Von wem geht die Interaktion aus?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers.

Mich würde interessieren wie das in eurer LTR läuft.

Seit ihr die aktiven und Frau ist eher passiv, oder habt ihr eine Ausgeglichenheit dahingehend?

Bei mir und meiner Freundin(Fernbeziehung) ist das irgendwie gang und gebe, das sie den passiven Part bezieht und ich im Grunde die Beziehung mehr oder minder geleite.

Der Großteil aller Interaktionen geht von mir aus, sie meldet sich sehr sehr selten von selbst.

Es könnte der Glauben aufkommen ich fixiere mich zu sehr auf sie, oder erdrücke sie, aber dem ist nicht so.

Ich steh ihr nicht jeden Tag auf den Füßen, ich hab viel zu tun (Schule, Freunde etc.) unternehme viel und genieße aber auch meine Zeit die ich für mich habe.

Nur was ich doch irgendwie als komisch empfinde ist nunmal das sie sich sehr selten von selbst meldet, bspw. als ich viel Stress hatte und mich 6 Tage oder mehr nicht meldete,

ließ sie nichts von sich hören und als ich mich bei ihr gemeldet hatte, ging das Drama los.

Das ich aber schnell mit ein wenig C&F beseitigt hatte ;)

Ich: Hey ;)

LTR: Oh welch seltener Besuch, wie komme ich denn zu der Ehre?

....... (Weiter mit ein bisschen gezettere ihrerseits, das sie das scheiße fand und blub)

Der Kontakt ist unterschiedlich, in der Woche haben wir eher weniger Kontakt, da ich nicht soviel Zeit habe.

Am Wochenende dafür dann wieder uneingeschränkt, das ist & war schon immer unsere Zeit ;).

Alles in allem war ich es bissher gewohnt, das man sich in einer Beziehung freiraum lässt und beide Seiten mehr oder minder die Interaktion im Gleichgewicht halten, allerdings ist es auch erst meine zweite LTR, also dementsprechend Grün bin ich dahingehend hinter den Ohren.

Ratschläge, Tipps, Arschtritte - alles gern gesehen ;) legt mal los

MfG

PS: Primär möchte ich hier Meinungen einholen. Der eine findet es gut das sowas von ihm aus kommt , der andere steht mehr auf Ausgeglichenheit etc.

bearbeitet von tobiaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden