Demonic Confidence Tagebuch von Nuwanda

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey nuwanda,

hast du noch interesse tag 14 zu meistern? Wohne in der nähe von kassel und bin der meinung das es zu zweit leichter ist

seine aa zu überwinden. Wenn du lust hast können wir gern mal zusammen losziehen :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nuwanda,

schön deine Entwicklung zu sehen, tollle Berichte. Ich habe mal eine Frage mit der Suche findet man nicht wirklich die Aufgaben, kannst du uns einen Link posten, wo man die Aufgaben nachlesen kann. ICh muss das auch machen, unbedingt !!! ;P

THX BRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Aufgaben hast du ja hier gesehen ;-) Es gibt aber noch mehr Material zum vorbereiten und als Ausweichaufgaben. Das sind alles mp3 Dateien, die ich aber seit einem Festplattenproblem nicht mehr habe...

Google also am besten mal oder schreib andere an die das programm gemacht haben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.