Layreport fürn Arsch

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stell dir mal folgende Situation vor:

Du schreibst grade nen Layreport im Word damit er nicht weg ist falls die Internetseite abkackt.

Dann entscheidest du dich restrauschig von gestern einfach mal dafür "hey eigentlich stirbt die Seite doch eh nie ab also schreib ich ihn doch einfach direkt im Texteditor der PS Seite."

Und ja, natürlich, sonst wären wir ja hier nicht in "unter70" Stirbt die Drecks Seite ab!!!!!!!

Also

bevor ich die ganzen flachen Witze und Dialoge (übrigens schön in pink und blau gefärbt) und - yipijaijei - coolen Verführungstricks hier nochmal reinschreibe während mir schon fast ein Ei platzt vor: "verdammtnochmalwaskacktdennausgerechnetjetztdieSeiteab?!"

stell ich den verdammten Layreport mit verkürztem Ende einfach hier rein und jeder kann sich an ein wenig Schadenfreude erheitern oder wenigstens am Happy End.

Intro

Okay also vor etwa 2 Jahren fand ich es noch extrem dass ich nach einem 2stündigen Date in München auf der Aussichtsplattform zum Sex von einem Mädchen nach Hause eingeladen wurde, nachdem ich noch nichtmal einen € für das Mächen bzw. das Date ausgeben musste weil wir sogar über den blöden Zaun geklettert sind anstatt zu zahlen.

Vor eineinhalb Jahren fand ich es noch krass als mich ein Müllmann in Berlin gegenüber vom Q-Dorf in einem Hinterhof mit seinem Handy filmte, als ich es einem Mädchen im stehen von hinten besorgte, um dann einfach seine Zigarette fertig zu rauchen und zu gehen. Ich konnte es nicht fassen dass dasselbe Mädchen dass davor noch nie einen Kerl am selben Abend geküsst haben wollte, ihrer Mom locker entgegengluckste "is nur Joghurt auf meinem Top" damit sich die nicht über das ganze Sperma auf der Kleidung ihrer grade 18jährigen Tochter ärgert... Ich hab das Alles damals aufgeschrieben und irgendwo im Forum schwirrts wohl auch noch rum.

Irgendwie fand ich das immer alles krass aber es gibt immer nochmal einen obendrauf und es gibt immer noch ne neue Dimension die wieder mal den Rahmen sprengt :D

Enjoy.

Die Reise

Freitag 30.10.2009 n.Chr. wars mal wieder soweit, Koffer gepackt, an den Innsbrucker Bahnhof gefahren, meinen Arsch im Zug geparkt, 4 Stunden gereist - Bingo. Willkommen in der alten Heimat in Süddeutschland. Nein nicht München, diesesmal im kleinen Stühlingen.

2000 Einwohner, geschätzte doppelt so viele Kühe und wenn man ganz still ist, dann schwör ich euch dann kann man abends den Arsch der Welt beim scheißen hören.

Fieldtested.

Jedenfalls ist es jedesmal ein Highlight wenn ich nach Hause komme weil ich das nur 2 Mal im Jahr mache: Geburtstag und Weihnachten.

Der Plan

Aber diesesmal war es was anderes. Mein Onkel hat geheiratet, ich war eingeladen und wollte ihm viel Glück wünschen und mein Beileid aussprechen also kam ich hin.

Per Massensms wurde der komplette engere Freundeskreis aus der alten Zeit alarmiert dass am Abend im Top10 ne große Party steigen soll an der ich alle gerne mal wieder sehen würde weils ja sonst so selten vorkommt.

Es konnten nicht so viele weil ich mal wieder kurzfristig dran war, also zogen wir mit etwa 30 Leuten los ins 60km entfernte "Singen" um dort Halloween vorzufeiern.

Irgendwie war es mein Plan mit meinen Freunden abzuhängen und die gemeinsame Zeit zu genießen und mir einfach nur anzuhören wie es allen so ergangen ist in den letzten 6 Monaten. Wenn da nicht diese zwei verdammten Typen namens Flow und Blow gewesen wären.

