brightsun 0 Beitrag melden September 7, 2009 erstellt Hi!Habe mir ausführlich den "Theorieteil" durchgelesen und hab dann gestern (Montag) frisch motiviert gestartet.War mit einem Freund unterwegs und bin auf 16 Hi's gekommen und bin ganz zufrieden. Besonders weil einige sehr ansprechende Damen zurückgegrüßt haben. Was weniger prickelnd war, dass ich bei einem HB (8?) gleich mal akuten Stimmverlust erlitten hab ;) Was auch auffällig war, dass ich Grüppchen, die rein zahlenmäßig ja die größten Chancen bieten, teilweise komplett hab durchgehen lassen. Schade! Ansonsten hatte ich immer auch einen ganz guten Vorwand, mehr als "Hi" zu sagen , weil ich schlicht öfter nach dem Weg fragen musste. Mal sehen, wie es morgen läuft. Heute hat jedenfalls Spaß gemacht.Bitte gebt hier euren Senf dazu. Ich brauche den Druck der drohenden Blamage ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brightsun 0 Beitrag melden September 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) Tag 2(23/50)War zwar in der Innenstadt unterwegs, habe mich aber ziemlich gut unterhalten und habe nur sporadisch ein Hi/Hallo rausgekriegt.Wenn, dann haben die Leute aber auch zurückgegrüßt.Es ist auffällig, wie starr die meisten Menschen geradeaus gucken.Einige, vor allem HBs, gucken auch nach unten bis sie auf meiner Höhe sind und gucken erst dann wieder normal geradeaus. Ich frage mich, ob ich allzu offensichtlich anglotze und sie meinen Blick deshalb meiden. September 8, 2009 bearbeitet von brightsun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brightsun 0 Beitrag melden September 9, 2009 geantwortet Tag 327/50Fällt es euch auch schwerer, Leute anzuschnacken, wenn ihr mit ner Freundin unterwegs seid als mit nem Freund? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brightsun 0 Beitrag melden September 10, 2009 geantwortet Tag 4(55/50)War auf der "Hauptstraße" meines Stadtteils unterwegs, also fast vor der Haustür.Die alten Menschen haben fast alle zurückgegrüßt, die einen ziemlich freundlich, die anderen etwas überraschter.Von jungen Frauen gab es nur eine handvoll. Die haben mal wieder auf den Boden geguckt bis ich vorbei war. Schade sowas. Blocken die sich nur gegen immer gleiche Sprüche ab? Sie machen das Ansprechen jedenfalls nicht leichter, wenn sie wegen ipod nichts hören und vor lauter auf den Boden starren nichts sehen.Wieauchimmer!Morgen starte ich Woche zwei :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nicknak 4 Beitrag melden September 11, 2009 geantwortet Hi,Weißt du warum ich schreibe. Ich möchte dir ein bisschen Druck machen. Wenn die Mädels nach unter schauen und Kopfhörer in den Ohren haben, dann hilft eigentlich nur eins. Im letzten Augenblick dich vor sie schmeißen und mit einem gekonnten Judowurf flachlegen. Nein, Spaß beiseite. Ist jedenfalls nicht fieldtested von mir. Wenn du dir beim Augenkontakt noch unsicher bist, könnte dir folgendes weiterhelfen Bruder http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=7752&Du machst deine Sache gut, weiter so!Eine Frage hätte ich noch an dich, in welcher Stadt bist du unterwegs? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen