Hamburg: Street Game 28.8.2006 13:00 Uhr

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Sofern Euch diese Nachricht nicht zu kurzfristig erreicht:

Ich werde morgen (28.8.2006) ab 13 Uhr wieder Street Game machen. Wer mitkommen will, soll morgen um 13 Uhr am zu verlosenden Auto in der Wandelhalle des Hauptbahnhofs erscheinen. Ich werde dort 15 Minuten auf Euch warten, bevor ich die Mönchebergstraße und den Jungfernstieg aufsuchen werde.

Ihr erkennt mich an einem blau-weiß karierten Oberhemd und einer schwarzen Umhängetasche. Bin 1,83 m groß, 30 Jahre alt und habe dunkelblonde Haare.

Bin kein PUA, sondern rAFC, also erwartet keine Wunder von mir. Finde gemeinsam Sargen einfach nur wesentlich geiler und brauche jemanden, der mir bei AA in den Arsch tritt.

Keep i' real!

White Cross

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute!

Sofern Euch diese Nachricht nicht zu kurzfristig erreicht:

Ich werde morgen (28.8.2006) ab 13 Uhr wieder Street Game machen. Wer mitkommen will, soll morgen um 13 Uhr am zu verlosenden Auto in der Wandelhalle des Hauptbahnhofs erscheinen. Ich werde dort 15 Minuten auf Euch warten, bevor ich die Mönchebergstraße und den Jungfernstieg aufsuchen werde.

Ihr erkennt mich an einem blau-weiß karierten Oberhemd und einer schwarzen Umhängetasche. Bin 1,83 m groß, 30 Jahre alt und habe dunkelblonde Haare.

Bin kein PUA, sondern rAFC, also erwartet keine Wunder von mir. Finde gemeinsam Sargen einfach nur wesentlich geiler und brauche jemanden, der mir bei AA in den Arsch tritt.

Keep i' real!

White Cross

hey white cross...ich fand am donnerstag deine number-close den ich mit razor beobachtet habe sehr nice..zu mal du knallhart ....dran geblieben bist...sehr nice..also ich werde nochmal einen thread aufmachen weil ich der meinung bin das wir uns in hamburg mehr und besser organsieren sollten...

ich werde morgen wohl nicht dabei sein können...

sag mal wo warst du freitag im halo? wir waren zu 5. da...habe dich aber nicht gesehen...lg dias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte um 14 Uhr mit rios dort sargen gehen. Können wir gerne auch schon um 13Uhr machen, ich schreib dir mal ne PM wagen Handynummerntausch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.