Date mit junger und vergebener HB - was besser machen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie:18

Ich:22

Etappe: Date

Vorgeschichte: Habe HB im Club kennengelernt, sie sendete damals (3/4 Jahr) IOIs ohne Ende, habe danach ab und zu im ICQ mit ihr geschrieben und heute das erste Treffen nach dem damaligen Kennenlernen gehabt.

Komme grad vom Date wieder. Würde gerne eure Meinung hören, wie man es hätte besser machen können.

Schwierigkeitsgrad war, dass das HB noch sehr jung ist, und man wirklich merkt, dass sie wohlbehalten aufgewachsen ist (wirkt sexuell sehr unerfahren), und vergeben ist.

Habe direkt von Anfang an sehr viel C&F gemacht, was auch gut ankam. Konnte sie aber kaum zum Schweigen bringen, da sie fast ununterbrochen und sehr engagiert geredet hat, größtenteils über allerweltsthemen. Für mich ein Zeichen von Nervosität. Nach dem Gedankenlesen Spiel mit Zahlen von 1-10, hat sie mich minutenlang dazu gedrängt, den Trick zu erklären, was ich natürlich C&F-mäßig abgewendet hab. Kam mir aber kurz vor, wie der Märchenonkel, der Tricks zeigt und unbedingt noch mehr Tricks zeigen soll...

IOIs hätten genausogut auch Zeichen von Nervosität seien können (an den Haaren zupfen, mit Hand über's Bein streichen).

Wie gesagt, der Großteil des Dates bestand aus C&F, habe KINO öfters versucht, was aber von ihrer Seite aus nicht erwidert wurde. (z.b. beim Stufe - runtergehen Hand Angeboten - abgelehnt / Doggie-Rollenspiele - übers Haar gestrichen / Strähnen aus dem Gesicht gezogen / Bein berührt). Auch beim nebeneinander Sitzen auf einer Bank platzierte sie ihre Handtasche fast demonstrativ zwischen uns beide.

Habe dann nach 1 h Stunde die Location von Bar in einen ruhigen Club gewechselt

Gegen Ende noch ein bisschen versucht Rapport reinzubringen.

Meine Motivation sank mit der Zeit deutlich, da sie auf mich immer mehr den Eindruck eines unerfahrenen Teenagers machte.

Habe das Date dann rel. früh beendet, solange ich noch gefühlte Attraction hatte, da ich merkte, dass langsam die Themen ausgehen,meine Motivation sinkt, und KINO nicht ankam. KC habe ich wegen dem fehlenden KINO gar nicht erst probiert. Beim Heimfahren dann noch eine DHV Story ausgepackt.

Also zusammenfassend: Ein Date, bei dem sehr viel in C&F Art geredet wurde, wir uns wirklich gut unterhalten haben, aber die Attraction und KINO viel zu kurz kamen. Also ein Date, voll im LJBF Modus.

Was habt ihr für Verbesserungsvorschläge? Wie hätte ich KINO ordentlich durchbringen und zum KC gelangen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie hätte ich KINO ordentlich durchbringen und zum KC gelangen können?"

Indem du einfach Eskalierst, ohne unsicher darauf zu warte dass sie es Erwidert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe direkt von Anfang an sehr viel C&F gemacht, was auch gut ankam.

Warscheinlich hast du es falsch kalibriert oder warst Inkongruent, was sich aus dem Post nicht herauslesen lässt.

Cocky And Funny ist nämlich ein Werkzeug um Attraction zu erzeugen. Allerdings gilt nicht viel hilft viel...

Kam mir aber kurz vor, wie der Märchenonkel, der Tricks zeigt und unbedingt noch mehr Tricks zeigen soll...

Perfekte Vorlage für den strengen-Vater-Frame!

beim Stufe - runtergehen Hand Angeboten

Wirkt in den meisten Fällen Nice-Guy-Mäßig.

Gegen Ende noch ein bisschen versucht Rapport reinzubringen.

Rapport im Club zu erzeugen ist immer ein wenig schwer. Wer redet im Club schon über Wünsche und Träume?

Damit hättest du anfangen sollen, als sie viel Redeanteil hatte.

Beim Heimfahren dann noch eine DHV Story ausgepackt.

Warum?

Alles in allem hat sich deine Unsicherheit nur auf sie übertragen.

Du hast mit allem ein wenig rumprobiert ohne wirklich zu wissen, wo die Reise hingehen soll.

Attraction hättest du durch C&F und dem Zahlenspiel gehabt, wenn du es richtig gemacht hättest.

Rapport hast du zu spät und am falschen Ort angesetzt - kalibrieren.

DHV ist nicht immer von Nöten. Schon mal daran gedacht, dass du schon zu viel Wert hattest?

Kino falsch kalibriert - ist immer Möglich. Hättest du nach dem Zahlenspiel einbringen können. Sagen, dass du noch einen Trick zeigst und die Snoopy-Routine bringen.

Also:

Nicht sinnlos rumexperimentieren und Notfalls einen Gameplan zulegen.

Richtig Kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden