fußball werden".

Hab zwar scheiß reaktionen bekommen habe aber trotzdem "Wher kennt ihr euch" hinterhergerufen.

Danach habe ich 2h fast nichts gemacht.

Zwar waren es insgesamt ca. 10Approachen.

Allerdings habe ich nichts mehr rausbekommen, war inzwischen dabei komplett zu zerbrechen.

Also ging ich nach Hause.

Der letzt Spruch wird nachgeholt wenns mir besser geht.

Aber ich will PU in mein Leben integrieren sonst werde ich nie richtig glücklich.

Also Fast-Außenseiter ist es halt schwer anzufangen.

Allerdings bevor ich nur einen groben Schritt in diese Richtung machen kann muss ich Kino lernen.

Ich will die Angst verlieren meinen Körper zu benutzen.

Das ist ganz ganz ganz wichtig, nur wie lerne ich das.

Bin so langsam echt am verzeifeln.

Heute wird wieder keine schöne Nacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey sorry das ich erst jetzt schreibe, allerdings hatte es sich davor einfach nicht angeboten.

Ich hatte einfach keine Zeit für PU.

Letzte Woche: Der Montag und Dienstag waren zum Regenerieren von dem entäuschenden Turnier gedacht.

Am Mittwoch ging ich dann los zu sargen.

Ich war leich erkältet, ich war nicht gut drauf und habe nach 30min 1Set geschafft, habe dann nach weiteren 1-2h aufgehört, der Hals nervt in der Kälte auch tierisch.

Donnerstag bis Sonntag habe ich meine Krankheit auskuriert.

Ich dachte schon ich hätte die Schweinegrippe.

Aber da habe ich einen meiner infizierten Freunde wohl zu voreilig verdächtigt :lol: .

Montags war ich tierisch müde und bin um 16Uhr nach der Schule schlafen gegangen.

Also ging es erst heute weiter.

Ich habe etwas mehr oder weniger schlechtes gemerkt.

Es geht zurück und ich kann nichts dagegen tun.

Ich merke wie sich die Inaktivität in der letzen Woche negativ auswirkt.

Ich bin wieder inrovertierter geworden.

Wenn man bedenkt das ich früher immer so war....Aufjedenfall. das BC hatte bishier hin viel gebracht und ich wusste das ich die Skills innerhalb von einem Tag wiedererlangen kann.

Also zog ich heute los.

Um mich ein wenig zu entspannen nahm ich ein Sudoku Heft mit.

Das gab mir das Gefühl, das was du machst ist nicht creepy.

Es gab mir das Gefühl "Its not a big deal".

Zumindest war das geplant so ganz gewirkt hat das trotzdem nicht.

In der OEG habe ich einen Kumpel getroffen.

Er ist auch der einzige der von PU weiß.

Ich glaube ich nerv ihn mittlerweile schon mit dem ganzen PU Scheiß mit dem ich ihn volltexte, aber das ist ein anderes Thema.

Aufjedenfall ging er mit mir nach Heidelberg.

Alleindurch die Tatsache das er dabei war fiel es mir viel einfacher.

Ich machte einige Sets(insgesamt um die 5)

Wobei nur das 2te Set erwähnenswert ist.

Ich hatte immer das Bedürfnis abzuhauen, aber ich bin dran geblieben.

Habe den Opener bei den 2Mädels gemacht.

War um die 5-10min im Set.

Sogar sie haben sich Mühe gegeben das Gespräch am Laufen zu halten, da ich manchmal vor lauter Aufregung kein Gesprächsthema eingefallen ist.

Ganz stolz bin ich darauf das ich mich überwunden habe zu fragen.

"Arthas:Wollt ihr über den weiteren Verlauf der Dinge informiert werden?"

Sie haben dann nach der Handynummer gefragt, da ich mein Handy nie benutzte kenne ich nichteinmal meine Handynummer.

Ich habe gesagt ich habe grade den Anbieter gewchselt.

Dann wollte sie mir ihre geben, aber grade in dem Moment hat ihr Freund angerufen.

Ich habe in der Zeit mit ihrer Freundin geredet, hab sie dann nochmal dasselbe gefragt.

Ich habe ihr dann meine E-Mail Adresse und bin dann abgehauen.

Während es sich soo abgespielt hat habe ich gemerkt das das ein Fehler war.

Es liegt nicht in meiner Hand ob sie sich melden.

Sie werden es tun.

Andererseits wirke ich so nicht aufdringlich.

Bin echt gespannt ob ich eine Mail bekomme.

Vorallem da sie so um die 5Jahre älter sind.

