ungepflegter NC am Bahnhof, Instantdate, Züge verpasst und wenig Rapport und

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

"1"

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Absichtliche Berührungen, an Armen, Handschlag

5. Beschreibung des Problems

Hi ich bin gerstern auf einem Bahnhof angekommen und habe meinen Anschlußzug um einige Minuten verpasst. Ich holte mir erst mal was zu trinken und sah auf den Fahrplan=heute fuhr kein Zug mehr, da es schon sehr spät war.

Ich ging vor die Tür und überlegte, wie ich jetzt nach Hause komme. Draußen stand ein Mädl rauchend und ziemlich eingepackt. Ich stand genau neben ihr und fragte nur beiläufig was sie meine, wie viele Gedanken einem den ganzen Tag durch den Kopf gehen. Sie war erstaunt aber freundlich und sagte lächelnd:hmmm, ich schätze mal so 1000. Ich fragte dann:als Mann oder Frau. Sie lachte und sagte als Frau. Ich antwortete mit naja fast, es sind ca. 50000 plusminus 20000.

Sie war total erstaunt und wir kamen sofort ins Gespräch. 5 Minuten Smalltalk über das vergangene Wochenende und ich fragte wie sie heißt:sie nannte ihren Namen und ich sagte einfach Hi XXx. Sie fragte mich nach meinem und wir stellten fest, dass sie auch den Zug verpasst hatte und ebenso in dieselbe Stadt musste wie ich.

Da ich meinen Bruder per sms gebeten habe, mich abzuholen, bot ich ihr an, bei uns mit zu fahren-sie war sehr erfreut und wir gingen in den Bahnhof, da es mittlerweile sehr kalt war. Ich muss dazu sagen, ich war an diesem Abend lange unterwegs, müde und nicht sehr gepflegt(unrasiert, Haare nicht gemacht etc.) aber bis hier her lief eigentlich soweit alles klar.

Ich fragte nach ihrer Nummer->bekommen und zurüchgerufen, habe sie unter einem lustigen Namen eingespeichert, leichtes Kino nach ca. 10 minuten von mir. Wir haben über zig Themen gesprochen, beiderseits Fragen gestellt, emotionale Themen angesprochen, c&f etc. Das Problem war aber-sie wurde immer nervöser, mein Bruder lies sich viel Zeit und der Bahnhof wurde immer leerer. Sie starrte ständig zur Tür und freezte mich auch leicht(schaute lange ganz wo anders hin-kein Wort zu mir-ich saß entspannt auf der Bank)

Ich schlug dann vor, mehrmals im Bahnhof die Plätze zu wechseln und ich hatte echt das Gefühl, wir kannten uns schon ewig. Sie erzählte mir von ihren Geschwistern, Eltern, wo sie schon im Urlaub war, der erste Freund(der sie total verarscht hat und ich sofort weggelenkt habe).

Sie wurde immer nervöser und fragte dann auch nach-ob ich draußen auch sehe, ob mein Bruder kommt....ich sagte. ich schreib ihm noch einmal und er kommt schon. Als er dann nach fast 2 Stunden kam ging sie schnell zu Tür und war als erste draußen und hielt mir die Tür auf(war mir auch neu ;-)

Wir fuhren nach Hause und mein Bruder lies uns am Bahnhof, wo mein Auto geparkt war raus. Sie fragte schon, wo wir hin wollen...wir stiegen dann in mein Auto(wo sie kurz sagte;hmmm bmw und lachte leicht-ich sagte beiläufig:hmm macht schon spaß) und ich fur sie nach Hause. Dann erzählte sie mir wo sie als kleines Kind aufgewachsen ist und wo sie wohnt.

Ich setzte sie in der Nähe ab und sie sagte:ok ich kann mich ja mal melden-Deine Nummer hab ich ja jetzt.Ich sagte laß uns die Woche mal wegeghen verabschiedete mich mit Tschüß.

6.)Fragen

1-mein Eindruck war:es mangelte an Vertrauen? Was hätte ich besser machen können?

2-morgen anrufen und Telegame is ok oder?

3-sie war die ganze Zeit sehr passiv und zurückhaltend, aber sehr freundlich, EC war öfters uber mehre Sekunden wirklich schön aber richte iois gab es nicht?

Danke!

bearbeitet von XTDS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Rapport ist ja wohl da, ihr habt ja genug über tiefgründige Themen gesprochen. Wie war das mit dem C&F? Wie hat sie reagiert? Wie war Kino? Was ist mit P&P?

Natürlich ist sie zurückhaltend! Alleine um die Uhrzeit am Bahnhof mit einem Fremden...

Mach erstmal Telegame und ein Treffen aus! Dann wird sich alles weitere zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür, dass es ein leerer, dunkler Bahnhof war, hast Du sie recht ordentlich gegamet, würde ich als Newbie hier sagen. Vielleicht hättest Du aus dem Bahnhof ein Café/eine Bar machen sollen..

Morgen telefongame ist i.O., nimm Bezug auf Euer Kennenlernen ("Übermorgen, acht Uhr, ins XXX? Finde ich passender als immer nur am Bahnhof. Dein Zugverpasser." - oder so ähnlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update von vor 10 Minuten:

Telefongame:kurze witzige Story zu unserem Treffen(Zufgfahren können wir anscheinend nicht....) und sie war schnell in guter Stimmung..

Danach schnelle Überleitung zu einem Treffen am Freitag Abend:Ich hab ne phantastische Idee, laß uns Freitag abend am XX treffen und wundervolles Trinken gehen.

HB(freundlich): da hab ich schon was vor und am Wochenende und die darauffolgende Woche auch.......tut mir leid, im Moment bin ich sehr schwer zu erlangen.

Ich gab ihr gesagt, dass Freitag zur zeit mein einziger freier Tag sei und ich noch keinen anderen Termin weiß. Sie soll sie einfach melden, wenn es mal passt.

Attraction scheint nicht unbedingt dagewesen zu sein....?:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie soll sie einfach melden, wenn es mal passt.

Autsch...

Attraction scheint nicht unbedingt dagewesen zu sein....?:(

Vielleicht hast du zu schnell auf das Treffen gelenkt und hättest lieber noch n bisschen flirten sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Telefongespräch dauerte wirklich nicht lange, es sollte nur zum Treffen ausmachen dienen. Naja schade ;-(!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB(freundlich): da hab ich schon was vor und am Wochenende und die darauffolgende Woche auch.......tut mir leid

Ja, da fehlt eindeutig die Attraction.

Aber ich würde mich nicht zwingend auf das vielzitierte "Next" zurück ziehen. Attraction kannst du auch jetzt noch erzeugen. Lad sie nicht einfach nur ein "was zu trinken". Das ist langweilig und wird ihr von jedem dahergelaufenen AFC angeboten. Ruf an und erzähl in begeistertem Ton etwas über dein interessantes Leben, von verschiedenen Sachen, die du machst. Das gibt dir Gelegenheit sie einzuladen, mitzukommen und daran teil zu haben. Das ist erstens viel spannender als Kaffee trinken und hat zweitens nicht diesen gezwungenen "Date"-Charakter. Es fehlt der richtige Frame: Du bittest nicht um ein Treffen, sondern führst zu gemeinsamen Aktivitäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden