Woche 1

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So liebe Freunde der Sonne,

ich muss jetzt das DJBC erneut in Angriff nehmen. Bei meinem letzten Versuch bin ich sang und klanglos gescheitert. Und warum? Tja, drei mal dürft ihr raten. Ich war zu faul. Denn sich zu verändern und weiterzuentwickeln ist nicht immer leicht. Es kann Spaß machen, aber auch anstrengend sein. Fakt ist, ich bin mit der Situation unzufrieden. Diesmal werde ich es durchziehen. Mit der zeitlichen Vorgabe von einer Woche mache ich mir keinen Druck.

Wenn ich mich für die nächste Aufgabe noch nicht bereit führe, werde ich mit den Aufgaben der vorherigen Woche weitermachen, bis ich bereit bin. Wie gesagt, ich werde mir mehr Zeit nehmen, als diese eine Woche. Meine Klausuren in den Leistungskursen gehen nun mal vor und das ist auch gut so.

Morgen bin ich dann auch gleich in Dortmund, das trifft sich gut.

Ziel für morgen ist es dann Augenkontakt zu üben so gut es geht und 25 His zu verteilen.

Dafür möchte ich nicht mehr Zeit investieren als eine Stunde. Wie viele von euch wissen werden, hören sich die Aufgaben im ersten Augenblick furchtbar einfach an. Wenn es auch in der Praxis so wäre. Wünscht mir Glück. Bis bald!

Schaut doch mal ab und zu rein, gebt Kommentare ab, das würde mich ungemein motivieren!

Euer,

Nicknak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nicknak!

Ich schreib dann mal, um DIR einen Arschtritt zu verpassen :)

Hast du einfach zu wenig Zeit zum schreiben oder widmest du dich nicht dem DJBC? Das wäre schade.

Ich hoffe, du findest noch Zeit, von der ersten Woche zu berichten und befindest dich mittlerweile in der zweiten!

Hast du den Judowurf-Approach mal ausprobiert? Ein FR wäre nützlich ;)

Ich kenn dich und deine Situation nicht. Aber du tust dir in jedem Fall einen Gefallen , wenn du das durchziehst. Und im übrigen auch jedem anderen Nutzer, der hier die Berichte liest, um sich mutzumachen.

Also viel Glück! Brightsun is watching you ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.