Erstes mal gezielt in den Club

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War am Freitag nun das erste mal gezielt im Club unterwegs um Frauen anzusprechen und dabei Spaß zu haben :)

War mit einem Kollegen unterwegs der als Wing fungierte bzw. dem ich zeitweise als Wing diente... :)

Nun zu einigen Situationen die sich ergeben habe.

Wir haben ein 2er Set geöffnet auf der Tanzfläche einer Alternative Area und die beiden recht schnell isoliert HB(A) und HB(B). Nachdem sich aber rausgestellt hat das die jeweiligen nicht so zu uns passen haben wir die Frauen getauscht und ich habe mit meiner Kurze getrunken / eng getanzt / ihren Hals mit meiner Zunge erkundet ;) und eine NC hinbekommen HB(A).

Einen direkten Kuss hat sie abgeblockt und ich wusste nicht wie ich in der Situation einen KC hinbekomme...

Allerdings ist sie 4 Jahre älter als ich und hat seit 2 Jahren ungefähr einen Freund. Habe mir allerdings vorgenommen trotzdem anzurufen.

2te Situation: Habe zum Fun mit einer doch sehr korpulenten Frau getanzt und sind dann in den Raucherraum der Disco gegangen, wo ich dann von einer anderen geopened wurde ob ich Feuer hätte :)

Habe direkt ein Gespräch daraus gemacht / Körperkontakt hergestellt (Arm um ihre Hüfte ) und sie gefragt ob sie an meinen Brüsten spielen will ;) (Bezug für ein Feuerzeug mit Brüsten dran)

Körperkontakt fand dann ein Ende als sie mir erzählte das ihr Freund direkt hinter Ihr steht ;) 2 Sek später stand er auch neben mir und ich hab mich nett mit ihm unterhalten :D Urlaub usw. bzw. ihm erzählt das seine Freundin an meinen Brüsten rumgespielt hat.

Bin einmal aus einem set rausgegangen weil ich nicht wusste was ich erzählen sollte ....Würdet ihr HB(A) anrufen bzw. wie mit normalen Treffen usw vorgehen ?

Gruß

Test

War auf jedenfall ein geiler Abend mit vielen Frauen und einer menge Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du willst sie haben,also ruf sie an.

lass dir nicht so viel zeit bis zum anruf,aber ruf sie an.

wenn du sie nicht verführst,dann tut es ein anderer.

und ich wette,du willst herausfinden,ob du es schaffst sie zu verführen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-)

Lieber .... Kunde die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben ...

scheint so als hätte sie wirklich einen Freund gehabt oder ich zu wenig Rapport aufgebaut...wenigstens hab ich angerufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.