E-Mail close!!!

Ich bin zufrieden. :lol:

Jetzt zu Tag12.

Es geht ums Geschichten erzählen, allerdings dürfte das mein geringstes Problem sein.

Wenn ich locker bin erzähle ich gute Geschichten bzw. oft kann ich durch Geschichten nur locker werden.

Ich habe mir das Kapitel durchgelesen und werde darauf in Zukunft achten.

Geschichten auswendiglernen und vortragen will ich aber auf keinen Fall.

Ich will meine Persönlichkeit entwickeln und keine Routinen auswendiglernen.

Stattdessen werde ich mich mit Stimme und Körpersprache beschäftigen.

Wobei Körpersrpache tatsächlich von selbst zukommen zu scheint.

Also liegt der Schwerpunkt auf der Stimme.

Mal bin ich zu laut mal zu leise.

Und ganz laut kann ich gar nicht sprechen.

Meine Atemtechnik ist immernoch falsch.

Mein Freundeskreis bestätigt mir das nachdem ich nach einer ehrlichen Meinung gefragt habe.

Morgen gehts an Tag 13!!!!!!!!

AND GO!!!

Trotz des Email Close(mein erster Clos überhaupt!!!!), bin ich nicht ganz glücklich, aber das sollte ich ein.

Ich würde mich außerdem sehr über Feedback freuen,

Ich will keine alzulangen Selbstgespräche hier mit mir führen :lol: .

Außerdem habe ich mir den Vorsatz gemacht mal auf eine Party zu gehen.

So paradox sich das anhört ich war noch nie auf einer mit 16(!).

Das muss natürlich geändert werden.

Deshalb überwinde ich michmal zu fragen mitzugehen.

Für euch ist das vermutlich leicht für mich eine große Herrausforderung.

Ich wollte das letzte Woche schon tun, aber da kam die Krankheit dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum erst in einem monat und nicht jetzt.

fang JETZT an und mach dir nichts vor.

Ambesten macht ihr euch einen s.g. Gameplan und schreibt eure resultate auf. Nur so könnt ihr wirklich besser werden und aus den fehlern lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, Respekt Respekt..

Echt krass.. Als ich den Eingangspost gelesen habe dachte ich, dass du dir wohl zu viel vorgenommen hast, aber du kämpfst dich mit einem unglaublichen Willen durch alle Aufgaben, pushst dich, änderst dich und nimmst auch unannehmlichkeiten in Kauf..

Allein dadurch hast du dich schon geändert..

Ich wünschte ich könnte selbiges von mir sagen - aber ich werde nächste Woche auch damit anfangen! versprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 13

A gay day

Gestern konnte ich nicht loslegen, ich wollte grade los wo mir noch einfiel das ich Trompeten UNterricht habe.

Ich hätte nur 1h Zeit gehabt um die Aufgabe zu erledigen.

Aufgabe war es die CosmoPolitan zu kaufen und zu lesen.

Zufällig war heute auch Lairtreffen, sodass wir mehr oder weniger zusammen losgezogen sind(ich will mein Ziel alleine erreichen, alles andere bringt nichts)

Daraufhin sollte ich 3Frauen auf ein Thema in der CosmoPolitan ansprechen.

Jetzt das Problem in meinem Buch wurden anscheinend ein paar seiten vergessen zu drucken.

Mission 1-3 waren da. 4-5 fehlten und 6 ist wieder da.

Jetzt weiß ich nicht was Mission 4-5 sind.

Außerdem ist bei mir der versprochene Briefing nicht vorhanden.

Das bräuchte ich auch noch.

Es ist von einem Date Diary die Rede.

Kann mir das jemand mal genau erklären?

Soll ich 7Tage hintereinander mit ner Frau ein Date haben?

Bitte um Erklärung.

Morgen kann ich nicht raus da ich lange Schule + AG +Schachklub habe.

Das heißt ich kann diese Missionen morgen machen, da es denke ich nur schreibarbeit ist.

Es ist wichtig, also lasst mich bitte nicht im Stich.

Also zurheitigen Aufgabe:

Ich setzte mich in ein Cafe und fing an zu lesen.

Nach einer Zeit ging der hohe State den man durch das pure Reden mit den Lair Kameraden hat, flöten.

Dieses Heft hat mir einiges an Energie ausgesaugt.

Es ging in diesem Heft sehr viel um Beziehungen.

Was da alles an Schönheitstipss drin sind, WTF?!

Aufjedenfall sollte ich Frauen im Cafe ansprechen wenn sie vorbeikommen.

Doof das fast keine kamen.

