Im Club scharf wie Lumpie, danach Eisblock...was nun?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

Randinfos:

Ich bin 21 und Student aus Hamburg, rAFC, der dabei ist erfolgreich gegen seine AA anzukämpfen.

Sie, nennen wir sie mal S. ist ungefähr mein alter schätze so 19-21 und eine Kommilitonin von mir, kenne (bzw kannte) sie aber nur vom sehen her bzw sie gehört zum sehr weitreichenden Bekanntenkreis der 1. Semester (Freund vom Freund und so)

Ich war den ganzen Abend stocknüchtern.

Zur Geschichte:

Ich war also letzten Donnerstag mit einem Freund, den ich hier über das Forum kennen gelernt habe, in einem Club. Wir hatten schon wo anders zwei HBs aufgegriffen, die uns sogar in der Club gefolgt sind, obwohl sie die Musik nicht mochten...war sehr lustig und hat, als AFCler, meine gute Laune ins unermässliche gesteigert. Also Stimmung war richtig gut. Ich hab auch zudem super viele Leute getroffen...Stichwort: Social Proof. Es hätte nicht besser laufen können. Irgendwann ist dann mein Freund abgehauen, wegen Uni am nächsten Tag. ich aber bin noch etwas geblieben, da ich frei hatte und wie gesagt noch eine Menge anderer Leute da waren, die ich kannte.

So, als ich so vor mich her tanze sehe ich S., die ich ja nur vom sehen her kenne (sprich, auch ich bin kein gänzlich Unbekannter für sie). Ich begrüß Sie ganz freundlich. Wir tanzen ein bisschen ungezwungen zusammen. Sie fragt nach meinem Namen. Wir stellen uns gegenseitig vor. Bisschen Zeit vergeht. Wir tanzen enger und enger. Ich sagt irgendwann, dass ihr recht heiß sei, dass sie gern raus wolle (der Club hat ein "foyer", das kein Dach hat, das ist quasi die Raucher- und Abkühlungszone), sie frag mich ob ich mitkommen wolle. ich bejahe, nehm sie bei der Hand und wir gehen "raus". Bisschen smalltalk (wo sie wohnt etc). Sie fragt, ob ich denn auch auf der Uni-party am folgenden tag sei. Ich bejahe. Ich frage sie, ob sie sich setzten möchte. WIr setzten uns. Sie fragt, ob wir wieder tanzen wollen. ich sage, ich wolle noch 5 Minuten sitzen. Wir sitzen noch 5 min und reden noch etwas.

Sie scheint mir übrigens während der ganzen zeit nicht alkoholisiert, oder zumindest nicht in dem Maße, dass sie nicht wisse, was sie tue.

Naja, dann sage ich, dass wir wieder tanzen könnten. Wir gehen zurück zum Dancefloor. Dann gehts - zumindest für meine Verhäfltnisse - recht heiß her. Also was das Tanzen angeht. Ich hab auch ein bisschen push and pull versucht. Hat sie anscheinend ganz wuschig gemacht. Ihr schien es auch zu gefallen und eigentlich hätte ich nen kissclose hinbekommen, wenn ich eier in der hose hätte (juhu mental masturbation - ich liebe diesen Ausdruck).

Naja wir tanzen halt noch ein bisschen. Dann gebe ich ihr kurz ein Zeichen, dass sie warten solle. Ich geh kurz zum DJ und will mir nen lied wünschen, damit alles in einem Großen Freuerwerk enden kann - leider hat er das lied nicht. Naja egal. Ich geh zurück. Sie ist weg. Ich tanz einen Moment alleine. Sie kommt wieder. War vielleicht nur auf Toilette?! Naja geht dann nicht mehr so heiß her. 5 Min später kommt auch eine ihrer Freundinnen, mit denen sie da war und sagt, sie wolle gehen. Sie schaut mich an und geht mit. Ich denk mir, kacke, naja ist eh schon spät, gehst du halt auch. Schnapp mir meine jacke und gehe aus dem Club. Sehe wie die Freundinnen richtung Bushaltestelle gehen. Sehe nicht genau, ob S. dabei ist. Gehe in Richtung U-Bahn-Station. Stehe da, wo es in den Untergrund geht. Da kommt S. von hinten streicht mir über den Rücken und sagt: "Tschüss" Offensichtlich liegt ihre Bushaltestelle in dieser Richtung, aber oberirdisch. Was mach ich Idiot, sage Tschüss und gehe die Treppe runter zur U-bahn. Hätt ja mal nach der Nummer fragen können. Naja. Hab mich gleich geärgert, aber dachte mir: Naja siehst sie ja morgen.

Ich also am nächsten Tag zur Uni-Party. Keine Spur von S. Party ist sowie so sher lau gewesen. also früh heim. Am Montag haben wir uns wieder gesehen...in der Vorlesung...klar, wir studieren ja auch zusammen. Nach der Vorlesung gehe ich zu ihr und umarme sie kurz. Es wirkt leicht gequält von ihr. Ich frage sie, wo sei Freitag gewesen sei und dass ich sie vermisst hätte, um das eiskalte Tschüss vom Donnerstag wieder gut zu machen. Sie sagt, sie sei in Berlin gewesen. Sie sagt, sie könne sich nicht erinnern, gesagt zu haben zu der Uni-party zu gehen (womit sie ja nicht ganz unrecht hat, sie hat ja nur gefragt, ob ich auch da sei, aber wir wollen uns ja nicht in spitzfindigkeiten verlieren)

Auf jedenfall frage ich sie dann nach ihrer Nummer, damit man mal beizeiten wieder was gemeinsam unternehmen könne.

