Wie jetzt weiter???

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem ich war letztens weg und hab eine HB 7-8 welche kurz drauf mit einem meiner besten Kumpls(kein Pua) zusammengekommen ist.

So gestern geh ich in eine Disko: wenn treffe ich ----->die Hb gehe hin Backenbussi gegeben und erstmal gefragt wies mit meinem Kumpel so läuft, sie sagt hab gestern Schlussgemacht weil er mir zu Kindlich ist. Denke mir passt gut die is wieder zuhaben leg ich gleich mal los ham halt bisschen über die Disko und so geredet dann bisschen C & F und bam nach gerademal 3 Min. kissclose. Ich natürlich zu meinem Wing gleich ja Kissclose nach 3 min smile.gif. Dann was zum tanzen ausgemacht für später,(dann ganz langer freeze out so 1 Stunde) und dann gings erstmal richtig ab aufeinmal zert sich mich auf die tanzfläche, hab ihren Arsch und ihre Titten angegrapscht keine Blockaden nichts(weiter wollt ich nicht mehr gehen).

(wusste davor schon das sie eher geht)

Jetzt kommts, sagt sie zu mir ja ich fahr jetzt!!!(wie wir zusammen wären, Abschiedskuss gegeben richtig verliebt 5mal oda so, alles gepasst) optimal -->Ziel erreicht für heute

Dannn dreh ich mich um aufeinmal steht sie mit einem von meinen Kumpels da, er hat sie im Arm und sie tanzt mit ihm, später küsste er sie noch.(Ich dachte das war ein Shittest ob ich darauf regiere) War das ein Shittest????

Aufeinmal schreib mich heute ihre Freundin(von HB) an, ich frage ob die zwei nächste Woche wieder kommen.

Antwort von ihr: Ja aber wir wissen noch nicht wo wir pennen können!!!??

Ich: wenn ihr stubenrein seid dürft ihr bei mir schlafen.

Antwort von ihr: Stubenrein ich weiß nicht XD, ja mit "Suck my Dick" oda ohne???

ich: ....

Antwort von ihr: Was .... sag doch ja oder nein

ich: Träumst du gerade ich bin doch Schwul XD( wegen Shittest)

Also was soll ich am besten in dieser Situation machen?? Brauch echt dringend Hilfe weil ich mich in wiklich in das Mädchen verliebt hab, und nicht weiß wie ich weiter vorgehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich doch von beiden verwöhnen? :]

Mir kommt es so vor als hätte deine HB, in das du dich verguckt hast, momentan einfach nur ihren Spaß. Und wieso solltest du ihn nicht mit ihr teilen? Alles andere wird sich sicherlich von allein ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher! lass die beiden kommen.

Nachdem du keinen Platz hast müssen sie bei dir im Bett schlafen und.......:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja sicher! lass die beiden kommen.

Nachdem du keinen Platz hast müssen sie bei dir im Bett schlafen und.......:rolleyes:

Sry das ist falsch verstanden worden mir gefällt nur eine von den beiden, ich hab nur mit ihrer Freundin geschieben mit der sie immer was zusammen macht.

Das Problem ist wenn ich mit meiner Hb dann auf einmal in ein anderes Zimmer verschwinde ist das scheiße. Fürn dreier ist mir die andere zu Hässlich(wobei das auch bei einer sehr hübschen nicht einfach wäre)

Ich erstell mir für nächsten Freitag ein game-plan und poste in hier so ne art Methode die ich schritt für schritt durchziehe!!!! Sagt dann was ich ändern soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.