"MittelParty" Tanzen, anfangs Top, später flopp..

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GameSocke

N'abend Jungs, komme grad von sog. "Mittelparty" meines Tanzvereins, ähm, und joa, einfach mal, was so passiert ist:

Da ich ziemlich aktiv tanze, war heute mal wieder ne Abschlussball, ist eigentlich immer recht spaßig, auch wenn's diesmal nur eine Mittelparty für die unteren Kurse war. Soweit so gut.

Hatte ne super State, war super gelaunt, hab mich fertig gemacht, Anzug, Kravatte etc. mit Freunden zum Saufen verabredet, war alles klasse, Vorfreude pur.

*Meine "Ex" hatte sich mehrmals, nach 2 monatigem konstatem Kontakabbruch mal wieder gemeldet & wollte irgendwas - fand ich lustig und hat meine Stimmung auch irgendwie gehoben, wobei ich nicht weiß, was sie will/wollte und es mich net wirklich interessiert hat.

Das "Gespräch"/ Versuche mich zu Kontaktieren, via Icq, was mich auch verwundert, da sie meine Nr. hat und mich einfach anrufen könnte, nun gut egal:

Sie(01.10.2009 19:50):

hi

Sie(21.10.2009 19:31):

hi *ich

Sie(21.10.2009 19:31):

ist okay wenn du nicht antwortest

Ich(21.10.2009 19:32):

du, ich muss wieder los

Sie(21.10.2009 19:32):

ich dachte nur ich hab eh nichts mehr zu verlieren

bist du samstag beim MIttelball, vllt tanzen wir mal,

*kleiner finger beim DiscoFox *- kleiner Insider v. uns. rührt vom Drehen her

ich wollt eig fragen...

bis dann..

wäre schön^^

*

So, komme dann da hin, meine eine Tanzpartnerin im Grundkurs - hab mehrere ;) - inklusive Freunden wartet schon. Alle begrüßt, gleich Fokus in der Truppe. Dann rein, kleine Schlange gab's aber erstmal Freunde/Bekannte begrüßt. Siehe da, wer kommt an:

meine Ex, begrüßte eine Freundin, mit der ich mich grade unterhielt. Im Schlepptau ihr "Neuer"- kleine Witzfigur, naja egal, interessierte mich net - sichtlich gefreut, dass ich da war - kenne sie und konnte es daher recht gut einschätzen; BL etc.. , nur kurzen Wortwechsel und dann rein.

Drinnen, an der Kasse den Kumpel, der das machte mit Handschlag begrüßt, kurz unterhalten, eine andere Freundin kurz geneckt, und weiter -> Runde gedreht, hier begrüßt, da Handschlag etc. verteilt. -> Social Proof ohne Ende und meine Stimmung war sichtlich auf dem Höhepunkt, ich war voll in meinem Element. :-)

Naja, sie (Ex) dann erstmal ignoriert, mich um meine Kumpels und Freunde gekümmert - Sie war immer versucht Augenkontakt und Alles herzustellen, was ich aber nur am Rand bemerkte. Stattdessen erstmal schön mit meiner Tanzpartnerin getanzt, dann los um 2 Kästen von Reve zu holen.

Kurz gechillt mit den Leutz da, dann wieder rein, zum "Target"; schön EC, Kino, P&P und alles, volles Programm. :-D

Nun zum Problem: der KissClose - Vielleicht schätze ich die Situation auch falsch ein, dass sie vor ihren Freundinnen etc. nicht wollte, aber so wirklich gab's keine vernünftige Gelegenheit, höchstens, als wir mal kurz alleine draußen waren.

Aber ich habs einfach net durchgezogen, ich hatte das Gefühl, dass ich's einfach nur gemacht hätt', der "Quote" wegen, einfach nur, weil "Mann" es halt machen müsste, als "logischer Schritt" der Verführung.

Es war aber kein Kick, keine Nervösität, nichts da. Es war, als ob ich's selber nicht wollte, sondern nur Pick Up wegen.

Mein State, meine Stimmung, alles war down, als ich mir dessen bewusst geworden bin. _WARUM?_ Ich check's nicht.

Ich mag das Mädel voll, wir verstehen uns gut, sie erwidert viel & lässt auch viel zu (sehr offensives Kino, Augenkontakt, P&P, kl. Rollenspiele, etc.), aber irgendwie.. bin ich fertig. :-(

Eigentlich hatte ich meiner Ex ja einen Tanz eventuellversprochen, aber dazu kam's nicht, war einfach nicht in Stimmung & mich dann noch mit irgendwelchen Fragen/.. von ihr Löchern zu lassen: Nein, danke.

Um 10 war des Spektakel schon zu Ende, wir Jungs standen draußen und haben unser Bier genoßen, ich nochmal schnell rein, um meine Jacke zu holen, drinnen von den Tanzlehrern etc. verabschiedet und raus.

Sind noch durch die Stadt ne Weile gelaufen, zum Dönerladen, dort mit dem Typen ne wenig gelabbert, Dürüm gegessen und um viertel nach 11 war ich denn schon zu Hause. An Pc, um des hier noch zu schreiben & mich mit einer Bekannten dann noch unterhalten.

hmm, Fazit: + eigentlich klasse Abend, viel mit Kumpels gemacht, gut amüsiert

+ 3 Gespräche für's DJBC geführt, was auch geplant war.

- Kein KC und State gezogen, Kopf gefickt, etc.

Kritik und Arschtritte erwünscht,

Lg GameSocke

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden