Groupies im Hotel

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Da ich mich nun schon ein wenig länger mit PU beschäftige und dieses auch schon eigentlich gut anwende hier mal mein erster FR.

Ich muss vorweg sagen ich bin DJ und spiele relativ oft vieleicht ist auch deswegen der FR zustande gekommen.

Es ist Freitagvormittag ich und mein Booker fahren mit dem Mercedes ML nach Stuttgart hier soll ich heute Abend für 2 Stunden spielen.

Angekommen in Stuttgart beziehen wir ein sehr schönes Hotel. Mein Booker und ich haben seperatte Zimmer.

Abends geht es dann erstmal in ein Restaurant mit dem Booker und seiner Freundin (HB8) und einer Freundin(HB6) wir nennen sie jetzt mal Uschi.

Uschi ist nett und lächelt viel wir unterhalten uns gut und sie ist mir direkt sympatisch. Nach dem Essen und ein paar Drinks geht es in denn Club.

Der Laden brummt schon ordentlich und ich bau mein Zeug auf und Verkabel es. Nachdem ich es geschafft habe bleibt mir noch eine halbe Stunde um aufs Klo zu gehen und was zu trinken in die Kanzel zu stellen. Ich komme grade aus der Kanzel wieder raus da tippt mich Uschi an und drückt mir ein Getränk in die Hand. Wir reden ein wenig und ich betreibe gut KINO. Dann Freezeout. Eigentlich ging es ja auch nicht anders denn ich war dran. 2 Stunden spielte ich und blickte sie dabei nicht einmal an. Als ich fertig war und zur Bar lief tippte Uschi mich wieder an und wir gingen mit einem Drink zur Lounge und chillten uns da auf die Sofas. Wir quatschten und alberten rum und dann war es soweit, ich eskalierte diesmal einfach. Kissclose. Wir knutschten ein wenig rum und ich bot ihr an noch mit ins Hotel zu kommen. Sie war einverstanden. Ich baute kurz meinen kram ab und wir gingen zum Hotel. Eigentlich kann man sich ja jetzt denken was passiert aber nein es passiert was komplett anderes. Wir liegen auf meinem Bett und knutschen rum ich will ihr Top hochziehen aber sie sagt nur: "Nein"

Ich verstehe es nicht und mach weiter... der 2te Versuch auch hier wird wieder geblockt.

AKI: Was ist los mit dir ?

Uschi: Ich weiß nicht...

AKI: Wie du weißt nicht ? Du brauchst doch keine Angst haben ich habe sowas schon oft genug gesehen.

Uschi: Ich habe aber ein Freund !

WTF ?

Sie schnappt sich mein Handy tippt ne nummer ein und haut ab. Ich bin immernoch wirklich verwirrt und habe heute morgen ihre nummer angerufen und was ist passiert ? Die Nummer war falsch ...

KC aber keine Nummer. Naja die werde ich wohl sowieso nie wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein FR ist das nur mit Lay eigentlich, glaube ich. Das hier wäre eher n Kandidat für "erste Erfolge".

Lies dich mal zum Thema Rapport und LMR ein, das sollte dir ein wenig helfen fürs nächste Mal. ;)

bearbeitet von Colossus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, ein FR ist das nur mit Lay eigentlich, glaube ich. Das hier wäre eher n Kandidat für "erste Erfolge".

FR=Field Report

LR=Lay Report

-> in richtiger Kategorie, für einen guten Fieldreport fehlen mir aber die Details...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss schon zugeben, der Titel ist so gewählt als ob sich Sodom und Gommorha in deinem Hotelzimmer abgespielt hätten und was dann? lol, Whatever.

Ich schätze mal dass du nicht richtig eskaliert hast, zu schnell hintereinander die Sache mit dem top.

Geh die Dinge manchmal etwas langsamer an und das Top entfernt sich oft mit magischer Hand von selber.

PS: Was für ein Auto du fährst interessiert keinen, ausser es ist direkt mit dem Lay verbunden.

Viel Erfolg weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich muss schon zugeben, der Titel ist so gewählt als ob sich Sodom und Gommorha in deinem Hotelzimmer abgespielt hätten und was dann? lol, Whatever.

Ich schätze mal dass du nicht richtig eskaliert hast, zu schnell hintereinander die Sache mit dem top.

Geh die Dinge manchmal etwas langsamer an und das Top entfernt sich oft mit magischer Hand von selber.

PS: Was für ein Auto du fährst interessiert keinen, ausser es ist direkt mit dem Lay verbunden.

Viel Erfolg weiterhin.

Ja ich habe denn Titel extra so gestaltet. Ich denke auch das das Eskalieren einfach zu schnell ging.

PS: Es war ja das Auto vom Booker und nicht von mir ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich muss schon zugeben, der Titel ist so gewählt als ob sich Sodom und Gommorha in deinem Hotelzimmer abgespielt hätten und was dann? lol, Whatever.

Ich schätze mal dass du nicht richtig eskaliert hast, zu schnell hintereinander die Sache mit dem top.

Geh die Dinge manchmal etwas langsamer an und das Top entfernt sich oft mit magischer Hand von selber.

PS: Was für ein Auto du fährst interessiert keinen, ausser es ist direkt mit dem Lay verbunden.

Viel Erfolg weiterhin.

Ja ich habe denn Titel extra so gestaltet. Ich denke auch das das Eskalieren einfach zu schnell ging.

PS: Es war ja das Auto vom Booker und nicht von mir ...

trotzdem ist das auto für den report irrelevant... Die Aussage ist doch eigentlich nur dazu da, anderen zu vermitteln wieviel geld du hast/du für einen "geilen schlitten" fährst, vor allem weil du die aussage dass es nicht dein auto ist im ersten post wohlweislich weggelassen hast...

Jemand der selber genug geld hat um einen mercedes zu fahren muss das nun wirklich nicht extra erwähnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi netter Report,

folgendes hätte vielleicht besser funktionieren können. Du sagst ihr während ihr ins Hotelzimmer geht schon das du sowas nciht mehr machst, und das ihr garantiert keinen Sex haben werdet, weil du die Nase voll hast von diesesn ständigen ONS. Im Hotelzimmerangekommen legt ihr euch aufs ans Bett und beginnt bei einem Glas Wein über das Leben zu philosophieren und wie kurz es doch ist und erwähnst ein Paar schöne Situatinoen bei denen du in der retrospektive zugeben musst, dass du sie leider tatenlos hast verstreichen lassen und wichtig doch der Zauber des Momentes ist und das man ihn nutzt. Dann kommt ihr euch langsam näher du küsst ihren Hals machst sie langsam horny brichst aber immer wieder ab und sagst Ne sowas mach ich ja nicht mehr, das wäre nicht richtig, machst aber gleichzeitig weiter. Dann sagst du etwas wie naja spielen ist ja zum Glück noch erlaubt. Dann machst du sie immer heißer bis der Punkt erreicht ist an dem sie es nicht mehr aushalten kann...

So oder ähnlich würde meiner Meinung nach die Bilderbuchvariante aussehen. Klar läuft es in der Realität oft anders, aber so hast du ein Bild im Kopf wie es hätte sein können.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.