Also ging ich raus in die kalte Welt und lief mit der Cosmo Politan in der Hand Sets.

Erstmal brauchte ich ein Thema.

Da fasste ich einen Entschluß:

Ich bin tierisch ängstlich wenn das Gespräch in Richtung Sex geht.

Bei mir ist das so extrem das ich Hemmungen habe mich bei einer Mathe Aufgabe zumelden weil die Zahl Sechs drin vorkommt.

Also richtig krass.

Konnte mich aber net so richtig überwinden.

Als dann meine Lairkameraden in der Nähe waren gab mir das Energie, allein die Anwesenheit.

Ich wollte nicht sagen müssen das ich gekniffen habe.

Also habe ich das erste Set gemacht und der Opener hatte es in sich.

Für mich ein Erdbeben der Stärke 8.

Arthas: Stimmt es wirklich das Frauen gerne Bücherlesen wo sie Sex mit Werwölfen und Dracula haben?

Ohne Witz soetwas steht da drin.

Kam ein bisschen creepy rüber, aber I did it :D

Danach habe ich ein anderes Thema gewählt, ich wollte nicht nochmal durch diese emotionale Tortur, außerdem soll der Opener ja erfolgschachen haben.

Also habe ich gefragt ob sie Robert Patinson attraktiv finden.

Und das noch bei 2Sets.

Zwischen den Sets ist aber noch einiges an Zeit vergangen.

Froh endlich mit der Aufgabe fertig zu sein, wollte ich ersteinmal das CosmopolitanHeft loswerden.

Ich fühle michdamit nicht wohl.

Also habe ich es einem Mitstreiter gegeben der auch mit dem Aufreißer angefangen hat.

Endlich bin ich das verfluchte Heft los!!!

Ich bin erlöst.

Übermorgen gehts weiter.

Ich fühlte mich heute recht gut, hatte nicht das Gefühl das ich jeden Moment von irgendwem zusammengeschlagen werde.

Ich fühlte mich nunja fast wie the King, bzw. ich fange an zu verstehen wie sich das anfühlt.

Kino scheint tatsächlich von alleine zu kommen mit der Selbstsicherheit.

Langsam aber allmählich.

Nur die Stimme muss ich trainieren, sie ist mien häufigster Excuse.

Wenn ich mit jemanden rede ist meine Stimme bereits aufgewärmt, wenn ich alleine losziehen ist sie das leider nicht.

Außerdem spreche ich bei diese verdammten Kälte recht undeutlich.

Schreien kann ich auch nicht.

Soll heißen in nem riesigen Kuddelmuddel könnte ich mir nicht Gehör verschaffen.

Gibt es Bücher zum Stimmtraining die jemand empfehlen kann?

Das wars für heute.

Ich brauche aber ganz dringend den Inhalt der Missionen 4-5 und für Feedback bin ich natürlich immernoch sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW

Respekt das du das wirklich machst!

Du bist erst 16?

Ich bin auch erst 16 und dachte mir so ein Boot Camp oder ein Trainingsprogram ist für "älter" Leute also <18

Aber echt WOW!

Ich habe bis jetzt selbst 0 Approaches gemacht aber habe bereits erfolgreiche einige HBs von Bekannten und Freunden gegamet.

Hast du schon was anderes auser Approaches gemacht also HB in deiner Umgebung gegamet?

Ich kann es noch immer net fassen das du das machst!

Ich selber habe wie gesagt nur HBs von Bekannten und Freunden gegamet und meine persönlichkeit geändert!

Womit im übrigen meine Eltern und alten Freunden ent wirklich zurecht kommen!

Also das Problem hat den ich mal jeder!

Wiso hast du damals mit dem Boot Cap aufgehört?

Warst du damals noch 15?

Echt respekt bin nur mehr überwälltigt wie du das durchziehst!

Über Antworten und Statements von dir würd ich mich freuen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Die letzten Wochen ist nich viel passiert und das ist es bis jetzt nicht....

Letzte Woche Donnerstag war ich wieder draußen und wollte Tag14 machen, ich kam aber nur zu 1Approach...

Aber warum gehe ich eigentlich so selten raus.

Irgenetwas blockiert mich.

Mein Haus ist wie ein Magnetfeld was probiert moch anzuziehen wie einen Magneten.

Es ist verdammt scher rauszugehen.

Wenn man einmal draußen ist muss man "nur" noch gegen die enorme AA ankämpfen.

Allerdings wenn man nur einmal die Woche draußen ist kann es nicht wirklich weitergehen.

Ich kam zu dem Schluß, dass mic doch mein PC wieder runterzieht.

