Hallo und schonmal danke^^

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gope153

Hi Leute,

habe dieses Forum entdeckt und wollte erstmal hier ein Hallo und danke an alle loswerden.

Ich lese jetzt seit gestern wie ein bekloppter mir hier viele Threads durch und merke verdammt ich bin ein AFC (das wars doch oder^^). Ich habe zwar eine Freundin und das schon seit langer Zeit läuft alles Sex ist auch super und so aber wenn ich ein bisschen flirten will oder mich mit anderen attraktiven Frauen unterhalten will merke ich da läuft was schief. Ich bin zwar ziemlich selbstbewusst und gib einen scheiss auf andere meinungen und bin mit mir selbst total zufrieden. Ich denke ein Teil des Mindsets habe ich dadurch schon erreicht. Aber mein Problem liegt ganz klar dann darin mit anderen Frauen zu sprechen. Wie spreche ich sie an worüber soll ich bloß reden? und das geht mir nicht nur mit frauen so sondern mit allen Menschen die mir unbekannt sind. Aber ich habe mich davor immer versteckt. Denke immer das ist doch alles halb so wild hast ne freundin viele tolle freunde aber ich vergrabe mich quasi vor der angst und verstecke mich. Ich habe jetzt schonmal begriffen das muss nicht so sein. ICh hab nichts zu verlieren und kann doch ruhig den einen oder anderen Versiuch wagen.

Ich wollte nun erstmal das hier http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940 alles komplett durchlesen und mich versuchen dadurch weiter zu entwickeln. Ist das ein gelungener start und der rest läuft dann im forum mit sachen entdecken und finden weil es ist ja wirklich ein haufen an lektüren was man hier über mindsets und alles lesen kann.

Ich mache zur Zeit meinen Zividienst und bei uns auf der Arbeit ist ne HB 9. Jedes mal wenn ich sie sehe lächeln wir uns an das wars dann aber auch. Sie ist nun schon seit einem monat da aber wie soll ich sie blo´ß anquatschen worüber dann reden? Nach 1 Monat komm ich da an lass mal nen lockeren spruch los und bisschen small talk? Push Pull? Da muss ich mich noch einlesen wie man attraction aufbaut.

An der Stelle wollte ich einfach mal wie gesagt hallo sagen und danke für diese tolle community auch wenns mein erster beitrag ist.

Okay so weit so gut

gruß

gope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gope153

Hi nochmal,

habe nun ca schon 8-10 h in diesem Forum seit vorgestern verweilt. Habe superviel gelesen viele FR vom ersten hi bis zum fc usw... ich habe gemerkt das ich grundsätzlich viel selbst vertrauen habe und wenn ich mit einer frau im gespräch bin läuft es mit ein bisschen necken und c&f halt bissen push pull...

das einzige problem habe ich beim ansprehcen und ins thema finden aber das habe ich jetzt gelesen ist übung die ich nötig habe

habe nun 2 fragen die mich brennend interessieren was hat es auf sich mit komplimenten...

ja oder nein oder auf c&f und push pull art? nicht sowas wie tolles oberteil sondern passt zu deinen schuhen oder so..

und wie is das mit nem drink oder so ausgeben? ist das erstmal auch tabu weil man dann ist wie ein afc und sich versucht was zu erkaufen veil wert darauf legt das man gut im licht da steht? wirkt man interessanter wenn man einfach mal man selbst ist und kein wert darauf liegt das sie was positives von dirn denkt bzw ihr zeigt das du nicht denkst "oh man die muss ich haben"?

danke für die beiden antworten schonmal.... das forum hat mich auch ziemlich verunsichert besonders bei den beiden punken das mit dem necken und so klappt wie gesagt eigentlich ganz gut wobei es auch sehr vieles interessantes neues gab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden