Richtig Cold Read

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe noch etwas Probleme beim Cold Read. Meist läuft es so bei mir ab:

-Opener

-Smalltalk mit C&F

-Cold Read

Hb: Ja, den Film kenn ich bla

Pua: Ah cool, viele Leute hallten dich wahrscheinlich für schüchtern(wenn sie schüchtern aussieht) aber in Inneren von dir ruht nur eine Energy, die sich nur bei eher netten und lustigen Menschen entfalltet.

oder

Ah cool, viele Leute halten dich wahrscheinlich für eingebildet, aber das stimmt so nicht ganz, du bist nur so selbstbewusst und es ist dir meist egal was andere Menschen über dich denken und sagen und das kommt oftmals etwas eingebildet rüber

Die beiden bring ich meist und oftmals kommt dann nur ein "Aha" oder ein "Ja das stimmt" aber ohne wirckliche Interessensteigerung rüber.

Was mach ich falsch?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Führe das Gespräch an der Stelle weiter und bring sie dazu, etwas von sich zu erzählen.

Von selber fangen sie meist nicht an zu plaudern.

Pua: Ah cool, viele Leute hallten dich wahrscheinlich für schüchtern(wenn sie schüchtern aussieht) aber in Inneren von dir ruht nur eine Energy, die sich nur bei eher netten und lustigen Menschen entfalltet.

Hier fällt mir zum Beispiel ein:

"Ich könnte mir vorstellen, dass du Wert legst auf wenige, dafür aber sehr gute Freunde.

Du hast keine 100 oberflächlichen Bekanntschaften, aber einen kleinen Freundeskreis wo sich

jeder auf den anderen verlassen kann. Stimmt das?"

Du spinnst es solange weiter, gibst dabei statements von dir ab ("Ich hab auch lieber wenige enge Freunde als viele Bekannte"

oder "Ich bin mehr so der Typ mit einem weitverstreutem Freundeskreis,

so hab ich für verschiedene Arten von Unternehmungen verschiedene Leute mit denen ich das mache.

Leute die ich von der Uni kenne, Leute mit denen ich Party mache" je nachdem wie es bei dir ist)

Das machst du solange, bis sie drauf einsteigt und etwas von sich erzählt.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die beiden bring ich meist und oftmals kommt dann nur ein "Aha" oder ein "Ja das stimmt" aber ohne wirckliche Interessensteigerung rüber.

Was mach ich falsch?

Ganz einfach,

du meinst es nicht so. Kalibriere dich bei jedem set Neu, lass jedes set ander sein als das andere. Da jede Frau auch anders ist. Wenn du 100 mal sagst "Ah cool, viele Leute hallten dich wahrscheinlich für schüchtern(wenn sie schüchtern aussieht) aber in Inneren von dir ruht nur eine Energy, die sich nur bei eher netten und lustigen Menschen entfalltet."

kommt es rüber, als würde der Kassierer sagen :" Schönen Tag noch".

inkongruenter gehts nicht mehr B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden