unbeliebt durch shit tests?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

mir fällt es sehr leicht spontan shittests abzuwehren. auch bringe ich selber oft sprüche, die mir einfach in den sinn kommen (laut forum c&f). für mich ist das ein fluch und ein segen. auf der einen seite hat es in den letzten jahren fast niemals jemand geschafft mich blöd dastehn zu lassen. auf der anderen seite fühle ich mich aber oft schuldig wenn ich den alpha rauslasse oder sprüche bringe. ich weiß nie ob die leute sich nicht trauen zu sagen, dass ich das sein lassen soll. deshalb lasse ich mir oft sprüche gefallen oder verkneife mir meine, oder lasse halt nen anderen den alpha spielen - was für mich igendwie auch unangenehm ist, weil es für mich einfach nicht natürlich wirkt.

letztens hat mir ne freundin (sie ist 23 vergeben und hat auf keinsten ein hohes selstbewusstsein) besoffen geschrieben, dass ich "voll der klugscheißer und macho" bin und dass sie mir das schon immer mal sagen wollte. also ich klugscheiße eignetlich nicht, aber ich denke sie meint damit meine abwehr ihrer shittests und meine sprüche. kann auch sein, dass meine stiefmutte schuld ist an meinen schuldgefühlen, weil total machtbesessen, aber zu dämlich macht auszuüben ->nein, unser verhältnis kann man nicht mehr verbessern, hab alles versucht, bis hin zur jahrelangen therapie.

also, ich würde gern wissen ob es noch weitere von euch gibt, die ähnliche schuldgefühle haben, oder leute die mir einen tip geben können wie ich mit den schuldgefühlen umgehen soll. auch möchte ich gern wissen wie und wieviel ich eurer meinung nach den leuten zurück geben sollte, was ich ihnen durch mein alpha verhalten nehme. vielleicht ist meine wahrnehmung in dem bereicht ja auch total strange, ich hab echt keine ahung. bitte um hilfe!!!

gruß dome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi leute,

mir fällt es sehr leicht spontan shittests abzuwehren. auch bringe ich selber oft sprüche, die mir einfach in den sinn kommen (laut forum c&f). für mich ist das ein fluch und ein segen. auf der einen seite hat es in den letzten jahren fast niemals jemand geschafft mich blöd dastehn zu lassen. auf der anderen seite fühle ich mich aber oft schuldig wenn ich den alpha rauslasse oder sprüche bringe. ich weiß nie ob die leute sich nicht trauen zu sagen, dass ich das sein lassen soll. deshalb lasse ich mir oft sprüche gefallen oder verkneife mir meine, oder lasse halt nen anderen den alpha spielen - was für mich igendwie auch unangenehm ist, weil es für mich einfach nicht natürlich wirkt.

1.Alpha sein "Spielt" man nicht, und lässt Ihn nicht raus-hängen. Man is es ,oder halt nicht.

2. Shittests ist nichts schlimmes. Sie zeigen nur, das Interesse besteht und man getestet wird. Und man muss Solche tests nicht "Abwehren" oder sonst was. Wie wäre es mit schlichten Ignorieren ?!.

letztens hat mir ne freundin (sie ist 23 vergeben und hat auf keinsten ein hohes selstbewusstsein) besoffen geschrieben, dass ich "voll der klugscheißer und macho" bin und dass sie mir das schon immer mal sagen wollte. also ich klugscheiße eignetlich nicht, aber ich denke sie meint damit meine abwehr ihrer shittests und meine sprüche. kann auch sein, dass meine stiefmutte schuld ist an meinen schuldgefühlen, weil total machtbesessen, aber zu dämlich macht auszuüben ->nein, unser verhältnis kann man nicht mehr verbessern, hab alles versucht, bis hin zur jahrelangen therapie.

Wie empfindest du deine Reaktionen auf solche Tests ?. Schon alleine, dass du Ihnen solche Beachtung schenkst, und du sie "Abwehren" musst, zeigt dass sie Ihren Sinn erfüllen.

also, ich würde gern wissen ob es noch weitere von euch gibt, die ähnliche schuldgefühle haben, oder leute die mir einen tip geben können wie ich mit den schuldgefühlen umgehen soll. auch möchte ich gern wissen wie und wieviel ich eurer meinung nach den leuten zurück geben sollte, was ich ihnen durch mein alpha verhalten nehme.

Alpha verhalten ist mit sicherheit kein nehmen durch dein Verhalten. Du hast ein total falsches Bild davon. Bitte überdenke dies nochmal.

Wenn man etwas macht, sollte man dahinter stehen. Oder man lässt es !. Schuldgefühle zeigen = Du spielst etwas vor, was du nicht bist / zu dem du nicht stehst. Und so was kommt Dumm an.

vielleicht ist meine wahrnehmung in dem bereicht ja auch total strange, ich hab echt keine ahung. bitte um hilfe!!!

gruß dome

Ja ist sie.Lies dich nochmal zum Thema Shittest / Alpha ein. Und diesmal richtig ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne dir zu nahe treten zu wollen, dein Text ist etwas wirr und unverständlich. Du kommst von deinen Shittests über deine Freundin zu deiner Mutter :-) zu deinen Schuldgefühlen, übersäht mit Schreibfehlern und Ideensprüngen. Also Stengel ausmachen und morgen nochmal bitte klar formulieren.

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wissen = Macht

Macht = Verantwortung

Wenn du einen Wesenszug hast der dich stört, den du aber auch nicht los wirst, weil es dein wesen ist, versuche MIT diesem Wesenszug zu leben.

Überlege dir was deine Prinzipien und ideale sind, das was du anderen geben willst, und was du dafür bekommst. Richte diesen "Wesenszug" danach aus.

Wenn du jederzeit bereit bist (sein kannst) die VOLLEN Konsequenzen deines Handelns zu tragen, solltest du auch keine Schuldgefühle mehr habe.

Fieldtestet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vielleicht hört sich das jetzt hart an aber wiso machst du dir jetzt so den Stress wenn dir eine besoffene irgendwo schreibt, dass du voll der Matcho bist. Haha ich würde lachen und noch mehr Matcho antworten. Wärst du wirklich dieser Alpha, den du angibst zu sein, solltest du dazu stehen mit den Konsequenzen deines Handelns leben und eher stolz darauf sein was für reaktionen du bekommst. Matcho hin oder her... hatte sie eben ihre Tage, ist neidisch oder sonst irgendwas... kann dir ja egal sein. Wenn du wirklich C&F wie aus dem Lehrbuch im Gespräch anwendest, dann respektierst du trotzdem und wirkst zu keiner Zeit beleidigend ! Keiner kann dich wegen C&F angreifen und dich verurteilen. Wenn doch ist es unrecht und sollte dich als Alpha in keinster weise kratzen. Selbst wenn es zu recht geschieht, jeder schlägt mal über die Stränge, nimm es an setze es in deinem Kopf um lass es aber nicht an dich ran... Du bist der Alpha !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
[...]auch möchte ich gern wissen wie und wieviel ich eurer meinung nach den leuten zurück geben sollte[...]

gruß dome

Die Menschen sollten, falls du Alpha bist, deine Nähe suchen. Deine Nähe ist das was du ihnen gibst. Du lässt Menschen an deinem Leben teilhaben.

Ein Alpha schämt sich überdies nie für etwas was er getan hat. Wenn es wirklich falsch war, hat der Alpha die Stärke seine Fehler zuzugeben.

Für mich war das besoffene Gekritzel des Mädels nur ein weiterer Shittest...

Gruß Demaar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden