Kommunikationsproblem

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod

Hallo ihr lieben,

ich habe ein kleines Problem.

War diesen Freitag auf einer Party unterwegs und hatte dank top Wing und top state das Szepter der macht in der Hand.

Alle Frauen waren attracted, jeder wollte mit mir reden, ich war nicht needy, hatte Spaß gemacht.

Im Raum angekommen traf ich einen süßen Freak (HB6) der nach zwei negs und einem Hoop mit "Ich ficke gerne" antwortete, was sie erstmal ein wenig verdächtig machte.

War aber mMn MSE-HSE HD, da sie viel Kino machte (HD) und nicht nur auf mich fixiert war, mit anderen Mädels geredet hat, ein natürliches lachen hatte, war sozial und wusste, wann sie mal ruhig sein sollte.

Hat mich aber hin und wieder zurecht gewiesen, als ich zu respektlos wurde ("Moment, ich rede gerade").

Die Räumlichkeiten waren überfüllt, HBs recht jung und BS gab es bei soviel Energieu nd guter Laune nicht merklich.

zwischendurch kam einmal, als ich den Drink von jmd der etwas dummes über mich gesagt habe geklaut habe sowas wie:

"Du hälst dich für den geilsten"

"Nur weil ich den dicksten habe"

und wir hatten uns wieder lieb.

Ein Bisschen gaydance auf der zu kleinen Tanzfläche und dann wollte ich liebe machen (das oben waren ca. 20min).

Ich habe ein dreierset mit dem heißesten Mädel angesprochen, irgendwas banales wie:" Wer bist du denn?"

zum obstakle (6) der gruppe.

Eine ist abgehaune, zwischendurch kamen komische menschen die Dumme sachen erzählst haben.

"Boar, bist du komisch"

Ziod:"Deine Muder sagt ich bin gut!"

Mein Target war eine 7-8.

mMn HSE-HD , gut gekleidet, dezentes Herausstechen durch ein Schmuckstück, klassische Lederstiefel, Mantel der Arsch und titten verdeckt, wobei man bei ihrem französischen Gesicht vermuten konnte, dass sie heiß ist.

Habe ein-zwei richtig gute, witze erzählt, die alle zum lachen gebracht haben.

Mein Kumpel hat mich als "Player" DHVt und meinte ich würde jeden Abend eine klar machen. Das Mädel, dem er es erzählte meinte Laut vor den leuten:"ja, das kann ich mir vorstellen. Du bist echt lustig"

Habe das ziel ignoriert und sie ein Bisschen geneggt, als ich mit HB freak geredet habe und sie mich mit ihren Blicken und ihrem Kino fast vergewaltigt hat hat mich nmein Target endlich mal zu sich gezogen udn mir etwas erzählt.

Ihr deutsch war fgrausem, mein Franze auch. Jedoch besser als ihr deutsch.

Habe sie mal ein Bisschen qualifizeren lassen und etwas aus Frankreich erzählen lassen ("Aber wehe es kommt etwas versautes!")

dann kam mit :" Wow, stop!!

Das ist echt eine gymnasiale Party, wir redne an einem Freitagabend französisch"

und obwohl das nicht sooo lustig war haben alle gelacht.

Dann meinte ich zu den Obstakeln, dass ich sie kurz entführe, sie meinten okay, aber wieder sind mir zwei komische Menschen nahcgelaufen, weil sie fälschlicherweise annahmen, dass ich GEschlechtsverkehr mit ihr ausüben wollte.

"Oh, wir werden verfolgt. Kein sex für dich Biene :rolleyes:"

punsh.

Dann Takeaway.

Vor ihren augen zwei Sets geöffnet, sie stand da und hatte den "Beachte mich" blick.

Die eine hat mich DHVt, da ich sie kannte und die andere hatte einfach nur nen' Geilen Körper (dicke titten, flacher bauch. Hatte etwas silikonartiges <33)

Habe sie einfach umgedreht und gefragt, ob ihre Titten sich bei meinem anblick noch konzentrieren könnten.

Gelächter und gestotter :D

Dann noch ein Bisschen mit meinem Kumpel geredet und zurück zum Target.

meinte einfach:"Lassu ns reden"

Wir waren reden, leider war sie distanziert (Geographisch).

Hat mir etwas aus ihrem leben erzählt, mein Französisch gelobt und leider nicht sooo tiefen Raport gehabrt, da es überall laut war und ich versäumt habe sie mit nach draußen zu nehmen (wieder).

Wir gingen in ein Zimmer, wo mein Wing mich n bisschen ärgerte, aber sie musste leider auch zur selben zeit los.

Blöder Endeindruck, habe ihr gesagt:

"Tipp mal deine Nummer ein, ich klingel durch und wir machen was!"

Sie tippt ein, geht weg, ich klingel durch;

Flake!

Grr, bitch!

Ich gehe kurz nach, "Hey, wir haben uns gut verstanden, sonst würde ich nicht nochmal nachfragen. Deine Nummer ist falsch, wenn es absicht war; bye bye!"

War nicht.

Sie hatte sich vertippt.

puh,.... mein herzrasen und ärger lösten sich auf =)

2 Tage später;

Call.

Ich bin ein Labermonster, state war super, akkustik war schlecht.

Mir fehlten die Französischen Wörter, ARGH!

Sie verstand einen Teil nicht, ein Teil war unverständlich.

Ich sagte, sie soll mich auf das Haustelefon anrufen, da sei es besser.

"Bien sûr" und sie meinte, ich soll meine nummer per SMS schicken.

Kleiner Tease+ numme,r habe sie aber 20 min warten lassen.

5 min vor vereinbarter zeit:"Ich würde gerne telefonieren, aber die akkusstik und unsere Sprache ist zu schlecht. Ich weiß, du magst keine Textkommunikation, aber schreib doch was du wolltest! Sorry..."

recht ärgerlich,

denke, dass ich zwei Tage warten werde, und ihr SMSn werde:"Ne ma cherie; pas d'sms! Ein kleiner sprachkurs kann DIR nicht schaden, klingel von 7-8 durch, würde mich wirklich Freuen!"

schicke, wenn das nicht geht in 5-7 tagen nochmal durchbimmeln; wenn nicht=> next.

Komments oder bessere IDeen?

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste bei Deinem Fieldreport mehrmals herzhaft lachen...

Ist der Fr ernst gemeint?

Wenn ja, omfg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden