Daygame - Frankfurt Zeil Starbucks

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, hier mal mein allererster versuch mich in einem Game einzufinden. leider ist die ganze Geschichte sehr schnell gefloppt und daher hätte ich von euch gerne in kleines Feedback oder Verbesserungsvorschläge.

War heut mit nem Kolleg auf der Zeil n bisschen shoppen und waren dann noch mal kurz in nem Starbucks für n kleines Käffchen. Als wir bestellt hatten und innen am Fenster platz genommen hatten läuft uns doch glatt eine HB8 vor die Scheibe. Mein Freund direkt "Wow, die ist aber süß, genau mein Typ". Leider ist Sie am Starbucks vorbei gelaufen. Wären unseres Gespräches hab ich Sie wiederentdeckt wie sie grad auf weg in die Richtung war aus der sie kam. Aber nicht das sie zurückgelaufen ist, NEIN. Ihr Ziel sollte der Starbucks sein wo schon eine Freundin auf Sie wartete. Sie also hoch auf eine Galerie gegangen und sich zu ihrer Freundin gesetzt. Wir beide natürlich ein Gedanke... "EIN SET, let´s go". Mein Freund war dann doch ein wenig zu schüchtern da ihm Daygame nicht so liegt. Ich also "gut, dann versuch ich es eben". Eigentlich gar nicht ernst gemeint aber er sofort "Alles klar". Jetzt konnte ich natürlich keinen Rückzieher mehr machen also nach kurzem zögern aufgestanden und losgegangen.

Wir hatten überlegt ob wir einen auf Tourist machen, von wegen wir kennen die Stadt nicht könnt ihr uns nicht etwas empfehlen. Gesagt getan und die HB8 angesprochen. Ihre Freundin dagegen muss man sagen war Nichtmal ne 1. Eröffnet habe ich mit :"Hi, ich will euch gar nicht lange stören aber ich komme aus Stuttgart und ich und mein Freund da unten suchen Clubs oder Bars und neue Leute kennen zulernen. Könnt ihr uns etwas empfehlen" Sie daraufhin "Nein, wir sind nicht von hier. Wir kommen auch von weiter weg". Um es nicht sofort wieder aufzugeben hab ich gefragt woher her denn aber es kam nur ein "weiter weg" zurück. Danach habe ich mich dann zurückgezogen da meine Stimme auch ein wenig zittrig klang und meine Körperhaltung wie mir im nachhinein aufgefallen war ziemlich zurückhaltend und eher abwehrend war.. VERKACKT....

Nun soviel zu meiner ersten Erfahrung... zwar hab ich keine Nummer bekommen dafür finde ich aber das es mich doch schon einiges an Überwindung gekostet hat hab ich keine Enttäuschung erfahren. Sie war weder abweißend noch arrogant. Eher sehr zurückhaltend. Wobei ich das verstehen kann da ich mich in dem Moment als ich vor ihr stand schon ein wenig mulmig gefühlt hab was sich auch an meiner Sprache und Haltung wiedergespiegelt hat.

So und nun zu eurem Feedback...

Vielen Dank schonmal

Der Barkeeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bleib cool,

wie du schon sagtest,wenn du kein selbstbewusstsein ausgestrahlt hast,wird es eh schwer.

aber es gibt auch weiber,die einfach zickig sind,abweisend und es nicht verdient haben,mit dir zeit zu verbringen.

du hast es gewagt und alleine das ist cool.

mach weiter und bei der nächsten wirds klappen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden