Halloween-Test

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gdna

Also, wie schon im Thementitel erwähnt - ich habe dieses Jahr Halloween allein verbracht. Nachdem ich eigentlich weggehen wollte (mit wem eigentlich?) um mich allein irgendwo vollkommen ohne SocialProof in die Masse zu werfen, habe ich mich entschieden, einen Test zu machen.

Ich habe mich in ein klasse Kostüm, was mich 0€ gekostet hat, geschwungen und bin einfach stundenlang durch sämtliche Straßen meines Viertels gewandert.

Dabei war ich erstaunt, wie leicht man da zu Openern kommen kann. Meist reicht das reine Vorbeigehen, um eine Möglichkeit zu eröffnen. Viele Frauen zeigten verschiedene Emotionen von Belustigung (nicht so gut) bis hin zu Angst (eignet sich hervorragend, um weitere Attraction aufzubauen). Auch eine Push-Pull Methode mit Angstsituation und anschließendem Spruch "Vor mir brauchst du keine Angst haben, einer solchen Schönheit könnte ich nie etwas tun" (o.Ä.) hat ganz gut gewirkt.

Am erfolgreichsten war ich mit der Foto-Methode. Wie ihr wisst, bin ich 21. Es kam eine Gruppe von älteren, 1-2 Damen, 3-4 Herren, Damen 30, Herren 40. Eine sehr bunt gemischte Gruppe, k.A. wie die zueinander standen. Ich wartete gerade an einer Ampel, als sie hinter mir auftauchten. Ich erzeugte Aufmerksamkeit, indem ich mich demonstrativ umdrehte und sie mit Blicken verfolgte. Die Frauen wurden aufmerksam und kamen zu mir. Es folgten Dinge wie "darf ich mal anfassen" (Sie kam näher und fühlte mich an)..."warum machst du das?"..."machst du das beruflich?"..."Wer bist du, wie siehst du unter der Maske aus?"...der perfekte Einsteig. Ich sagte, das kann nicht verraten werden (Frame und Mystik behalten), sie können aber ein Foto machen. Die eine Dame natürlich sofort begeistert, sie kommt zu mir, ich umarme sie selbstbewusst. Ich denke nicht zu wissen, wer ich bin, viel größer als sie, frame-behaltend, hat sie echt heiß gemacht. Sie hat mich nach dem Foto (was übrigens ein Mann schießen musste. haha der Looser) dann versucht zu überreden, mich doch zu zeigen. Ob ich denn die Maske nicht nur ein Stück anheben kann, damit sie wenigstens meinen Mund sieht. Also ich habe dann einfach meinen Frame behalten, war da auch noch garnicht auf der PU-Schiene.

Wenn ich es mir so überlege, hätte man da aber noch so viel mehr Potential gehabt. Kino, Handynummer, alles drin! Habe ihr noch gesagt, man sieht sich immer zweimal. Wenn ich sie wiedersehe, werde ich sie ansprechen. Das wird der perfekte Opener. Und gegen eine HB die älter ist als ich, habe ich auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden