So schwierig war das nicht.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einmal ein Erlebnis wie aus meinen Träumen. Es war soo einfach, die Gründe dazu sind mir unbekannt. Deshalb schreibe ich es auf, vielleicht könnt ihr es mir erklären. Lags am Alkohol? An meinem State? An den wenigen Dialogen? Oder einfach an ihr? Kein KC vor dem FC, hoooly B-)

Ich ging mit einem Kollegen an eine Studiparty. Nun ja wir tranken dann 2 3 über den Durst und ich war schon ziemlich gut unterwegs, sprich ich kann mich nur noch vage daran erinnern, wie ich sie approachte, aber es funktionierte. Soviel zu PU und kein Alkohol, ich glaube es gibt da geteilte Meinungen.

Ging dann etwa so: Ich sah sie an der Bar stehen, HB 7.5 würde ich sagen (haha also vom Gesichtspunkt des nächsten Morgens B-)). Sie stand dort und wartete auf die Bedienung, ziemlich viele Leute wollten was zu trinken. Ich ging hin und sagte "Nee du hast keine Ahnung wie das geht, lass mich mal ran. Was willst du trinken?" Natürlich nicht todernst, sondern mit einem Grinsen im Gesicht. Wollte sie ja nicht provozieren. Gut vielleicht ein bisschen. Zum Glück kam dann gleich die Barbedienung und ich bestellte. Kam natürlich nicht auf die Idee, sie einzuladen. Ich händigte ihr den Drink aus, verabschiedete mich und meinte, man sehe sich dann wieder. (Das Areal war riiiesig, also ziemlich unlogisches Versprechen)

Danach hing mit meinem Kollegen auf der Party herum, sah ab und wann ein paar Kollegen, tanzte und hatte meinen Spass. So langsam kam ich aber wieder zu mir ;-) . Nach einer Weile hatte mein Kollege dann genug und wir waren daran, zu gehen. Na wen sah ich dann wohl wieder? Genau. HB von der Bar. Ihre Kolleginnen wollten auch gleich gehen, so sagte ich zu ihr sie solle doch noch mit mir ein bisschen bleiben. Sie tat es. Wir blieben noch ein, zwei Stunden und machten uns dann auch auf den Heimweg.

Am Bahnhof angekommen, sagte ich: "Ach heute hab ich kein Bock auf zuhause schlafen, ich penn bei dir" - "Sicher?" - "Klar doch" B-) -"Okey." Das wars. Ein bisschen baff war ich schon, aber who cares? Ich nahms einfach so hin und genoss.

War ne tolle Nacht/Morgen.

Nun ich würde sie gerne als FB haben.. Muss also dementsprechend noch was in die Wege leiten, einfach straight ihr ins Gesicht sagen? Wäre veilleicht das Beste. Möchte aber gerne noch andere Meinungen hören.

Danke!

haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihre Kolleginnen wollten auch gleich gehen, so sagte ich zu ihr sie solle doch noch mit mir ein bisschen bleiben. Sie tat es. Wir blieben noch ein, zwei Stunden und machten uns dann auch auf den Heimweg.

es liegt im Sinn eines Fieldreports zu beschreiben WIE das Ganze von statten gegangen ist, Berichte ala s.o. bringen glaube ich niemanden weiter.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.