So soviel zum Vorgang...sorry ging nicht kürzer :D

Jetzt das Problem an sich bzw was ich mich frage:

- War sie noch sauer wegen dem kühlen Abschied am Donnerstag

- War es einfach nur doof, weil es Montag morgen war und geregnet hat

- Ist sie vielleicht vergeben (dazu sei gesagt, dass sie sehr viel mit einem Typen rumhängt, von dem ich lange dachte, dass die beiden zusammen seien...wobei es auch einfach nur sein kann, dass sie zusammen zur uni fahren, weil sie nah bei einander wohnen)[Aber dann hätte sie was sagen müssen, ist ja nicht mein Problem]

- Wollte sie am Donnerstag einfach nur "Spaß", wobei ich sie nicht so einschätzen würde - sie ist eher so der Perlenohrstecker-Typ, wenn ihr wisst was ich meine, also nicht so Bitchy

- denkt sie jetzt vielleicht, OMG jetzt hab ich den Typ an den Hacken, dabei wollte ich einfach nur ein bisschen Spaß beim Tanzen haben

Die Frage ist jetzt, was nun? Ich seh sie Spätestens morgen in einer Übung wieder, wo man quasi zu 20 leuten ist und nicht einfach in der Masse untergeht.

Soll ich:

- sie einfach ignorieren (möglicherweise ist ihr das lieber, ich fänd das allerdings etwas klatschnäutzig)

- sie nur wie einen guten Freund behandeln und so tun als wären wir uns nicht so nah gekommen

- sie fragen ob sie morgen abend mit auf den weihnachtsmarkt will...nur wir zwei

- oder was sollte ich tun?

Vielleicht reagier ich auch einfach über, weil es mir einfach noch nicht passiert ist, dass sich ein HB unaufgefordert und in augenscheinlich nüchternen Zustand an mich ranmacht.

Wäre für jeden Rat dankbar.

Gruß

Thelon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt das Problem an sich bzw was ich mich frage:

- War sie noch sauer wegen dem kühlen Abschied am Donnerstag

- War es einfach nur doof, weil es Montag morgen war und geregnet hat

- Ist sie vielleicht vergeben (dazu sei gesagt, dass sie sehr viel mit einem Typen rumhängt, von dem ich lange dachte, dass die beiden zusammen seien...wobei es auch einfach nur sein kann, dass sie zusammen zur uni fahren, weil sie nah bei einander wohnen)[Aber dann hätte sie was sagen müssen, ist ja nicht mein Problem]

- Wollte sie am Donnerstag einfach nur "Spaß", wobei ich sie nicht so einschätzen würde - sie ist eher so der Perlenohrstecker-Typ, wenn ihr wisst was ich meine, also nicht so Bitchy

- denkt sie jetzt vielleicht, OMG jetzt hab ich den Typ an den Hacken, dabei wollte ich einfach nur ein bisschen Spaß beim Tanzen haben

Die Frage ist jetzt, was nun? Ich seh sie Spätestens morgen in einer Übung wieder, wo man quasi zu 20 leuten ist und nicht einfach in der Masse untergeht.

Soll ich:

- sie einfach ignorieren (möglicherweise ist ihr das lieber, ich fänd das allerdings etwas klatschnäutzig)

- sie nur wie einen guten Freund behandeln und so tun als wären wir uns nicht so nah gekommen

- sie fragen ob sie morgen abend mit auf den weihnachtsmarkt will...nur wir zwei

- oder was sollte ich tun?

Vielleicht reagier ich auch einfach über, weil es mir einfach noch nicht passiert ist, dass sich ein HB unaufgefordert und in augenscheinlich nüchternen Zustand an mich ranmacht.

- Keine Ahnung

- Ja Frauen niemals Montags und nie wenn es Regnet Approachen, an ihren Tagen schon garnicht und die 3 Wochen davor sollte man am besten auch n riesen Bogen um HBs machen ! :lol:

- Ist doch total schnuppe

- Jedes HB will IMMER Spaß haben ! Darum gibt es auch so Jungs wie uns. Du hättest sie Küssen sollen das war wirklich ein riesen Fehler. Dein Zeitfenster ist vielleicht verstrichen und jetzt hat sie kein Bock mehr auf dich.

- Wenn sie denkt dass sie dich am Haken hat, dann wird sie garantiert kein Interesse mehr haben ! Du musst sie am Haken haben.

Du sollst:

- Wiso ignorieren ? Auf keinen Fall benimm dich wie ein normaler Mensch und melde dich nach nem Tag mach ein Date klar und melde dich bei ihr und dann KC spätestens nach dem 2. Date !

- Wiso willst du ihr denn was vorspielen ? Oh mein Gott ! Willst du dich selber in die LJBF Zone befördern ? Triff sie, Attracte sie, Warte auf IOIs und dann Küss sie endlich !

- JA

- siehe Antworten oben.

Du brauchst vieeeeeeeel mehr Frauen, Dates, Approaches ! Hirnwichserei ohne Ende und eigentlich kein Grund dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo KC inner disco verpasst ;d wenn du selbst meinst da wäre einer drin gewesen hast du das fenster warscheinlich schon 2 mal verpasst ;D

ich würd einfach mal gechillt weiter machen umarmung? ihr kennt euch doch immer noch kaum nichmal nummer haste.. naja würd ich auch weg lassen wenn sie nich so begeistert ausgesheen hat..

triff sie im club wieder und re game.. hat sie dir ihre nummer gegben? dann ruf sie donnerstag an und sag wo du am freitags sa. unterwegs bist und da RE-game..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.