a legend is born...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

hallo

gleichgesinnte, wegbereiter und kostenlose berater ;)

nachdem ich lds gelesen habe habe ich blut geleckt...

ud um icht zu einem erleuchteten aber frustrierten kj zu verkommen werde ich

mich wohl wirklich diesem camp stellen müssen.

ja tag eins ist leider eher kritisch zu betrachten.

ich habe erst gemerkt wie schwer es mir fällt zu fremden menschen hi zu sagen.

bilanz für heute sind ein opa mittags beim joggen gehen, ein kollege in meinem heute neu begonnenen

spanisch kurs und eine gruppe von drei hbs dennen ich aber eher die info vermittelt habe, dass in dem club in den sie gerade gehen wollen gerade ein

einlassstop verhängt wurde.

also lass uns mal 3/50 machen. hab zwar prinzipiel mit ein paar mehr fremden gesprochen, aber wurde zum teil auch angesprochen ...

mein motivationstrack für heute

johnson&jonson_the only way

"...grindin for change instead of changing..."

für morgen song des tages

dudley perkins_get on up

http://www.last.fm/music/Dudley+Perkins/_/Get+On+Up

außerdem habe ich heute nacht noch einen anderen pua aus der region kennengelernt.

das boostet schon ganz gut ...

the goal is to become a legend ... so loose and still win!

philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo phiritill,

ich heiße dich im Namen aller Willkommen.

Ich finde es klasse, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast.

Desweiten bin ich stolz darauf, dass du das Don Juan Boot Camp durchziehen möchtest.

Ich hoffe du bist keine "Eintagsfliege" und ziehst die Sache auch wirklich durch.

Vor etwa 6 Monaten habe ich auch den Weg in dieses Forum gefunden.

Ich habe anfangs bei Fragen hier hineingeschaut und habe diese beantwortet bekommen.

Das selbe gilt für dich. Die meisten Fragen werden in irgendeinem Thread längst beantwortet sein.

Also lieber nicht gleich nen neuen Thread eröffnen, sondern beim Suchen mehr Zeit lassen.

Oft findet man so auch weitere interessante Threads, die sonst in der Versenkung verschwunden wären.

Aber eines muss ich dir sagen. PU ist ein langer und für manche doch steiniger Weg.

Überdies wird die Entwicklung wohl nie vollständig abgeschlossen sein.

Es wird immer etwas geben, was man noch verbessern kann.

Trotzdem ist es wichtig, dass man am Ball bleibt und nicht aufgibt.

Ich finde es auch gut, dass du jetzt auf die Strasse rausgehst und versuchst die Leute anzusprechen bzw. zu grüßen.

Am besten wäre ein zweiter Kumpel. So könnt ihr euch gegenseitig in den Arsch treten.

Bei Tag 1 bin ich mit dem Klicker aus der Axe-Werbung rausgegangen und bin nicht eher zuhause gewesen, bevor ich meine Anzahl der Leute voll hatte.

Es gehört eine Menge Überwindung dazu, aber ich bin mir zuversichtlich, das du es hinkriegst.

Danke für die Musiktipps. Der ein oder andere wird sich bestimmt auch darüber freuen;)

MFG Demaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

also ich glaube das wird eine ziemlich schwere geburt...

heute morgen joggen gewesen und zwei hi's verteilt aber bei so einem scheiß wetter sind auch nicht so viele sportler unterwegs.

gestern noch einer oma ein hi reingedrückt.

der eye contact beitrag von JJ ist echt sehr gut, aber teilweise denk ich auch einfach gar nicht mehr an die ganze ec sache.

übrigens ist der link in der beginner faq dazu tot. habe den text auf jj's blog gefunden wo er sich noch über seinen forumsbann ausgelassen hat...

also aktueller stand ist 6/50.

angetrunken auf einer party könnte ich die aufgabe wohl in einer stunde erfüllen... war das bei anderen auch so dass ihr drunken game teilweise meilenweit vorne lag weil der alkohol so ein schöner hemmungszerstörer ist. aber ich kann ja nicht anfangen mich immer zu betrinken wenn ich frauen ansprechen will ;)

werd mal noch ein bisschen in der inner game schatztruhe graben oder hat jemand noch einen gut motivierenden text den man sich vor dem rausgehen reinziehen sollte?

@ demaar:danke für den glaube an mich, ich werde dich nicht enttäuschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dank dir war ich in der Lage JJ´s Blog zu finden;)

Habt ihr denn in der Nähe keine große Einkaufspassage? Am besten überdacht?

Dort sollten die Hi´s kein Problem darstellen;)

Das "Drunkengame" kann ich sowieso nicht nachvollziehen. Man hat zwar ne geringere Hemmschwelle, AA sinkt, Eskalationsangst sinkt und man ist gesprächiger, aber nicht wirklich in der Lage das eigene Verhalten richtig zu kalibrieren.

Mal zu wenig Attraction und zu viel Rapport-->LJBF. Wenig-viel Attraction, wenig Rapport und zu "forsches" eskalieren--> Backpfeife.

Bevor ich zu PU fand, habe ich mir regelmäßig "Mut" angetrunken um überhaupt eine Konversation mit einer Frau beginnen zu können. Ich muss sagen, war schon ne coole Sau, wenn ich was getrunken habe.

Jetzt bin ich seit April "trocken". Seit Monaten nichts getrunken und mein Game hat sich schneller weiterentwickelt, als wenn ich jedes Mal auf Alkohol zurückgegriffen hätte. Jetzt bin ich noch eine coolere Sau als ich es jemals betrunken sein könnte, da ich mir immer über das klar bin, was ich gerade tue.

Also versuch bitte nicht mit Alkohol deinen State zu pushen und/oder deine Ansprechangst zu überwinden. Auf langer Sicht hat es nicht den Erfolg, den du nüchtern mit den selben Sets hättest.

Diese Rede ist einfach nur geil.

Ich empfehle dir diesen Thread, falls du ihn nicht schon längst selbst gefunden hast.Vom Ersten Hi bis zum Sex

Diesen Thread habe ich damals Schritt für Schritt abgearbeitet und es hat mir wirklich geholfen.

Gruß Demaar

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.