PUA's in USA?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salut Boys,

mein Vater sagte immer "Was der Threadtitel sagt, sollte man nicht wiederholen!".

Ich tue es jedoch trotzdem. Bin auf der Suche nach deutschen PUA's in Los Angeles.

Falls ihr jemanden kennt oder selbst hier unterwegs seid, bitte meldet euch!

Möchte gerne Erfahrung, Location-Tipps austauschen und eine schöne Zeit verbringen.

Kuss,

Sali

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Salut Boys,

mein Vater sagte immer "Was der Threadtitel sagt, sollte man nicht wiederholen!".

Ich tue es jedoch trotzdem. Bin auf der Suche nach deutschen PUA's in Los Angeles.

Falls ihr jemanden kennt oder selbst hier unterwegs seid, bitte meldet euch!

Möchte gerne Erfahrung, Location-Tipps austauschen und eine schöne Zeit verbringen.

Kuss,

Sali

Wende dich mal vertrauensvoll an Orlando Owen, der hat wohl mit die besten Kontakte da drüben. Einen Überblick über diverse Lairs gibt auch die Linkliste auf den Seiten der Seduction News

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.