Grade vor einem halben Jahr habe ich um meine PC SUcht zu bekämpfen auf ihn ganz verzichtet.

Anfangs war das ne harte Willensprüfung doch dann nach ungefähr ner Woche wars super.

4 Wochen ohne PC!

Und ich wurde immer "freier" in meinem Denken und es fühlte sich einfach nur gut an, obwohl sich da nicht viel an meinem Alltag geändert.

Allerdings musste(!) ich etwas im INternet nachgucken, also ging ich ganz kurz dran mit dem Vorsatz nachdem ich fertig war sofortz wieder wegzugehen.

Daran hielt icch mich auch, leider war die PC Leidenschaft wieder erwacht.

Anfangs habe ich dann gesagt 1h am Tag, dann ab 20Uhr so lange ich will und dann gar keine Regelung.

Doch JETZT wird wieder dagegen angekämpft, leider ist es unmöglich auf den PC komplett zu verzichten.

Ich limitiere meine tägliche PC Zeit auf 4h mithilfe eines Programmes, was ich eigentständig nichtmehr ohne Unannehmlichkeiten löschen kann.

Wenn einige sagen das ist viel, auch das ist schon verdammt hart.

Erst jetzt werden einem die 12h(!!!!) die man am Tag vor dem PC saß wiederrichtig bewusst.

Aufjedenfall muss ich mir erstmal klar machen was habe ichdurch das BC erreicht und was erreiche ich wenn ich weitermache.

Erstens bin ich mir gar nicht so sicher was ich bisher erreicht habe.

Ich habe das Gefühl enormes erreicht zu haben, wenn ich mich jetzt mit meinem Ich vor letztem Jahr vergleiche(z.B. Keine Unangenehmen Schweigepausen neben dem Sitznachbarn mehr, ...)

Andereseits gar nichts wenn man bedenkt was ich erreichen will.

Außerdem fühle ich mich nicht anders wie letztes Jahr.

Ich sollte mir klar werden das ich mich als selbstbewusster Mensch genauso anfühle wie als schüchterner Mensch.

Diese hyper Gefühle die man nach nem Approach hat scheint ein Selbstbewusster Mensch nicht dauerhaft zu spüren.

Allerdings was bringt mir das BC.

Ich bin der festen Meinung Inner Game ist das mit Abstand wichtigste.

Alles andere benötige ich noch nicht.

Es ist für mich ein riesen Erfolg mit nem Mädel befreundet zu sein.

Für was brauche ich dann Dämpfer?

Deshalb erst Inner Game!

Das BC wird jetzt abgebrochen und ich fange mein eigenes an.

Gestärkt in dem Glauben das meine Gedanken nicht nur gut sondern die Besten für mich sind, werde ich jetzt mein eigenes BC kreiren.

Was hilft einem mehr wie ein BC wo man die Ziele perfekt versteht und wo man genau weiß wann man mogelt und wann nicht.

Was ist besser wie ein BC was auf die persönlichen Ziele abgestimmt ist?

Folgenderweise läuft es ab, ich mache jede Woche einige Aufgaben.

Ich lege vor Wochenbeginn fest was ich in dieser Woche schaffen will und werde.

Außerdem gibt es Aufgaben die ich jede Woche tun muss.

Wenn ich eine Aufgabe nicht mache bestrafe ich mich.

Also hier meine Erste Woche.

Woche 1:

Aufgaben die jede Woche zu tun sind:

-10Approaches an 3 verschiedenen Tagen(jede Woche)

-die ersten 3 der 10 Approaches extrem verschühtert openern.

-jede Schulstunde mindestens 2x melden(sollte ich das aus irgendeinem Grund nicht machen oder nicht können wird das gemerkt und muss zusätzlich in der nächsten Stunde gemacht werden.

Bin ich bei über 5 gibts ne Bestrafung)

Wochenaufgabe:

-1 Hemd kaufen

-1 Schuhe kaufen

-das erste(!) mal auf Party gehen

-1Telefonnummer

Angemerkt: Ich bestrafe mich nur fürs Kneifen.

Wenn mir keine die Telefonnummer geben will ist das nicht mein Fehler.

Ich will mich nciht unter Druck setzen.

Außerdem verpflichte ich mich hiermit mich für jede erfolgreiche Aufgabe hoch und heilig zu loben.

Sachen wie NC müssen natürlich besonders gehuldigt werden.

Aber auch Misserfolge müssen gefeiert werden.

Es gibt keine Misserfolge nur Resultate.

Also los gehts!

Von heute bis nächsten Mittwoch!

bearbeitet von Arthas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.