Und wie alles anders kam

Blow hatte mal wieder wie soviele Wochenenden zuvor geschäftlich was in Vorarlberg zu erledigen und so kam es dass es von Singen bis Dornbirn nur noch wie ein Katzensprung schien und Flow einfach kurzerhand entschied ebenfalls nicht bei dieser Party zu fehlen und somit wars das dann auch schon wieder mit chillen und ein wenig den Leuten zuhören.

Im grunde genommen müsst ihr euch das so vorstellen. Die Jungs sind wie Menthos, sie bringen angenehme Frische in die Hütte. Ich bin ähnlich, aber mehr wie sagen wir - Cola light, kann auch ganz erfrischend sein, tut auch niemandem weh, aber wenn man Menthos in ne Coke Bottle schmeißt dann bummsts einfach gewaltig und man kann froh sein wenn danach die Hütte noch steht. Wer es nicht glaubt:

Jedenfalls stand ich also da inmitten meiner Freunde und unterhielt mich als ich nur von hinten von einer Freundin hörte "Hey wer sind die 2 Typen mit den neongeleben T-shirts" Da gings auch schon los. Vorstellen brauchte ich die beiden nicht, nachdem wir uns begrüßten standen sie ein paar Sekunden später bereits links und rechts von einer ehemaligen FB von mir und starteten den KHS Modus im Doppel :D (Kranker Hurensohn Style oder so ich kann mir den Namen nicht merken, aber das Prinzip funktioniert absolut geil. Fieldtested)

Naja hier würde dann wohl eigentlich noch ne Menge Dialog kommen, ihr wisst schon, schließlich hab ich noch n bisschen mit ihr geredet bevor wir den horizontalTango getanzt haben, ja, bevor ich ihr das Sträußchen angesteckt hab, die Rotgurke ins Gemüse gestemmt hab und so, ihr versteht schon ;) :-) . Diese sache, die man eben macht wenn man als PUA zwischen die großen Zehen einer Hb kommt...

Wie auch immer Stellt euch einfach vor ich hätte tolles C&F verwendet, viel Kino, ne Brise Comfort und am Ende is sie mir 400Kilometer hinterhergefahren damit ich jetzt folgendes hier hinschreiben kann.

Dann layte ich sie.

Toll, nich? darum macht PU Spaß, nich weil das Forum abkackt im falschen Moment, sondern weil Bumsen einfach ne Heidengaudi is jedesmal.

Ende

PS: Die ganze Dramatik von wegen "wuuhuu jedesmal wirds krasser wie die Stories enden" und so, die kommt natürlich jetzt nicht mehr so fein raus, es fehlt einfach die Pointe des Ganzen weil irgendwie 5 Seiten fehlen. Is aber nich so schlimm, einfach Phantasie nutzen und einen der geilsten Pick ups ever vorstellen, kommt ungefähr hin :D

bearbeitet von Hypnotica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Blow hatte mal wieder wie soviele Wochenenden zuvor geschäftlich was in Vorarlberg zu erledigen und so kam es dass es von Singen bis Dornbirn nur noch wie ein Katzensprung schien und Flow einfach kurzerhand entschied ebenfalls nicht bei dieser Party zu fehlen und somit wars das dann auch schon wieder mit chillen und ein wenig den Leuten zuhören.

Öfters in Vlbg unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Öfters in Vlbg unterwegs?

Blow schon, quasi jedes WE zur Zeit, ich arbeite normalerweise am WE in Ibk, wo kommst n her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Öfters in Vlbg unterwegs?

Blow schon, quasi jedes WE zur Zeit, ich arbeite normalerweise am WE in Ibk, wo kommst n her?

Nähe Dornbirn.

Vl sieht man sich ja mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte nun kommt hier der total AF-Report...aber nichts wars *hose wieder zuknöpf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.